PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tv Out - Was kann ich damit tun?


Loci
2004-01-07, 15:53:34
Tagchen leute *g*

Da ich bis jetzt noch keine grafikkarte gehabt habe die einen TV out hatte würde mich mal stark intersiern was ich damit alles anstelln kann ?

Wäre es mit diesem anschluss zb. möglich einen Videorecorder anzuhängen und damit alte vhs kasetten am Pc zu schaun ?

StefanV
2004-01-07, 15:56:40
Öhm, das Teil heißt TV OUT, ist ergo ein Ausgang.

Damit kannst du nur Material vom PC auf 'nem TV ausgeben...

Gast
2004-01-07, 15:57:02
Dazu benötigst du einen TV-In mit dem Tv-out kannst den dein Bild auf einen TV wiedergeben.

del_4901
2004-01-07, 15:57:16
Original geschrieben von Loci
Tagchen leute *g*

Da ich bis jetzt noch keine grafikkarte gehabt habe die einen TV out hatte würde mich mal stark intersiern was ich damit alles anstelln kann ?

Wäre es mit diesem anschluss zb. möglich einen Videorecorder anzuhängen und damit alte vhs kasetten am Pc zu schaun ?

Wenn du einen Video-In hast, dann ksnnst du das machen. Die Karten werden auch oft mit VIVO bezeichnet.

TV-Out ist nur dazu da um das Monitorbild auf der Glotze darzustellen. Zum DVD's gugn auf der großen Röhre z.B. .

Gast
2004-01-07, 15:57:55
Original geschrieben von Gast
Dazu benötigst du einen TV-In mit dem Tv-out kannst du dein Bild auf einen TV wiedergeben.

so sollte es sein

Loci
2004-01-07, 17:01:21
hmm also laut meinem handbuch steht dort tv - Out/ Vivo dabei (optional) ... Ok was letzters bedeutet is mir klar *gg*... hmm :)

Steinzeitkeule
2004-01-08, 23:03:59
Was für ein sinnloser Thread!