PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam2: Demo probs


Yomin
2002-02-12, 10:03:39
Ich habe vor mir das game zuzulegen, weil ich mir sicher bin, dass des der Wahnsinn(!) is.
Aber vorher würde ich gern die Demo zocken...
Hab sie auf der alten Gamestar-CD vor mir liegen (CD is ausgeborgt @ alle Gamestar-Hasser)

Da taucht beim Installieren folgendes Problem auf...
Wenn bei der Installation die datei (irgendwas).txt kommt stürzt mein PC einfach ab :|
einfach so...
immer bei der gleichen Datei....

Jetzt überleg ich, ob ich mir das Game doch nicht kaufen soll, wenn ich nicht mal die Demo zum Laufen bringe...

helft mir bitte
Yomin

Ape
2002-02-12, 10:28:22
Vielleicht ist die Demo fehlerhaft oder die CD zerkratzt. Kopiere mal die Demo auf die Festplatte und installiers dann nochmal. Wenn du DSL hat kannst du die Demo runterladen, vielleicht funktionierts dann.

Yomin
2002-02-12, 12:56:08
DONGE DONGE; Hab das Problem aber schon behoben ;)

Also es war eigentlich keine txt datei, sondern da stand, dass er meinen PC überprüft.
in wirklichkeit wollte er nur was hinschreiben (wahrscheinlich das Wort Texturen) aber man konnte nur das tex lesen (fragt nicht warum)
ich hab also einfach die Auflösung ein bisschen runtergesetzt und schon hatz gefuntzt.

@irgendeinen Mod

Thread kann geclosed werden (kann aber auch ne Diskussion über die Demo sein)
wie ihr meint, mir egal