PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenvorschlag für Kunstprojekt. Hilfe!


eddingo
2004-01-06, 22:07:29
Schon wieder ein Thread zu dem gleichen Thema :D.

Es geht darum, dass ich Bilder für eine Ausstellung im Kunstunterricht anfertigen muss.

Da ich nicht zeichnen kann :D, ist es auch möglich am PC zu arbeiten.

Das ganze läuft unter dem Thema Mensch(enbilder) und beinhaltet Portraits, das heißt also, dass man auf den Bildern mich sieht :D. Normalerweise wären es dann Bleistiftzeichnungen, aber bei der Arbeit am PC sieht es eben nur so aus, als wäre es mit Bleistift gezeichnet worden.

Im Moment fehlt mir jedoch noch ein Oberthema (z.B. "Augen": es werden Portraits unter Berücksichtigung der Augen angefertigt oder "Verzerrung": die Bilder werden verzerrt ;)).

Habt ihr einen Vorschlag, unter welchem Thema ich mein Projekt anfertigen soll? Darüber grübele ich jetzt schon eine ganze Weile, jedoch fällt mir einfach nichts ein :(.

DigiArts C-G-I
2004-01-06, 22:19:01
es gibt schon 2 treads, und wenn die leute keinen bock haben kannst es beim besten willen auch need ändern.
der sollte noch halbweg aktuell sein ;D
Hier (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=115690)