PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plüsch-Pokemon gesucht


BlackArchon
2004-01-07, 01:04:13
Ich suche ein Plüsch Pokemon, und zwar ein Pummeluff. Wer kann mir einen Tipp geben, woher ich so etwas bekommen kann?

Gefunden habe ich schon so etwas: http://www.pokemonstore.de/p8.html
Aber hier gefällt mir die Farbe nicht, es sollte schon so hellrosa sein.

BlackArchon
2004-01-07, 16:17:04
Nix? :(

darph
2004-01-07, 18:52:25
Klickst du hier http://pix.darph.net/pummeluff.gif (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3265528828&category=12539 )

BlackArchon
2004-01-07, 19:38:56
Das ist mir zu klein. :(

Tanya
2004-01-10, 00:40:01
Original geschrieben von BlackArchon
Ich suche ein Plüsch Pokemon, und zwar ein Pummeluff. Wer kann mir einen Tipp geben, woher ich so etwas bekommen kann?

Gefunden habe ich schon so etwas: http://www.pokemonstore.de/p8.html
Aber hier gefällt mir die Farbe nicht, es sollte schon so hellrosa sein.

Vielleicht ist es in Wirklichkeit heller und das Foto ist einfach schlecht gemacht. Ruf doch mal da an oder maile denen diesbezüglich. Von soeinem Store sollte man doch eigentlich erwarten, dass die Figuren originalgetreu aussehen.