PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In offenen PC gekotzt - wie säubern?


Gast
2004-01-07, 15:41:31
Hallo,

ich habs wohl mal wieder mit dem Feiern übertrieben, und als ich dann heut morgen heimkam (was schon ein Wunder war), musste ich mich übergeben - leider so ziemlich genau in den offenen PC der auf dem Boden lag (hatte am Tag davor noch dran rumgebastelt).
Dicht wie ich eben war, war mir das gar nicht so bewusst, erst als ich vorhin aufstand fiel es mir auf
Ich hab zum Glück noch 'nen Zweit-PC, aber der andre muss auch wieder laufen, und ich hab kein Plan wie ich den jetzt säubern kann, das hängt ja in den Lüftern und so
Habe den PC seither nicht gestartet, weil ich befürchte, dass das das Ende meines Highend Pc´s wäre. Das schlimmste ist, dass ich übermorgen ne LAN habe und ich den Rechner
unbedingt mitnehmen muss, da mein Zweit-PC zu lahm für Battlefield und UT2k3 ist.

Also, kann mir jemand helfen?

Sharee
2004-01-07, 15:46:10
lol viel spass beim putzen

Stirling
2004-01-07, 15:50:26
Wieso hab ich so meine Zweifel an diesem Thread wenn man in der Spielwiese folgendes findet:

http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=116420

Zumindest deine Begründung mit der Lan ist doch wohl Humbug wenn der Thread in Paules PC Forum schon am 4.1. erstellt wurde und dieser hier erst am 7.1. ...
Ich frage mich auch wo da generell ein Problem besteht? Einfach das Gerät mit der grösstmöglichen Vorsicht säubern so weit es einem möglich ist. Danach den ersten Testlauf probieren und im Schadensfall halt neue Hardware kaufen und in Zukunft die Finger vom Alkohol lassen... (bzw. unter Alk-Einfluss möglichst grossen Abstand zum PC halten... )

thop
2004-01-07, 15:52:53
fake und tschüss.

Heintje
2004-01-07, 15:53:13
...einfach die kotze trocknen lassen(und vor der lan noch einen duftbaum reinhängen).schick mal ein bild ins modding-forum wenn alles trocken ist.

Das gute A
2004-01-07, 15:56:25
Original geschrieben von Gast
Hallo,

ich habs wohl mal wieder mit dem Feiern übertrieben, und als ich dann heut morgen heimkam (was schon ein Wunder war), musste ich mich übergeben - leider so ziemlich genau in den offenen PC der auf dem Boden lag (hatte am Tag davor noch dran rumgebastelt).
Dicht wie ich eben war, war mir das gar nicht so bewusst, erst als ich vorhin aufstand fiel es mir auf
Ich hab zum Glück noch 'nen Zweit-PC, aber der andre muss auch wieder laufen, und ich hab kein Plan wie ich den jetzt säubern kann, das hängt ja in den Lüftern und so
Habe den PC seither nicht gestartet, weil ich befürchte, dass das das Ende meines Highend Pc´s wäre. Das schlimmste ist, dass ich übermorgen ne LAN habe und ich den Rechner
unbedingt mitnehmen muss, da mein Zweit-PC zu lahm für Battlefield und UT2k3 ist.

Also, kann mir jemand helfen?

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben! Oder wars andersrum? :D Jedenfalls: Selber schuld wenns überhaupt stimmt was Du da von Dir gibst (habe so meine Zweifel), lass es trocknen und säubere den PC halt so gut es geht mit Pinsel, Tuch, etc... Viel Spaß ^^

The Heel
2004-01-07, 16:32:24
so dämlich muss man erstmal sein, stell eben deinen pc nicht neben das bett

betasilie
2004-01-07, 16:46:13
Fahr mit dem PC zu so einer Doityourself-Waschanlage und geh mal mit dem Hochdruckstrahler drüber. Aber pass auf, dass Du niemanden die Bröckchen ins Gesicht schießt. ;)

GBWolf
2004-01-07, 20:12:16
Tausch den PC einfach mit der Toilette und kack drauf ;)


fake...

Lord Wotan
2004-01-07, 22:40:04
Würde den PC in die volle Badewanne legen, PC unter Strom setzen und vielleicht reinigt er sich selber;D

Weena
2004-01-07, 22:41:30
WUUUUAHHHHHHH!!!!!! THREAD DES JAHRES!!!!!!!!11111111111111111 ;D ;D ;D

Morbid Angel
2004-01-07, 22:58:30
Original geschrieben von Lord Wotan
Würde den PC in die volle Badewanne legen, PC unter Strom setzen und vielleicht reinigt er sich selber

;D

WTC
2004-01-07, 22:58:56
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=116420

:rolleyes:

typisch gast...

Asuka
2004-01-08, 01:35:04
Original geschrieben von Gast
Hallo,

ich habs wohl mal wieder mit dem Feiern übertrieben, und als ich dann heut morgen heimkam (was schon ein Wunder war), musste ich mich übergeben - leider so ziemlich genau in den offenen PC der auf dem Boden lag (hatte am Tag davor noch dran rumgebastelt).
Dicht wie ich eben war, war mir das gar nicht so bewusst, erst als ich vorhin aufstand fiel es mir auf
Ich hab zum Glück noch 'nen Zweit-PC, aber der andre muss auch wieder laufen, und ich hab kein Plan wie ich den jetzt säubern kann, das hängt ja in den Lüftern und so
Habe den PC seither nicht gestartet, weil ich befürchte, dass das das Ende meines Highend Pc´s wäre. Das schlimmste ist, dass ich übermorgen ne LAN habe und ich den Rechner
unbedingt mitnehmen muss, da mein Zweit-PC zu lahm für Battlefield und UT2k3 ist.

Also, kann mir jemand helfen? Wenn du jetzt noch draufonanierst, geht's wieder raus! Allerdings muß dafür auch schon ordentlich was zusammenkommen.

ThePiet
2004-01-08, 09:45:19
Stell deinen Computer einfach gegen den Wind und schon ist der Kotzegeruch weg, wegen der elektrischen Leitfähigkeit brauchst du dir keine Platte machen wenn die Kotze trocken ist, ist sie elektrisch nicht mehr leitend (oder kaum noch). Ich hab mal in nem anderem Forum gelesen das Kotze sogar Wärme besser als Kupfer ableited und das gute daran ist du brachst nicht mal Wärmeleitpaste, weil ja die Kotze als Solches schon so fungiert ;) Wenn du nochmal feierst trink einfach nochmal zu viel und schon sparst du dir noch die Gehäusedämmung, einfach noch schön die Wände des Towers vollgöbeln und fertig ist das Silentsystem.:lolaway: :lolaway: :lolaway:

mfg

teufler
2004-01-08, 12:09:31
hm. komisch das ich diesen thread letztens erst in nem anderem forum gelesen hab.... meiner meinung nach ein fake

WTC
2004-01-08, 12:11:02
Original geschrieben von teufler
hm. komisch das ich diesen thread letztens erst in nem anderem forum gelesen hab.... meiner meinung nach ein fake

net nur deiner meineung nach ;)

hier nochmal (zum dritten mal...)

http://80.237.203.42/vbulletin/show...threadid=116420

Byteschlumpf
2004-01-08, 12:19:17
Im Lamestar-Forum ist der Thread ebenso zu finden! ;D

teufler
2004-01-08, 12:22:54
hehe. dann bin ich ja beruhigt. dachte schon ich hätte mich vertan ;)...

aber beim ersten mal is die story noch ganz witzig :D

[VFV_Spitfire]
2004-01-08, 19:13:29
FAKE

Henrik
2004-01-10, 18:52:23
:balla: :balla:
goil!!