PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr diese Sachen?


Kira
2004-01-07, 03:36:08
also erst mal ein lüfter:

https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=7_253_296&products_id=3844

ob der geregelt schön leise ist?

Bl4ST3R
2004-01-07, 10:06:06
Also die cooltech Lüfter sind im normalfall Ungeregelt schon sehr Leise. Nur wenn du einen absoluten Silentlüfter haben willst, und evtl auch auf LED´s verzichtest oder einen Blauen nimmst, sind die Lüfter der Titan Aluminium reihe schon sehr zu empfehlen. Die Akasa Lüfter sind etwas billiger als die cooltech reihe, und geregelt auch sehr Leise (nur als Tip)..

Aber alles in allem kein übler Lüfter dieser hier...

Kira
2004-01-07, 10:39:16
ich möchte die cooltech gerne auf 7 v bzw. 5 v runter regeln. dann müssten auch die schön leise lüfter ergeben oder nicht? ich habe einen volcano 7 bzw. 9 im seitenteil eingebaut und habe es auf 5 v runter geregelt, allerdings hört man mehr oder weniger so ein brummen vom lüfter, leise ist er, allerdings kommt ein geräuch vom kugellager?!

der cooltech ist doppel gelagert. dürfte ok sein oder?



ach ja, ich such neon strings, allerdings DICKERE als die normalen gewöhnlichen? gibt´s sowas? link?:)

zudem suche ich einen kabelbinder oder so, das auch leuchten kann oder uv lack ( außer ebay ). hab sowas nocht nicht finden können.

fragen über fragen :)

Tech_FREAK_2000|GS
2004-01-07, 20:41:30
sobald B@mbi seinen Shop wieder aufmacht ...
da unter UV-Special gibts Einiges.

http://www.cooling-store.de/csshop/index.php

Aber pass auf im Moment hat der Ladeninhaber einige Probleme.

DonVitoCorleone
2004-01-07, 20:43:55
und der UV-Lack dens da bei Ebay gibt, der ist ganz in ordnung !!

BananaJoe
2004-01-09, 00:53:32
Gehen dir LEDs runtergeregelt schon noch?

Kira
2004-01-09, 01:32:48
danke erstmal.

aber gute frage von b.joe:

wenn man den lüfter runter regelt, leuchtet es überhaupt noch gescheit?

ach ja, ich brauche led lüfter, die auch nicht brummen etc. ich habe einen papst lüfter da, der zwar leise ist, aber ein nervendes brummen von sich gibt. tipps? vorschläge?