PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EverQuest 2


Gast
2004-01-07, 20:33:42
Wie stehn die Chancen das es gut wird ?

Weil gut schauts ja aus

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/Dark-Elf-Priestess.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/999_eq2_screen_109.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/Dark-Elf-Attitude.jpg

mehr hier

http://everquest2.station.sony.com/media.jsp

Raymond
2004-01-07, 21:54:35
Wenn man auf Gruppenzwang, leveln, downtimes, und item/ubermob camping steht, ist das, daß perfekte Spiel für einen. :D

Wie immer ist dies nur meine Meinung, und ja ich stehe auf nichts von all dem was ich oben nannte. :)

Gruss Ray

dildo4u
2004-01-07, 22:00:48
Original geschrieben von Raymond
Wenn man auf Gruppenzwang, leveln, downtimes, und item/ubermob camping steht, ist das, daß perfekte Spiel für einen. :D

Wie immer ist dies nur meine Meinung, und ja ich stehe auf nichts von all dem was ich oben nannte. :)

Gruss Ray Gruppenzang is doch gut wozu zockt man bitte ein multipalyer only game wenn man dann nur wieder allein rumrennen will

Iceman346
2004-01-07, 22:01:00
Gut aussehen tut es, ja. Aber ich frag mich immer noch wie das Spiel mit den Details auf heutigen PCs flüssig laufen soll. Grade wenn mal etwas mehr Personen in der Gegend herumlaufen.

Raymond
2004-01-07, 23:02:01
Original geschrieben von dildo4u
Gruppenzang is doch gut wozu zockt man bitte ein multipalyer only game wenn man dann nur wieder allein rumrennen will

Wer sagt denn das jemand der nicht auf GruppenZWANG steht, nur alleine rumrennen will :D
Vielleicht will ich einfach nur die Wahl haben wie ich spielen will, wenn ich Lust auf Gruppe habe in der Gruppe, und wenn ich Lust habe alleine rum zu wandern will ich alleine rumwandern können, und das bietet zumindest EQ 1 nicht. Nach allem was ich gelesen habe ist der Zwang in der Gruppe spielen zu müssen in EQ2 sogar noch verstärkt worden. Und das ist für >mich< inakzeptabel.

Gruss Ray

EL_Mariachi
2004-01-08, 00:33:14
dann sind Massively Multiplayer Online roll play games wohl nichts für dich ...

geh CS spielen ;) *G*

Tiamat
2004-01-08, 01:32:39
Tja eigenlich hätte es schon erscheinen müssen,es hat aber noch nicht mal der Beta-Test angefangen :(
Deswegen hab ich mich am 20.11 für Starwars Galaxies entschieden.Everquest2 hat denk ich den Vorteil das es ein MMORPG der 2. Generation ist und schon einiges an know how eingeflossen ist.So hoch werden die Anforderungen nicht sein ,Priorität liegt hier eher auf viel Ram und ner Dx9 Karte ,bei SWG bei viel Ram und DX8 Karte.
Leider ist nicht all zu viel über das Game bekannt ,das von Raymond hör ich heute zum ersten mal.
Wär ja wirlich übel :( obwohl ich´s mir gar net vorstellen kann.Man sollte immer die Möglichkeit haben sich ne neue Gruppe zu suchen oder die alte zu verlassen.
Vorallem wenn man das Pech hatte ,mit Idioten um die Welt zu reisen ;D

BigBen
2004-01-08, 02:24:28
Die Grafik sieht schon mal ganz nett aus, dürfte in max. Details aber nur sehr schlecht auf heutiger HW laufen.
Ich hoffe das man durch die eigene und die Erfahrung anderer MMORPGs viel dazugelernt hat. Wenn man allerdings mit dem EverQuest-Universum selbst nicht so recht viel anfangen kann, nützen die Neuerungen nichts ;)
Vor uns steht eine neue Schwemme an MMORPGs, von denen sich nur ein paar durch- bzw. vom Markt absetzen werden, worauf ich schon sehr gespannt bin. Ich werde erst mal bei SWG bleiben, das ja auch noch ziehmlich neu ist und mir im Moment noch viel Spass bereitet und was den Content angeht, so wird das SOE bestimmt noch hinbekommen.

the_MAD_one
2004-01-08, 02:31:26
Original geschrieben von EL_Mariachi
dann sind Massively Multiplayer Online roll play games wohl nichts für dich ...

geh CS spielen ;) *G*

Oh man, wenn ich so nen scheiss schon hoere.

Es gibt genug Spieler die auch in MMORPG gerne mal alleine unterwegs sind, weil sie z.B. nur kurze Zeit online sind und sich deshalb nicht erst ne Gruppe suchen wollen(was in vielen MMORPG teilweise ne halbe ewigkeit dauert). Desweiteren gibts auch noch Spieler deren Roleplay nunmal ein Einzelkaempfer oder aehnliches ist.

Forced grouping ist so ziemlich der groesste Mist den man in ein Spiel einbauen kann, da man damit eine riesige Masse potentieller Kunden verliert.

BigBen
2004-01-08, 02:39:13
@the_MAD_one:
Bin ganz deiner Meinung. Es sollte in jedem MMORPG die Möglichkeit geben, auch als Alleingänger relativ gut zurecht zu kommen.

Raymond
2004-01-08, 02:51:26
@the_MAD_one

auf solche Kommentare reagiere ich gar nicht, habe gar keine Lust mich über sowas aufzuregen. :D
Ausserdem kann er mich damit nicht treffen, spiele kein Cs, hehehehe. Es ist zwar ärgerlich das immer wieder die selben Kommentare kommen, wie dann spiel kein Mutliplayer Online Game, aber mein Gott wenn man das Prinzip Toleranz nicht versteht was soll ich dann Zeit investieren es zu erklären. :)

Gruss Ray

Argo Zero
2004-01-08, 03:57:57
Mit was ist EverQuest vergleichbar vom Skilling her?
UO oder eher DaoC?

Ich würd sagen die Grafik ist etwas besser als die von DAOC SI. Die Charaktere sind detailierter aber die Umgebung ist ziemlich ähnlich. Manche Texturen sind matschig und das Gebiet wenig ausgeschmückt. Grafik sollte allerdings bei einem MMORPG an zweiter Stelle stehen.

EL_Mariachi
2004-01-08, 07:40:43
@ die Solo MMORPG Zocker ....

dafür gibts Games wie Morrowind oder Gothic !


@Argo Zero:

EQ ist vom Skillsystem schon so bissl wie UO!

aber schau nochmal genau hin bitte ... das sieht um Welten Besser aus als DaoC SI ! :-)

EL_Mariachi
2004-01-08, 07:47:08
Original geschrieben von BigBen
Die Grafik sieht schon mal ganz nett aus, dürfte in max. Details aber nur sehr schlecht auf heutiger HW laufen.

Ich werde erst mal bei SWG bleiben, das ja auch noch ziehmlich neu ist und mir im Moment noch viel Spass bereitet und was den Content angeht, wird das SOE bestimmt noch hinbekommen.

also soooo viel besser als SWG sieht das jetzt nicht aus ... und SWG läuft auf aktueller hardware sehr gut !

ich hab mit SWG schon wieder aufgehoert ... obwohl es vom Ansatz her schon auch gut war !

bei SWG kann man imho zu viel allein machen ... ( wozu dann ein Online MMORPG spielen und mtl. geld abdrücken ?? )

naja von EQ2 erwarte ich mir sehr viel ...
ich hoffe einfach , dass es ein mix aus AO,DaoC und dem alten EQ wird :) dann wirds schon werden ...

und mach dir mal um die hardware keine sorgen ... wenn SWG bei dir vernünftig läuft, dann wird dein PC auch damit fertig ( evtl. ne Stufe runterschalten bei den Details ;) )

Mordred
2004-01-08, 09:05:38
Original geschrieben von EL_Mariachi
@ die Solo MMORPG Zocker ....

dafür gibts Games wie Morrowind oder Gothic !


Sagmal willste es nicht raffen? Es geht darum das sie die Möglichkeit haben möchten zu wählen ob sie nun grade inner Gruppe rumrennen wollen oder mal eben alleine rumrennen wollen. Was davon hast du nicht verstanden?!

BigBen
2004-01-08, 11:18:55
Original geschrieben von EL_Mariachi
also soooo viel besser als SWG sieht das jetzt nicht aus ... und SWG läuft auf aktueller hardware sehr gut !
Ja, ist EQ 2 sieht SWG ziehmlich ähnlich, dürfte, sofern die insgesammt mehr Details verwenden und die Engine nicht großartig weiter optimiert haben, aber schlechter performen.
Ich finde nicht, das SWG auf aktueller Hardware "sehr gut" läuft. Selbst die Entwickler haben gesagt, dass die Performence aktueller Computer noch nicht ausreicht, um es mit maximalen Details flüssig zu spielen (von AA/AF mal ganz abgesehen!), aber da ich die meiste Zeit trotzdem mit fast vollen Details spiele(n will), komme ich sehr oft nahe und in den einstelligen FPS-Bereich und das mit meinem System, welches schon recht schnell ist... habe mich aber schon dran gewöhnt.
ich hab mit SWG schon wieder aufgehoert ... obwohl es vom Ansatz her schon auch gut war !!Du solltest in nächster Zeit mal wieder einen Blick riskieren, denn so langsam wird SWG immer besser.

bei SWG kann man imho zu viel allein machen ... ( wozu dann ein Online MMORPG spielen und mtl. geld abdrücken ?? )
Warum alleine für sich spielen, wenn es zu mehreren um ein vielfaches mehr Spass macht?!

und mach dir mal um die hardware keine sorgen ... wenn SWG bei dir vernünftig läuft, dann wird dein PC auch damit fertig ( evtl. ne Stufe runterschalten bei den Details ;) )
hehe... bis EQ 2 draussen ist, gibt es ja schon die neuen Karten von ATi und nVidia. AMD's 64 Bit CPUs werden so langsam auch durch neue Modelle bezahlbarer und machen irgendwann auch für 64 Bit Sinn :D

Iceman346
2004-01-08, 11:27:23
Original geschrieben von Argo Zero
Ich würd sagen die Grafik ist etwas besser als die von DAOC SI. Die Charaktere sind detailierter aber die Umgebung ist ziemlich ähnlich. Manche Texturen sind matschig und das Gebiet wenig ausgeschmückt. Grafik sollte allerdings bei einem MMORPG an zweiter Stelle stehen.

Öh blind? ;)
EQ2 nutzt bedeutend mehr Polygone pro Charakter, Bumpmapping auf fast jeder Oberfläche, deutlich detailliertere Aussenwelten und ein realistischeren und schöneren Wassershader ;)
DAoC SI sieht dagegen imo ziemlich alt aus.

Argo Zero
2004-01-08, 12:47:27
@[KoC]Mordred

Du kannst ja alleine rum rennen und "niedrige" Monster töten. Die Zeit um aber zu leveln würde sich mindestens verzehnfachen.

@Iceman346

Ich sagte ja, detailiertere Charaktere. Aber die Umgebung ist ähnlich arm gepflanzt, sonst würde das wohl keine Kiste packen bei ein paar Dutzen Spieler auf einer Fläche.


Aber schade das bald WoW vor der Tür steht. Das UO Skilling System habe ich nämlich gemocht =).

EL_Mariachi
2004-01-26, 08:32:32
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Sagmal willste es nicht raffen? Es geht darum das sie die Möglichkeit haben möchten zu wählen ob sie nun grade inner Gruppe rumrennen wollen oder mal eben alleine rumrennen wollen. Was davon hast du nicht verstanden?!

was an den Worten M M O R P G raffst Du nicht ? ;)

sicher besteht in MMORPG´s IMMER die möglichkeit auch mal alleine rumzurennen und zu leveln, Gold zu farmen, andere zu killen ... what ever !

aber das beisst sich nunmal mit der intention des Spielsprinzips ansich ...

wenn die möglichkeit besteht gut solo zu spielen, dann werden das auch viele nutzen ! ... somit ist der Sinn des MMORGPS doch eigentlich dahin ...

wenn du ALLEINE ein Rolle spielen willst, dann sind MMORPGS nunmal nicht die geeignetsten Spiele !

mal noch ne andere Frage .. gehst du U-Bahn fahren, wenn du mal "für Dich alleine" sein willst ????

Hucke
2004-01-26, 09:04:16
Ich find den Gruppenzwang in EQ auch ziemlich krank. Alleine hat man je nach Char nichtmal mehr die Möglichkeit was zu reissen. Und das find ich wirklich schad.
Bei UO konnte man als GM Mage so ziemlich alles alleine töten. Aber auch nur wenn man gut war. Bei EQ ist das völlig unmöglich. Gut, manche Gegner sind zu packen, aber alles was wirklich lohnt ist eher was für ne RAID Armee.
Und was hat EQ mit Rollenspiel zu tun? Gut, es gibt wohl Rollenspielserver, aber die meißten Leute sind einfach nur noch Powergamer. Schad eigentlich.
Vielleicht werd ich auch einfach zu alt dafür.
Und btw, das Leveln in EQ hat nix mit dem Leveln in UO zu tun. In EQ gibts starre Spielerklassen die spezielle Fertigkeiten ab nem speziellen Level bekommen. Ändern kann man im Verlauf des Spieles nichts mehr. Bei UO hingegen schon. Da steigen Fertigkeiten je nach Anwendung. Das gleiche gilt auch für die Körperlichen Attribute.

EL_Mariachi
2004-01-26, 09:10:31
Ja, ist EQ 2 sieht SWG ziehmlich ähnlich, dürfte, sofern die insgesammt mehr Details verwenden und die Engine nicht großartig weiter optimiert haben, aber schlechter performen.
Ich finde nicht, das SWG auf aktueller Hardware "sehr gut" läuft. Selbst die Entwickler haben gesagt, dass die Performence aktueller Computer noch nicht ausreicht, um es mit maximalen Details flüssig zu spielen (von AA/AF mal ganz abgesehen!), aber da ich die meiste Zeit trotzdem mit fast vollen Details spiele(n will), komme ich sehr oft nahe und in den einstelligen FPS-Bereich und das mit meinem System, welches schon recht schnell ist... habe mich aber schon dran gewöhnt.



naja die rede war ja nicht von "wird es mit MAX details und mit 6x AA und 16tab AF flüssig laufen " :D

ich hab auch ein Relativ aktuelles System und bin in details ein klein wenig runter ( sichtweite etc. ) aber SWG ist bei mir sehr selten unterhalb 12 FPS gefallen !

eigentlich hab ich fast immer meine 22-29 FPS gehabt *duck*


Du solltest in nächster Zeit mal wieder einen Blick riskieren, denn so langsam wird SWG immer besser.


hatte ich eh vor :)



Warum alleine für sich spielen, wenn es zu mehreren um ein vielfaches mehr Spass macht?!


ja schon, aber bei SWG ist man dummerweise nicht wirklich auf ne Gruppe angewiesen ... d.h. man kann das Game auch sehr gut Solo spielen, was ich irgendwie bissl blöd find für ein MMORPG ! da fehlt mir der Hang zum MM ... das O und das RPG sind sehr wohl ausreichend vorhanden !


hehe... bis EQ 2 draussen ist, gibt es ja schon die neuen Karten von ATi und nVidia. AMD's 64 Bit CPUs werden so langsam auch durch neue Modelle bezahlbarer und machen irgendwann auch für 64 Bit Sinn :D

jo für irgendwas wird der 64bit schund schon gut sein :D

the_MAD_one
2004-01-26, 14:00:06
Original geschrieben von EL_Mariachi
was an den Worten M M O R P G raffst Du nicht ? ;)

sicher besteht in MMORPG´s IMMER die möglichkeit auch mal alleine rumzurennen und zu leveln, Gold zu farmen, andere zu killen ... what ever !

aber das beisst sich nunmal mit der intention des Spielsprinzips ansich ...

wenn die möglichkeit besteht gut solo zu spielen, dann werden das auch viele nutzen ! ... somit ist der Sinn des MMORGPS doch eigentlich dahin ...

wenn du ALLEINE ein Rolle spielen willst, dann sind MMORPGS nunmal nicht die geeignetsten Spiele !

mal noch ne andere Frage .. gehst du U-Bahn fahren, wenn du mal "für Dich alleine" sein willst ????

Sag mal verstehst du es nicht oder wie? MM bedeutet lediglich das dort noch viele andere Spiele gesteuerte Charactere unterwegs sind.

Es bedeutet jedoch nicht das man immer und dauerhaft in ner Gruppe rumhaengen muss nur um ueberhaupt irgendwas in dem Spiel tun zu koennen.(EQ2 bewegt sich allerdings stark in die richtung das man ohne Gruppe total aufgeschmissen ist)

Ich hatte in saemtlichen MMORPG und MMOG die ich bis jetzt gespielt hab auch ohne ne Gruppe zu haben viel Spass, und da meine Spielzeiten viel zu unregelmaessig sind und ich auch manchmal nur fuer 1 bis 2 Stunden online bin seh ich nicht ein das ich erst ne halbe stunde meiner Spielzeit(oder sogar mehr) dafuer aufwenden soll um mir ne Gruppe zu suchen nur damit ich nicht gleich vom simpelsten Monster geplaettet werde.

EL_Mariachi
2004-01-26, 14:07:59
muss ich mich quoten damit du mich verstehst ODER WIE ? :D

naja ok ...



Original geschrieben von EL_Mariachi:

sicher besteht in MMORPG´s IMMER die möglichkeit auch mal alleine rumzurennen und zu leveln, Gold zu farmen, andere zu killen ... what ever !




ABER ... warum spielst du MMORPGS wenn du eh nur 2 stunden investieren kannst or so ?

the_MAD_one
2004-01-26, 14:10:27
Original geschrieben von EL_Mariachi
muss ich mich quoten damit du mich verstehst ODER WIE ? :D

naja ok ...





ABER ... warum spielst du MMORPGS wenn du eh nur 2 stunden investieren kannst or so ?

Diese Moeglichkeit besteht, soweit ich weis, in EQ2 eben nicht mehr.

Und ich hab ja auch manchmal mehr als 2 Stunden zeit aber eben nicht immer. Mal abgesehen davon wuerdest du dich wundern wie viele MMORPG Spieler nur ca. 2 Stunden pro tag Zeit haben.

EL_Mariachi
2004-01-26, 14:48:49
naja wenn ichs auf die Woche verteile hab ich auch nicht mehr als 2 Stunden täglich zeit ...

ich spiele halt mal einen tag überhaupt nicht und dafür am darauf folgenden Tag 4 od. 5 stunden am Stück :)

so werden es denke ich viele machen ...

das die Welt nicht nur aus arbeitslosen Powergamern besteht dürfte selbst Sony klar sein !

es wäre wirklich sehr dumm, wenn man solo überhauptn nix mehr machen könnte ! Das wird also denke ich nicht passieren ;)

Gast
2004-01-26, 16:02:12
@EL_Mariachi

Es soll auch Leute geben die noch eine Familie mit kleinen Kindern haben. So wie bei mir.
Wenn meine kleine am Wochenende sich mittags für 1-2 Std hinlegt und ich lust habe einfach schnell einzuloggen dann will ich nicht erst 1/2 Std Zeit verplämpern um dann die Leute nach einer weiteren 1/2 Stunde wieder zu verlassen.

Da will ich einfach schnell einloggen ein quest machen oder ein paar Monster bashen.

zeus96
2004-01-26, 16:30:01
also werde mir EverQuest 2 auf alle fälle ansehen ...
und zu SWG: sieht auch echt super aus !!!
läuft bei mir in 1280x1024 mit 4x af/aa perfect !
(ok in theed bei 1000 spielern ruckelts auch) :-D
amd 64 3400+ / 256mb 9800xt / 1,5 gb-ram
p.s. dark-jedi-power - hehe

L233
2004-02-03, 14:12:44
Original geschrieben von the_MAD_one
Diese Moeglichkeit besteht, soweit ich weis, in EQ2 eben nicht mehr.


In Everquest 2 wird es speziellen Solo-Content geben, der aber zeitlich in irgend einer Form beschränkt wird. Wie genau das aussieht, ist noch nicht bekannt, es könnte eventuell in Form von Tasks/Mini-Quests usw. implementiert werden. Dieser Content steht aber pro Tag nicht in unbegrenzter Menge zur Verfügung.

Außerdem soll es besonders in der Nähe von Dungeons Mobs geben, die man auch alleine töten kann, so daß man was zu tun hat, während man auf eine Gruppe wartet.

Jemand, der nur mal kurz eine Stunde pro Tag einloggen kann, wird also die Möglichkeit haben, in dieser Zeit einen Fortschritt zu erzielen. Wer meint, er müsse sich mit Turbo-Solo'ing bis 50 hochkrampfen, der guckt in die Röhre.

Das "ich kann aber nur 2 Stunden pro Tag spielen" Argument zieht also bei EQ2 nicht. Das EQ2 System gibt dem Gelegenheitsspieler eine Chance, seinen Char mit wenig Spielzeit pro Tag voranzubringen, aber verhindert gleichzeitig asoziales Einzelgängertum, welches in einem MMORPG nichts zu suchen hat.

EQ2 wird auch die Gruppensuche stark vereinfachen, weil alle Klassen einem von vier Archetypen angehören und alle Klassen eines Archetyps die selben wichtigen Grundfähigkeiten fürs Groupen besitzen. Klassen aller vier Archetypen werden für jede effiziente Gruppe gebraucht. Kurz: das warten auf eine spezielle Klasse (Cleric, Enchanter etc.) entfällt und auch das Problem mit den "unerwünschten" Klassen ist gelöst. Das sollte den Gruppenbildungsprozess sehr stark beschleunigen.

Quests und auch größere Raids wird man in einzelnen Abschnitten absolvieren können, die alle maximal ca. 2 Stunden dauern. Alle großen Monster wird man mit max. 24 Spielern besiegen können - somit enfallen auch die sechsstündigen Raid-Orgien mit 70 Spielern wie in EQ1.

Schau Dir halt mal an, wie es in MMORPGs zugeht, in denen man problemlos und unbeschränkt solo spielen kann! SWG, Horizons, AC2 und bis zu einem gewissen Punkt auch AO - da hampelt jeder für sich rum, Community gibts keine, Zusammenarbeit schon gar nicht...

Wenn solo spielen zu einfach oder zu ertragreich ist, dann überwinden die Leute nie den inneren Schweinhund und tun sich mit anderen zusammen. Bisher hat noch JEDES, absolut JEDES MMORPG, welches es den Solo-Spielern recht machen wollte, ein ganz trauriges Bild abgegeben.

EQ2 geht die Probleme auf eine sehr kreative Art und weise an und dieses ganze Geschwätz, was ich bisher hier lesen durfte, zeugt nur von Ignoranz. Für gewisse Leute ist dann World of Warcraft sicher besser geeignet - das ist dank unlimitierter Solo-Fähigkeit und Privatdungeons etc. exakt für die sozial minderbemittelte BattleNet-Meute designed.

Cenmocay
2004-02-06, 19:16:28
http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/205Group-Ready-for-Adventure.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/195EQ2_1023_012.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/190EQ2_1023_001.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/193EQ2_1023_008.jpg

Cenmocay
2004-02-06, 19:18:21
Solche Models wünsche ich mir auch mal in anderen Games.
http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/180EQ2_1023_020.jpg

Durch solche Bilder wird es nicht leichter die Grafik von WoW noch gut zu finden.

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/181Looking-the-enemy-in-the-ey.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/182Ready-for-Action.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/184The-Duel.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/185Victory-is-Close.jpg

Cenmocay
2004-02-06, 19:18:39
http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/186Weapons-Drawn.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/187Wood-Elf-and-Dark-Elf-on-th.jpg

:O
http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/191EQ2_1023_018.jpg

Massive World of Norrath -- Regions, cities, countless dungeons, and dynamically created zones
Easy to Play -- New user friendly game mechanics with reduced learning curve for both new and seasoned players
Advanced Character Customization -- Customize face, age, skin tone, armor, eye, and hair color
16 Races and 48 Classes -- Branching systems allows you to choose your class as you advance
State-of-the-Art Graphics Engine -- New advanced cinematic quality 3D engine capable of improving as hardware technology advances
New Skill System -- Dedicated trade skill player classes based on Techniques, Knowledge, and Arts
Thousands of Items -- Discover thousands of armor types, weapons, and unique items
Player-owned Real Estate -- Such as apartments, homes, and guild houses
Dynamic Combat, Quest, and Spell Systems -- Advanced game mechanics and visually stunning effects
In-game Journals -- players can log information regarding quests, adventures, encounters, transactions, etc.
More than 160 Unique Monster Types -- Encounter and fight dozens and dozens of monsters
Advanced Chat, Guild, and Grouping System -- Faction belief systems, advanced chat and grouping options
Existing EverQuest Player Incentives --

Mordred
2004-02-06, 19:40:15
Original geschrieben von Cenmocay
Durch solche Bilder wird es nicht leichter die Grafik von WoW noch gut zu finden.


Naja Blizzard hat sich noch nie mit Hammergrafik geschmückt aber wie bei Blizzard üblich wird es wohl durch ordentliche Spieltiefe und gutes feeling wieder wett gemacht.

Nehmen wir mal Diablo2 sah schon zum erscheinen beschissen aus aber gemocht hats trotzdem jeder ;)

Gast
2004-02-07, 03:46:11
http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/Dark-Elf-Exploring-Nektulos.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/Dark-Elf-on-Isle-of-Rufuge.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/Dark-Elf-Sees-Danger.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/Iksar_vs_owlbear_nektulos.jpg

Siegfried
2004-02-07, 05:14:48
Original geschrieben von dildo4u
Gruppenzang is doch gut wozu zockt man bitte ein multipalyer only game wenn man dann nur wieder allein rumrennen will
um alle anderen zu 0wnen
spiele bei denen man nur mit ner gruppe richtig stark wird finde ich voll scheisse und würde ich nie zocken
da kann ich ja gleich hiphop klamotten anziehen und gangster "spielen"
allerdings kenne ich leider kein online rpg wo das nicht der fall ist
mal abgesehen von diablo und so was ich aber uninteressant finde (alles wiederholt sich und nur 8 spieler gleichzeitig)

Merlin31
2004-02-07, 07:19:40
kann, so wie es auf den Bildern aus sueht, brauche ich bestimmt ein Quadboard mit A64Fxèn drauf, am besten 2 zum Cluster zusammen. Und ne ATI 700.


Das wird bestimmt so wie bei Ultima 9 werden, da hat es auch ewig gedauert bis man es sauber spielen konnte.

Aber die Bilder sind echt traumhaft. Jetzt fehlt nur noch die Cyber Helme (*träum*)

Gast
2004-02-07, 14:23:49
http://vnscripts.ign.com/screenshots/images/eq2/65639180.jpg

Gast
2004-02-07, 14:33:12
was daran steril,das Game bietet alle möglichen Landschaften

http://vnscripts.ign.com/screenshots/images/eq2/63909140.jpg

[img]http://vnscripts.ign.com/screenshots/images

Gast
2004-02-07, 14:34:41
http://vnscripts.ign.com/screenshots/images/eq2/42925395.jpg

L233
2004-02-07, 17:00:59
spiele bei denen man nur mit ner gruppe richtig stark wird finde ich voll scheisse und würde ich nie zocken
da kann ich ja gleich hiphop klamotten anziehen und gangster "spielen"


Wow, das ist aber eine wirklich überzeugende Argumentationskette :bäh:

Das kann ich auch:
"Spiele, bei denen man solo bis zum max. Level spielen kann finde ich voll scheisse und würde ich nie zocken, da kann ich ja gleich im öffentlichen Klo am Hauptbahnhof die Kloschüsseln ausschlecken".

Dieses "Argument" ist ungefähr genau so sinnig.