PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bloodrayne 2 movie


mapel110
2004-01-07, 01:45:18
http://www.3dgamers.com/games/bloodrayne2/#filelist
als mpeg und mov file.

hab mir das mov-file per torrent gesaugt. scheint nur ein simpler nachfogler zu werden ohne grosse änderungen. find ich gut :up:

sCu`
2004-01-07, 05:10:05
Ich dachte der Trailer wäre In-Game...

Tyrann
2004-01-07, 12:58:06
ein paar in-game szenen sind zu sehen,
und Rayne sieht so heiß aus wie immer

Fin
2004-01-07, 14:00:37
Ich habs mir ein paar Mal angeschaut, da ist für mich nichts "in-game".

Tyrann
2004-01-07, 14:44:25
ok, hast recht bei näherem hinsehen ists doch kein in-game

Crazy_Bon
2004-09-29, 22:35:36
http://www.3dgamers.com/dl/games/bloodrayne2/br2_e3_2004.zip.html

Zieht euch das rein, das ist definitiv In-Game, auch wenn einige Rendersequenzen reingeschnitten sind.

Gast
2004-09-29, 23:00:46
Gibt es ein genaues release datum?

[dzp]Viper
2004-09-29, 23:05:18
Gibt es ein genaues release datum?

letzte was ich gelesen habe - November 2004 für PC - mal sehen, ob sie es einhalten (wird aber in Deutschland sowieso indiziert - kann ich dir zu 100% versichern)

Gast
2004-09-29, 23:10:40
boar ich hoff das des wirklich november rauskommt. Ob man es in deutschland bekommt is fraglich. Ist es eigentlich illegal wenn man sich dann Bloodrayne aus einem anderen land importieren lässt?

Iceman346
2004-09-29, 23:29:14
boar ich hoff das des wirklich november rauskommt. Ob man es in deutschland bekommt is fraglich. Ist es eigentlich illegal wenn man sich dann Bloodrayne aus einem anderen land importieren lässt?

Für dich auf keinen Fall, allenfalls für den Händler ders dir verkauft (wenn Nazi Symbole im Spiel sind oder das Spiel in D beschlagnahmt ist).

Aber da BR2 keinerlei Nazi Symbolik enthält erwarte ich, dass es ganz normal auch hier erscheint. Die Frage ist nur, ob es noch eine ab 18 Freigabe erhält oder sofort in den Fängen der BPjM landet.

ShadowXX
2004-09-29, 23:31:22
boar ich hoff das des wirklich november rauskommt. Ob man es in deutschland bekommt is fraglich. Ist es eigentlich illegal wenn man sich dann Bloodrayne aus einem anderen land importieren lässt?

Wenn es "nur" indiziert wird, ist es ja nicht verboten und wird sicherlich bei Okaysoft zu bekommen sein...

Falls es allerdings wirklich verboten wird, wirds schon etwas schwieriger...dann kannst du natürlich im Ausland bekommen, must aber Glück haben, das es der Zoll nicht kontrolliert....

Crazy_Bon
2004-09-30, 00:44:42
Blood Rayne2 wird schon im Oktober für die Menschen mit einer Xbox losgelassen, der PC-Release dürfte wohl auch in diesem Zeitraum liegen.
BR2 wird wohl nichts mehr mit dem Nationalsozialismus zu tun haben, es spielt nähmlich in der heutigen Neuzeit ab.

Es gibt auch schon ein über 2minütiges Spatter-Video von der Xbox-Demo, die jemand erstellt und über BitTorrent verteilen tut.

mapel110
2004-09-30, 00:59:24
hab hier nen schönes splatter movie =)

p.s. sagt mal bescheid, ob der torrent funzt.

MadManniMan
2004-09-30, 01:08:34
Schweinegeil! :up: Danke für die Links ... irgendwie warte ich auf kein Spiel mehr, als auf diesen Mist :|

Gast
2004-09-30, 01:29:15
Blood Rayne2 wird schon im Oktober für die Menschen mit einer Xbox losgelassen, der PC-Release dürfte wohl auch in diesem Zeitraum liegen.
BR2 wird wohl nichts mehr mit dem Nationalsozialismus zu tun haben, es spielt nähmlich in der heutigen Neuzeit ab.

Es gibt auch schon ein über 2minütiges Spatter-Video von der Xbox-Demo, die jemand erstellt und über BitTorrent verteilen tut.

xbox/ps2 oktober 2004
pc 1quarter 2005

Iceman346
2004-09-30, 14:32:32
hab hier nen schönes splatter movie =)

p.s. sagt mal bescheid, ob der torrent funzt.

Jo, geht. Ist aber nicht allzu flott. Aber so groß ist das Video ja sowieso nicht.