PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 Pro Einfrieren


Gast
2004-01-07, 19:48:05
Meine Radeon ( gerade mal eine woche alt ) firert andauernd ein bei z.B. Call Of Duty ...
Wenn ich die Karte unter takte ( - 50 Mhz Speicher sowie Chip ) kann ich ca. 5 min spielen dann kommt das einfieren

Das bild bleibt einfach stehen der Sound geht noch etwas weiter beim drücken von strg+Alt+Entf kommt zwar noch der mauszeiger aber mehr kommt ned ...

Ist die GraKa nun kaputt oder wo rann kann es liegen ?
Kühler arbeitet einwandfrei sowie die GraKA auch nen eigenen IRQ hat ( 16 )

FastWrites Aus
So wie auch VPU Recover
Treiber müssten die neuse Version sein ( hatte ich von dieser Seite geladen wenn ich mcih nciht irre )

System :
P4 2.8 Ghz
Asus P4P800
Radeon Power Color 9600 Pro
Win 2000 SP4

Merkor
2004-01-07, 20:21:38
Welchen Treiber verwendest du?

Gast
2004-01-07, 20:50:57
Ich verwende die Catalyst 3.8 Treiber ... sind doch die neusten oder ?

Black-Scorpion
2004-01-07, 20:58:52
Der aktuelle ist der Cat3.10!
http://www.ati.com/support/drivers/win2k/radeonwdm-2k.html?type=2k&prodType=graphic&prod=products2kdriver&submit.x=16&submit.y=8&submit=GO%21

starsnake
2004-01-13, 23:02:02
hallo,
hier sind ein paar Leidensgenossen mit ihren verzweifelten Lösungsversuchen.
http://www.hardwareanalysis.com/content/topic/8596/
einen guten Tip habe ich leider auch nicht, interessant sind IMHO die Bemerkungen über die Mäuse und ie verschiedenen Biosversionen, aber eine praktische Konsequenz daraus zu ziehen fällt schwer.
Ich meine aber gelesen zu haben,dass der 3.10 Catalyst Probleme mit CoD beheben soll. Das würde ich also als erstes versuchen.
bis denne
Henning