PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kenn jmd diesen tower: 3RSystems Design Gehäuse R101???


Hamster
2004-01-07, 02:05:36
und zwar genau diesen hier:

http://www.listan.de/images/produktbilder/g0254/g0254_m.jpg

genaue beschreibung (http://www.listan.de/showcategory.php?cat=501)


ich find den tower super durchdacht:

-2x 12cm lüfter
-klein
-schön
-lüftersteuerung
-temp fühler
-relativ leicht
-etc.


kent jmd diesen tower? oder noch besser, hat ihn jmd?
wie ist die verarbeitung? lohnt es sich ihn zu kaufen?

Hamster
2004-01-07, 02:07:22
ahh fein. hab grad nen test gefunden:

http://www.tweakpc.de/cooling/tests/3rsystems_r101/3rsystems_r101.htm

*les*

Bl4ST3R
2004-01-07, 10:09:41
ALso ich hatte den Neon Light Design Tower diesr Firma. Die verarbeitung war echt nicht das wahre. scharfe kanten wenn man die seitenteile angenommen hat, der lack war auch nicht besonders verarbeitet, und wenn man mal ne E-mail an die schicken wollte wegen evtl. ersatzteile, musstest du dich an eine adrese in den USA wenden, da sie in Deutschland keine ansprechpartner haben, die einzelne ersatzteile (z.B Slotblende in meinem fall) vertreiben. Ich Persönlich würde von dem Kauf eines Towers dieser Firma abraten. Aber ist ansichtssache.

Hamster
2004-01-09, 22:53:46
hat also keiner diesen tower :(

Gast
2004-01-10, 13:01:57
Original geschrieben von Hamster
hat also keiner diesen tower :(

Ohne Verarschung, ich habe ihn. Ich verkaufe den aber gerade bei ebay, da er mir doch nicht so ganz gefällt. Was mich am meinsten annervt ist einerseits die klapprige Klappe, anderseits das sich die "Displayfolie" löst. Desweiteren ist er nur aus Blech, und das Gegenteil von "Schraubenfrei".

Hamster
2004-01-11, 01:02:59
ohje das hört sich ja gar nicht gut an :(