PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Westerner - Demo


Gast
2004-01-07, 01:46:18
http://www.gamershell.com/download_4789.shtml
Das Spiel soll bald erscheinen, ca. 30 Euro.

Es gab schon vor einigen Monaten eine "Rolling Demo", die allerdings bei eingeschaltetem Antialiasing nicht richtig angezeigt wurde; damit gab es jetzt keine Probleme.
Die jetzige Demo spielt den Vorspann des Spiels ab, ist insofern identisch mit der Rolling Demo, danach kann man den Anfang spielen.
Die 3D-Grafik ist im Comic-Look und äußerst einfach gehalten (Gras nur einfache Textur usw.), aber die Spielfiguren sind im Toy-Story-Look.

Das Spiel ist mit spanischer Sprachausgabe; man kann Untertitel zuschalten, aber die sind ebenfalls ausschließlich spanisch. Für die Demo benötigt man vielleicht 10 Min., wer aber kein spanisch kann, ist man vielleicht etwas orientierungslos. Man kann mit Stella quatschen und einiges Zeugs nehmen, was man für die Demo nicht braucht.
Hier die Lösung:

SPOILER
Im Zimmer (wo man aufwacht):
- aus der Schublade des Schreibtischs die Pistolen nehmen
- von der Wand in der Ecke die Pistolen-"Kartuschen" nehmen.
Im Esszimmer, wo Stella am Herd steht
- den Cowboyhut nehmen und nach draußen gehen.
Draußen
- neben dem Toilettenhäuschen den Eimer nehmen.
- Den Eimer mit der "Wasserbombe" (bomba heißt auch Pumpe) benutzen.
- Den vollen Eimer auf dem Feld ausgießen (grauer Balken wird blau)
- Fünf Karotten nehmen.
- Die Karotten mit dem Pferd benutzen.
- Aus dem Stall den Sattel nehmen.
- Sattel auf Pferd benutzen.
Demo ist zuende.

mapel110
2004-01-07, 01:58:03
wollt ich auch gerade ziehen, aber nach deinen zeilen nö danke. da warte ich auf die nächste demo.

Argo Zero
2004-01-07, 02:12:28
Ochne, wieder so ein Comic Spiel :|
Und ich dachte Outlaws bekommt einen Nachfolger.

Gast
2004-01-07, 02:52:04
Das ist von den Leuten die Tony Tough gemacht haben, ich zieh noch ;D

Gast
2004-01-07, 20:47:23
Original geschrieben von Gast
Das ist von den Leuten die Tony Tough gemacht haben, ich zieh noch ;D Nope. Allerdings ist der deutsche Vertrieb bei beiden Spielen dtp:
http://www.dtp-ag.com/
dtp will für The Westerner (deutsche Fassung) 40 Euro kassieren, das Original hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 30 Euro. Die spanische Fassung ist bereits erhältlich, Patch 1.2 ist auch schon raus. Die deutsche Fassung erscheint März/April 2004.
Wer wissen will, wie man eine deutsche Fassung in den Teich setzen kann, hat in Tony Tough ein Lehrstück.

Spiele von Revistronic:
http://www.revistronic.com/menu/menu.htm

Interview mit Hernan Castillo:
http://www.gamershell.com/reviews_TheWesternerInterview.shtml

Preview von The Westerner:
http://adventurecorner.adventureserver.de/szene/previews/westerner/

Review von Tony Tough:
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=213

Gast
2004-01-07, 21:06:23
Quatsch mit Soße Tony Tough ist astrein übersetzt und auch gut synchronisiert, hier und da ein paar kleinere Fehler aber nichts weltbewegendes.

Gast
2004-01-08, 16:33:29
Original geschrieben von Gast
Quatsch mit Soße Tony Tough ist astrein übersetzt und auch gut synchronisiert, hier und da ein paar kleinere Fehler aber nichts weltbewegendes. Ich meinte nicht so sehr den Text als vielmehr das Gequatsche der Comedians. Wer hört sich so etwas schon freiwillig an? Vielleicht ein paar Millionen Deutsche, die keinen Sinn für Humor haben, aber sonst?

nvidia hat jetzt eine eigene The-Westerner-Seite eingerichtet:
http://www.nvidia.de/object/game_westerner_de.html

Das NV-Logo ist am Anfang der Demo zu sehen, am Ende wird der Preis für die TW-Vollversion angezeigt (30 Euro).