PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arctic Silencer 64 Einbau Probleme!!Help

Gast
2004-01-07, 12:44:57
Hallo,
habe große Probleme den artic silencer 64 einzubauen.Da beim dem Ding keine richtige Anleitung dabei ist weiß ich absolut nicht wie ich den Kühler einbauen soll.Normalerweise sollte der Kühler ja eigentlich direkt auf dem Prozzesor liegen,nur tut er das nicht,nur wenn ich die schwarze Plastik Halterung die um den Prozessor befestigt ist abschraube,sitzt er auf.Zudem weiß ich nicht wofür das Teil ist das am Kühler mit 2 Schrauben befestigt ist.Hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Danke euch schon mal im Voraus.

Gruß

pmc

Gast
2004-01-08, 19:56:49
Habe denn selben Kühler(noch).Die schwarze Halterung musst du vom Board abschrauben.Die Halterung die am Kühler noch dran ist musst du auch abschrauben und denn Kühler dann auf die CPU setzen(Wärmeleitpaste nicht vergessen)und dann mit denn zwei Schrauben die mit dennen die Halterung am Kühler befestigt war denn Kühler direkt mit denn 2 Schrauben am Board befestigen wo erst die schwarze original Halterung befestigt war und dann passt das schon.Vergiss nicht die 2 "Spannfedern links und rechts am Kühler einzulegen sonst klappts nicht mit dem festschrauben.Und nicht zu fest anziehn die Schrauben.