PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner geht nicht an :(


MadVoodoo
2004-01-07, 13:10:42
hi leute !
hab da ein dickes problem und zwar meine maschine springt nicht mehr an . Ich hab schon das Netzteil ausgetauscht , Ram , Prozi überprüft , alles scheint in Ordnung zu sein.
Hab echt keine Ahnung voran das liegen kann :( , hab den Rechner noch nie übertaktet.Nicht mal die LEDs gehen an.
Kann mir jemand paar tipps geben was ich noch alles überprüfen soll ?? Bin echt verzweifelt .. das ding lief imma perfekt

Der Vernünftige!!
2004-01-07, 14:12:09
Stromkabel ab?




mfg

DweF
2004-01-07, 14:57:17
netzteil eingeschaltet (aussen am gehäuse)?

barracuda
2004-01-07, 22:40:45
Steckdose tot? Nein, ich will dir nicht am Zeug flicken, aber ich hab schon Sachen erlebt....