PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer-Game: Spellforce


Ramses
2004-01-07, 14:33:22
Ich bekomm die nächsten Tage Spellforce und freu mich schon drauf. Nun wollte ich nur wissen, ob es seinen Erwartungen gerecht geworden ist?!
Wer hat das Spiel schon, und was ist eure persöhnliche Meinung davon?

-[AR]-D_Disco
2004-01-07, 14:39:34
Das Spiel hat die Stabilität einer Alpha Version :(.
Wenn ich das mal Spielen konnte dann war es ein hammer Game
aber das kam leider nicht so oft vor.
Eine Schweinerei was Jowood da mit uns Spielern macht :down:

pubi
2004-01-07, 14:44:19
Also bei mir lief's recht bugfrei, allerdings hat's von der Performance her Probleme gemacht (habe nur 256MB Ram), aber wenn ich erstmal ein besseres System hab, werde ich's auf jeden Fall nochmal spielen. Die ersten 3 Maps haben mir jedenfalls sehr gut gefallen.

x-dragon
2004-01-07, 14:46:22
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Das Spiel hat die Stabilität einer Alpha Version :(.
Wenn ich das mal Spielen konnte dann war es ein hammer Game
aber das kam leider nicht so oft vor.
Eine Schweinerei was Jowood da mit uns Spielern macht :down: Dem kann ich so nicht zustimmen. Das einzige Problem was ich hatte war irgendwie ein Problem in Kombination mit ATI-Treibern. Aber mit der aktuellen Version und akt. Treibern trat das Problem bei mir nicht mehr auf (und liess sich vorher auch schon mit einer Option im Spiel umgehen), aber ansonsten lief es bisher bei mir durchgehend stabil und ich hab es gestern zuende gespielt (80-100 Std.).

[dzp]Viper
2004-01-07, 14:51:57
Also probleme hatte ich kaum welche (gab aber 2-3 quest bugs... verschmerzbar)

Spass macht es - sogar sehr viel spass - aber wenn man es durch hat, ist es vorbei. Der MP teil ist eher auf die schnelle eingefügt (keine Computergegner - wenig und einfallslose karten)

Aber als SP game ist es wirklich gut - beschäftig einen schon ne ganze weile :)

x-dragon
2004-01-07, 15:22:00
Quest-Bugs hatte ich nur einen, aber das war auch nur ein Nebenquest und stand dann halt bis zum Ende als ungelöst in meiner Quest-Übersicht. Ansonsten das Ende gefällt mir auch nicht so wirklich, aber nachdem das Addon schon vor einiger Zeit angekündigt wurde ...

Nur schon mal so als Tip, versuch möglichst die Items schön übersichtlich aufzuteilen, also ungefähr pro Itemklasse eine Seite und die erste Seite bzw sogar zwei frei lassen, da dort immer die aufgesammelten reinkommen. Also das ist wirklich eine der größten Schwachpunkte finde ich, das man seine Items immer selbst sortieren muss, wenn man einen einigermaßen guten Überblick behalten will.

Iceman346
2004-01-07, 18:37:42
Kommt drauf an was deine Erwartungen waren. Ich fands auf jeden Fall durchwachsen:
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=202