PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima Online Server


Blue Devil
2002-02-12, 14:27:15
Hi , ich wollt mal so fragen obs hier im Forum leute gibt wo UO zoggen.

Hab zwar vor nem halben jahr aufgehört damit , wollte abba widda mal neu anfangen.

Also zoggt hier jemand UO ??? Wenn ja , welcher shard??

Ich war zuletzt auf crystalgate , abba der is zu laggy und zu viele PKs dort ;)

Xenton
2002-02-12, 15:31:09
Ich bin UO vertreten, zwar bin ich nicht täglich drin aber so ab und zu für ein paar Stunden und dann gleich mehrere Tage hintereinander. Bin in Drachenfels vertreten. Unter: Xenton der III

Blue Devil
2002-02-12, 15:32:12
Arghhhhhhhhhh.

Drachenfels is kein Freeshard.

Was kostet Drachenfels im Monat???

Xenton
2002-02-12, 15:36:53
Du hast nur nach shard gefragt und nicht spetziell nach Feeshard, oder hab ich mich da verlesen? :eyes:

Blue Devil
2002-02-12, 15:39:32
Ne verlesen haste dich net , abba auf nen shard wo mann geld zahlen muss hab ich leider keinen Bock *g*.

Abba sachma was kostet Drachenfels im Monat???

Xenton
2002-02-12, 15:46:43
Ich bezahle 9,95 $ pro Monat, hab da aber nicht nur einen Shard zu verfügung sonder glaube 12 oder 15. Kannst ja mal auf http://www.ultimaonline.de und dir Serverstatus ansehen, da sind alle aufgelistet. Auf der Seite gibt es auch Infos über Freesharts(zumindest in den News) aber auch links zu solchen sharts.

Blue Devil
2002-02-12, 16:09:36
jo die Linkliste is net schlecht , abba die meisten shArds sind mit diesen komischen rassen , also Elfen , Barbaren..... !

Mir gefällt das " normale " ultima besser , also wo es nur menschen gibt .
Kennst du da nen guten deutschen Freeshard???
Mein alter crystalgate shard war schon net schlecht abba der hat gelagggggggt , das mann da fast nicht zocken konnte.

Xenton
2002-02-13, 00:58:38
Tut mir leid, ich kenne leider keinem :(

Blue Devil
2002-02-14, 21:08:14
Ich hab einen gefunden der sich "gut"anhoert.
www.vergessene-welt.de

Das problem is nur das mann zur anmeldung eines Accounts 3 Fragen beantworten muss , und ich weis nur bei der ersten die Antwort.

Und dann wollen die noch ne characterbeschreibung wo min. 500 Zeichen lang is ;( .

ja sind die den blöd , was soll ich den da alles drüber schreiben. Extreme scheisse die accountfreischaltung.

Naja vielleicht bekomm ich in den nächsten Tagen ja noch die restlichen 2 Antworten herraus , wenn nicht , kannst du ja ma kucken @Xenton ob du die antworten weist.

Edit : Arghhhhhhhh die Fragen ändern sich bei jedem neuen Anmeldeversuch.

Blue Devil
2002-02-14, 21:36:22
Hat sich erledigt , hab alle Fragen beantwortet , und ich hab auch ne 600 Zeichen lange erklärung zu dem char gefusseld ;) .

So , nun morgen noch schnell zu meinem Kumpel und die Ultima Online CD widda beischaffen , und am Samstag kanns dann losgehen.

Ojejejejeje die Onlinekosten ;( :(

Xenton
2002-02-15, 14:25:33
Darüber muß ich mir nicht so die Gedanken machen, ich hab DSL und eine Flatrate

Blue Devil
2002-02-15, 15:10:12
Poahhh was sind das für Ärsche . So was wollen GMs sein .Tz das ich nich lache. Hab grad ein Antwortschreiben auf die Anmeldung meines Acoounts bekommen :
Guten Tag,

leider müssen wir ihnen mitteilen, das ihr Antrag auf einen Account abgelehnt wurde. Eine Erklärung dafür wird es nicht geben, da es uns aufgrund der großen Menge von Anmeldungen nicht möglich ist für jeden eine individuelle Begründung zuverfassen.
Wir bitten Sie unsere Entscheidung zu akzeptieren und nicht nachzufragen.

MfG
Das Team der Vergessenen Welt

;( ;(

Xenton
2002-02-15, 15:20:48
Jetzt weist du auch wieso es vergessene Welt heißt :D

Blue Devil
2002-02-15, 15:23:22
Originally posted by Xenton
Jetzt weist du auch wieso es vergessene Welt heißt :D

:bad1: :asmd:

Oelcreme
2002-02-15, 15:38:48
Versuchs mal auf www.vespertales.de da hab ich früher gespielt und war ganz ok da.Ich hab aber aufgehört dort zu spielen wegen Diablo2.
War aber ganz ok da als ich noch gezockt habe.Es wird allerdings auf RPG wert gelegt und eine Geschichte muss auch da schreiben

Blue Devil
2002-02-15, 15:46:17
Ohh mann , was wollen die alle mit einer geschichte bezwecken???

Mir fällt da immer nich so viel ein was ich schreiben soll. Ich wll doch nur auf einem UO Shard spielen.

Oelcreme
2002-02-15, 16:04:17
Naja die wollen halt das sich dort RPG mässig verhalten wird und net das es zugeht wie im Affenstall wo jeder jeden meuchelt.Also z.B. das kein Magier mit einer schweren Rüstung auftritt weils es halt nicht passt,genausowenig würde es passen wenn ein Ritter sich per Gatezauber in der ganzen UO Welt bewegen würde er ist halt Ritter und kein Magier.Und mit Hilfe deiner Geschichte wollen die Admins und Gms halt herausfinden ob du geignet bist auf dem Shard zum spielen und ob du dich RPG mässig verhalten kannst.Letztendlich ist es ja ihre Sache wer da spielt denn sie Zahlen ja den Server und die Gebühren für die Internetanbindung.

Blue Devil
2002-02-15, 20:08:50
Naja ich hab mich jetzt mal bei einigen anderen angemeldet.

Warum dauert das nur solange bis die antworten.tztztztztz.