PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1fst time DEBIAN | Mal ne ganz lapidare frage....


ca | Blade-IV
2004-01-07, 03:33:49
... wie installier ich den käse überhaupt :D

Ich bin ja allerlei bootende (?!) os'S gewont, Windows X, SuSE, aber beim Debian steh ich voll aufm Schlauch,

Enter, oder doch lieber compact, vanilla oder BF24 ?!

kann mir das mal einer in der kürze der zeit so näher bringen das ich das auhc versteh... :)

Nen Kollege der es wirklich super checkt in sachen linux meinte eben "tipp einfach BF24 ein, den rest blickste dann schon" und dann war er schon wieder wech... :)

thx mal :)

mfg,Alex.R.

Gast
2004-01-07, 04:32:41
dein kollege hatte auch recht. mit b(boot)f(flavour)24 wird ein 2.4 kernel installiert. für moderne pcs ists der richtige.
der rest wird aber bei vor der auswahl eingehen erklärt. mit den f tasten lassen sich hinweise aufrufen. einfach mal alles durchlesen. ist nicht so schwer.

killermaster
2004-01-09, 05:16:55
http://www.openoffice.de/linux/buch/