PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim öffnen eines neuen Fensters.


Flolle
2004-01-07, 19:27:34
Jedes Mal, wenn ich einen Link in einem neuen Fenster öffne, bekomme ich die Fehlermeldung "Unbekanntes Dokument, oder kein Dokument angegeben.". Die zu ladene Seite wird allerdings ganz und ohne Fehler geladen. Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegt, da ich nichts an denn Einstellungen geändert habe.

Mein Browser ist Opera 7.20.

Schon mal im Voraus danke für jede Hilfe.

imagine
2004-01-07, 20:26:22
Hast du evtl JavaScript deaktiviert? Drück mal F12 und schau nach.
Ansonsten das übliche: Mal nen Neustart gemacht oder Opera neu installiert? Dabei kannst du gleich auf 7.23 aktualisieren.

Flolle
2004-01-07, 23:14:22
Original geschrieben von imagine
Hast du evtl JavaScript deaktiviert? Drück mal F12 und schau nach.
Ansonsten das übliche: Mal nen Neustart gemacht oder Opera neu installiert? Dabei kannst du gleich auf 7.23 aktualisieren.

Nope, JavaScript ist aktiviert. Aber gerade als ich mir Opera 7.23 saugen wollte, hat's auf einmal wieder funktioniert. :|

Ist mir aber auch angenehmer so, ich wollte eigentlich sowieso erst aktualisieren, wenn 7.50 final ist.

Aber wieso auch immer, das Problem hat sich gelöst. Ich will nur hoffen, dass es auch so bleibt.