PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der **MAXIMUM** Respect Thread


B Magic
2004-01-07, 01:08:35
Hei mich würde mal interessieren, wem euer

**~~MAXIMUM~~**

Respect gilt?!

Ist es eure Mutti, die ja soviel für euch macht?

Ist es eure Frau, die ja soviel Gedult hat, wenn se hotty im Bettchen liegt und ihr hier im 3DC, unterwegs seit :)

Euer Chef, der Kanzler, die Freundin, die Ware Page, oder vieleicht Du selbst?

Würde mich echt ma interessieren, wem der wahre respekt gebührt.
Darum bitte **MAXIMUM** Posts!

Danke
Alex

rade0n
2004-01-07, 01:59:09
lol^^


ich habe vor keinem **~~MAXIMUM~~** respekt. ich finde man sollte vor jedem respekt haben. egal was für handlungen er begangen hat, die person wird ihre gründe gehabt haben...
















btw dein post liest sich als hätte ihn ein türken gangsta geschrieben... EY ALDA HAST DU RESPEKT ODA WAS?!? KRIEGST GLEICH EINE IN DA FRESSE DANN DU HABEN RESPEKT ALDA!

demklon
2004-01-07, 10:34:03
jop, dem maximum proll faktor stimm ich zu, klingt recht komisch imho.

Kiwi
2004-01-07, 10:35:33
Rettungskräften, Ärzten, usw.
Die Leute, die um die Gesundheit und das Wohlbefinden anderer bemüht sind.

pubi
2004-01-07, 11:19:14
Original geschrieben von Kiwi
Rettungskräften, Ärzten, usw.
Die Leute, die um die Gesundheit und das Wohlbefinden anderer bemüht sind.
Ack, wobei ich noch am meisten Respekt fuer die Notfall-Aerzte hab, die zB. den halbtoten Auto-Fahrer vom Baum kratzen, ihn behandeln, ins Krankenhaus bringen und der dann durch deren Hilfe doch wieder auf die Beine kommt. (Nur um dann 2 Monate spaeter wieder besoffen zu fahren :eyes: )

baker
2004-01-07, 12:03:07
Original geschrieben von pubi
Ack, wobei ich noch am meisten Respekt fuer die Notfall-Aerzte hab, die zB. den halbtoten Auto-Fahrer vom Baum kratzen, ihn behandeln, ins Krankenhaus bringen und der dann durch deren Hilfe doch wieder auf die Beine kommt. (Nur um dann 2 Monate spaeter wieder besoffen zu fahren :eyes: )


stimmt. noch mehr respekt habe ich allerdings vor ärzten, die freiwillig ins ausland gehen (zB kalkutta) und dort umsonst arbeiten, ihren urlaub opfern, obwohl sie es hier doch eigentlich viel einfacher hätten. aber ich denke es gibt noch viel mehr leute, die gute dinge vollbringen, die wir uns gar nicht vorstellen können

helgeman
2004-01-07, 12:15:06
...hmmmm....den "MAximum Respekt" zolle ich der Mutter eines Kindes aus unserer Wohngruppe.
Diese Person ist geistig Behindert und hat es doch geschafft ihr Leben komplett selbständig zu meistern. Sie weiß um ihre Schwächen, es ist ihr also Bewußt, das sie nicht alles so kann, wie andere Menschen, aber doch arangiert sie sich mit ihrem Umfeld und es funktioniert!

Davor hab ich grössten Respekt!

MfG
Helgeman

Metzler
2004-01-07, 12:39:54
Respekt habe ich vor Frauen / Männern, die alleinerziehend sind und 10-12 Stunden am Tag arbeiten müssen, nur um das für die Erziehung ihrer Kinder notwendige Geld zu verdienen.

{655321}-Hades
2004-01-07, 12:48:51
Original geschrieben von B Magic
Hei mich würde mal interessieren, wem euer

**~~MAXIMUM~~**

Respect gilt?!

Ist es eure Mutti, die ja soviel für euch macht?

Ist es eure Frau, die ja soviel Gedult hat, wenn se hotty im Bettchen liegt und ihr hier im 3DC, unterwegs seit :)

Euer Chef, der Kanzler, die Freundin, die Ware Page, oder vieleicht Du selbst?

Würde mich echt ma interessieren, wem der wahre respekt gebührt.
Darum bitte **MAXIMUM** Posts!

Danke
Alex

Ja, ganz bestimmt meine Mutter, wiel sie eine der stärksten Personen ist die ich kenne.

Wegen meiner Freundin die hotty im Bett liegt während ich im 3dc bin....sag mal, du hast hier keine Kamera installiert oder?

ethrandil
2004-01-07, 12:52:29
Meinem Arsch, was meinst du was der Jahrelang erleiden muss
:O

Ansonsten eigentlich allen die mich auch mit Respekt behandeln! [egozentriker]

rade0n
2004-01-07, 13:56:41
bist du schwul?

ethrandil
2004-01-07, 14:06:18
Original geschrieben von rade0n
bist du schwul?
Also, wenn ich mein Arsch wäre würden mich die Exkremente schon genug stören ;) [da müsste nicht erst jemand drin rumstochern ;D;D]

mofhou
2004-01-07, 15:31:40
Den ganzen Ehrenamtler die sich selbst in Gefahr bringen um anderen zu helfen..

B Magic
2004-01-07, 17:00:25
@ radeOn und ethrandil,
eigentlich war das hier ernst gemeint, auch wenn ich zum Zeitpunkt des erstellens nicht 100% klar im Schädel war :)

Wollte eigentlich nur wissen, ob es eine spezielle Person gibt, die in euren Augen echt verdient hat, da man sagt, "Was Du gemacht und geleistet hast, verdient vollsten Respekt"

Im allgemeinen find ich natürlich auch, das Menschen die dem Allgemeinwohl dienen, wie Feuerwehrmänner*frauen* Ärzte, Sannis, ehrenamtliche Helfer und aber auch die immer wieder unterbewerteten Hausfrauen und Mütter, absoluten Respekt verdienen!

Hab vorhin auch nochmal nachgedacht, ob und welche "einzelne" Person ich denn nennen könnte und musste feststellen, das das echt nich einfach zu beantworten ist. Fällt mir aber bestimmt noch ein :???:

Gruß
Alex *der, der manchmal nicht mehr alle tassen im schrank hat*

JuNkEE
2004-01-07, 17:17:03
Respekt habe ich nur vor Soldaten

AtTheDriveIn
2004-01-07, 17:18:06
Alle Menschen die erkannt haben was wirklich wichtig ist im Leben. Danach handeln, anstatt nur zu labern.

Gast
2004-01-07, 17:23:49
was ist denn wirklich wichtig im Leben?

B Magic
2004-01-07, 18:03:09
Sich selbst zu finden und jegliche Art von Leben zu Ehren!
*meine Meinung*

Gruß
Alex

baker
2004-01-07, 19:17:30
Original geschrieben von JuNkEE
Respekt habe ich nur vor Soldaten

da musst du hier aber vorsichtig sein....

JuNkEE
2004-01-07, 20:41:26
Original geschrieben von baker
da musst du hier aber vorsichtig sein....
why?

baker
2004-01-07, 21:21:41
Original geschrieben von JuNkEE
why?


manche im forum sehen hier soldaten grundsätzlich als mörder an....

aber mich würde auch mal interessieren, warum aus deiner sicht nur soldaten respekt verdienen?

wollen wir irgendwelche SS-schergen und kriegsverbrecher mal außen vor lassen.
ich hoffe das wird nicht zu OT:sulkoff:

rade0n
2004-01-07, 21:38:01
höhm soldat =|= mörder...

B Magic
2004-01-07, 21:57:46
Es gibt ja auch Sannis bei den Soldaten und die flicken ihre Kameraden wieder zusammen, im Ernstfall. Die Jungs und Mädels leisten unter Einsatz ihres Lebens auch beachtliche Dienste!

Also diese pauschale Aussage, das alle Soldaten Terminatoren sind, is so auch nicht korrekt!

Ich habe zwar auch verweigert, weil ich es nicht einsehe, für eine Regierung Gott zu spielen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Alex

ethrandil
2004-01-07, 22:28:15
sorry, warn bisschen krumm drauf.
Nein, ich bewundere niemanden wirklich, respekt habe ich vor allen die Respekt vor mir haben. Vorallem vor denen dies mit mit aushalten.

junior-klammer
2004-01-08, 09:35:40
habe ich vor meinem verstorbenem freund der aus dem Crasch bus in belgien rauskam und wieder reinging um seine freundin rauszuholen...

(del)
2004-01-08, 12:00:10
respect to meine mudda ;D

Thowe
2004-01-08, 22:31:34
Maximum an Respekt? Gegenüber all den Leuten die lieben können ohne etwas dafür zu erwarten.

astro
2004-01-08, 22:48:31
maximum respect an all die soldaten, die ihren dienst momentan im ausland verrichten und anderen menschen helfen, sei es brunnen zu bohren oder häuser wieder aufzubauen.
hat einer von euch die reportage auf ard über die soldaten in kabul gesehen? das hat mich schwer beeindruckt, vielleicht gerade weil einige kameraden dabei ihr leben dabei lassen mussten, die gerade auf dem weg zum flughafen waren um zurück in die heimat zu fliegen...
naja, whatever, ich hoffe, ich darf auch bald ins ausland, damit ich etwas sinnvolles tun kann...

good n8,

astro :smokin:

BigBen
2004-01-08, 23:25:20
Original geschrieben von Thowe
Maximum an Respekt? Gegenüber all den Leuten die lieben können ohne etwas dafür zu erwarten.
Das hat Er aber wieder schön gesagt :) [Edit]: Gibt bestimmt nicht viele die das können.
Original geschrieben von junior-klammer
habe ich vor meinem verstorbenem freund der aus dem Crasch bus in belgien rauskam und wieder reinging um seine freundin rauszuholen...
Und ist dabei ums Leben gekommen? Mein Beileid!

Mir fällt nichts mehr ein, wurde eigendlich schon alles erwähnt.

Gast
2004-01-09, 07:01:21
Original geschrieben von B Magic
Hei mich würde mal interessieren, wem euer

**~~MAXIMUM~~**

Respect gilt?!
Z.B. den Soldaten der Wehrmacht.

thop
2004-01-09, 07:04:46
**~~MAXIMUM~~** RESPECT an die ganzen **~~MAXIMUM~~** Leute hier :crazy: :up:

junior-klammer
2004-01-09, 08:18:23
Original geschrieben von BigBen
Und ist dabei ums Leben gekommen? Mein Beileid!


ja , wurde am montag beerdigt.Danke.

(del)
2004-01-12, 13:54:49
Z.B. den Soldaten der Wehrmacht.
naja... soviel gutes haben die auch nicht angestellt.