PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR Wo steckt Griff?


Piffan
2004-01-07, 20:43:54
SPOILER!








Bin gerade auf Tatooine und suche Griff, der von Sandleuten verschleppt sein soll. Habe die Karte komplett abgesucht und finde von ihm nichts. Allerdings habe ich früher die Enclave der Sandleute komplett auseinandergenommen....Ist damit die Quest unlösbar geworden oder bin ich nur zu blind ihn zu finden?

Kakarot
2004-01-07, 20:48:18
Griff ist in der Enclave der Sandleute, gegenüber von den Jawas.

sun-man
2004-01-07, 20:48:24
Hi,
also bei MIR war Griff bei den Sandleuten gefangen, als ich Ihn befreite war er in diesem Shop in der Stadt (da wo es die Lizenz gibt).

MFG

Arcanoxer
2004-01-07, 20:48:25
Original geschrieben von Piffan
SPOILER!








Bin gerade auf Tatooine und suche Griff, der von Sandleuten verschleppt sein soll. Habe die Karte komplett abgesucht und finde von ihm nichts. Allerdings habe ich früher die Enclave der Sandleute komplett auseinandergenommen....Ist damit die Quest unlösbar geworden oder bin ich nur zu blind ihn zu finden?
Griff ist im lager der Tusken und unlösbar wird die quest nicht (es sei denn du hast Griff abgekanllt).
Ich habe auch zuerst den friedlichen weg mit den tusekn gewählt (gegen h2o vaporatoren oder so) und als ich mir etwas aus ihren lager borgen wollte habe ich es mir anders über legt und mir den weg freigeschossen...
Somit 2x EXP =)

Piffan
2004-01-07, 20:56:57
Tja, dann habe ich es wohl versaut. Habe auch erst die friedliche Lösung mit den Sandleuten gesucht, und dann auf Hk- 47 gehört und alle gemurkst....Nun, einige Stunden und Levelaufstiege später ist er nirgends zu finden, die Enclave ist völlig verlassen und bei der Czerka- Corporation finde ich ihn auch nicht....
Stehe schon wieder beim Flieger und will los, aber irgendwie tut mir Mission leid :(

Scheißspiel, wieder so ein Ding, welches einen völlig gefangen nimmt. :D

Piffan
2004-01-07, 20:58:40
Original geschrieben von Arcanoxer
Griff ist im lager der Tusken und unlösbar wird die quest nicht (es sei denn du hast Griff abgekanllt).
Ich habe auch zuerst den friedlichen weg mit den tusekn gewählt (gegen h2o vaporatoren oder so) und als ich mir etwas aus ihren lager borgen wollte habe ich es mir anders über legt und mir den weg freigeschossen...
Somit 2x EXP =)

Aha! Borgen wollte der noble Herr was. ;D

baker
2004-01-07, 21:28:01
Original geschrieben von Piffan
Tja, dann habe ich es wohl versaut. Habe auch erst die friedliche Lösung mit den Sandleuten gesucht, und dann auf Hk- 47 gehört und alle gemurkst....Nun, einige Stunden und Levelaufstiege später ist er nirgends zu finden, die Enclave ist völlig verlassen und bei der Czerka- Corporation finde ich ihn auch nicht....
Stehe schon wieder beim Flieger und will los, aber irgendwie tut mir Mission leid :(

Scheißspiel, wieder so ein Ding, welches einen völlig gefangen nimmt. :D


wenn das quest nicht als abgeschlossen gekennzeichnet ist, ist er wohl noch irgendwo. ich hab den ort, wo er war immer mit dem ausgang verwechselt und ihn deshalb nicht gefunden. er liegt als quasi in dieser mauer und nicht im inneren teil der enklave.

baker
2004-01-07, 21:29:11
Original geschrieben von Piffan
irgendwie tut mir Mission leid :(

Scheißspiel, wieder so ein Ding, welches einen völlig gefangen nimmt. :D

erst einen auf böse machen und dann mitleid haben ;D . dem lord wird das gar nicht gefallen:bad2:

Piffan
2004-01-07, 22:24:10
Nö, der ist und bleibt verschwunden. Scheint mal wieder ein Bug zu sein. Als ich vor langer Zeit die Jawas aus dem Verschlag gegenüber befreite, war dort nur ne gammelige Leiche. Jetzt, wo die Enclave völlig verwaist ist, ist von ihm keine Spur zu sehen.

Aber ich werde ja noch mal Tatooine besuchen wegen des Duells von Cantherous...

little homer
2004-01-08, 06:09:11
wenn man auf Tat. mit Griff in dem Büro gesprochen hat und ihm die Tach-Drüse gegeben hat bekommt man ja etwas später von dem Händler in dem Büro eine Nachricht von Griff, dass er wech is!
aber die Mission steht trotzdem noch in meinem Log drin, treff ich den nochmal irgendwo??

Gast
2004-01-08, 09:54:05
Duell von Cantherous was wie wo ??
Spiele Kotor zum 2. Male wie kommt er zu einem Duell?

Ulli

Piffan
2004-01-08, 12:21:42
Also immer mit Canderous nach jedem Aufstieg labern...irgendwann einmal läuft beim Verlassen des Raumhafens auf Manaan ein ehemaliger Untergebener von Canderous über den Weg.....da gibts ne fette Beleidigung und Herausforderung zum Duell....

Habe jetzt die Canderous- Mission geschafft, Bastilas Mutter zum Seelenfrieden verholfen und gehört, dass der Sohn von Carth ein Sith ist.....Kommt da noch ne Quest von Hk-47? Was heißt HK- 47 eigentlich, ist dass eine Waffe von Heckler und Koch?

little homer
2004-01-08, 12:28:58
mit HK kannste versuchen dran rumzuschrauben, wenn du deine Computerskills hochgeschraubt hast!
dadurch wird sein Geschicklichkeitswert um 2 erhöht!
später kann man noch weiter dran rumfummeln, bisher hatte ich da aber Fehler produziert...
nutze ihn kaum noch, hab daher nicht weiter probiert!

aber als Sith kannst sämtliche Funktionen von HK reaktivieren, war ja mal früher ein Killerdroide!!!
und dann solls gut abgehen mit ihm!!

werd ich im 2. Anlauf probieren, z.Zt. lauf ich als heller Jedi rum....

little homer
2004-01-08, 12:30:45
ach so, wenn man Jolee dabei hast, kannt man auf Manaan und Koribaan einen Mordfall aufklären, ob andere Charaktere noch Nebenquests haben, weiß ich nicht...

Piffan
2004-01-08, 12:56:42
Jolee? Wo gibts die denn? Habe ich bisher nicht getroffen.

little homer
2004-01-08, 13:05:13
Jolee ist der alte Mann auf Kashyyk

Alexander
2004-01-08, 16:06:00
Original geschrieben von little homer aber als Sith kannst sämtliche Funktionen von HK reaktivieren, war ja mal früher ein Killerdroide!!!
und dann solls gut abgehen mit ihm!!

Nicht nur als Sith...ich bin ein heller Jedi und hab HK47 auch vollständig reaktivert.

Alexander

VooDoo7mx
2004-01-08, 20:44:49
Mit Griff hast du echt nichts verpasst!
Meiner Meinung nacht ist dieser Typ Abschaum.
Selbst Mission wird nach einen kurzen Dialog nicht besonders froh sein ihren verschollenen Bruder wiedergefunden zu haben.

Am liebsten hätte ich den Typen geköpft obwohl ich ein verdammt heller Jedi bin!

baker
2004-01-08, 20:48:06
wie bekomme ich diese verdammten viecher aus meinem raumschiff? die nerven .....

Piffan
2004-01-08, 21:33:58
Entweder vergiften, der nette Händler im Raumhafen hat Gift, oder drehe sie dem Nubass an. Der sucht zwar exotischere Tiere als diese Plage, aber wenn man 100 Credits drauflegt, lässt er sich überreden. Die zweite Lösung bringt helle Punkte und ist auch billiger als Gift...

radi
2004-01-08, 21:36:36
auf tatooine (oder so) kannste direkt gegenüber vom raumschiff bei so nem typ (hat 2 köpfe) gizka-gift kaufen (ziemlich weit unten)! das sollte die lösung sein ;) (musst mehrere flaschen nehmen)

little homer
2004-01-09, 06:13:15
so, bin jetzt erstmals durch! das Schlusskapitel (Sternenschmiede) ist ja echt hammerschwer!!!!
leider hatte ich oft das Gefühl, dass Gegner gespawnt werden, auch wenn die aus Türen und Schleusen auftauchen, aber das war frustrierend!!!!
Tip: nehmt KH-47 mit, voll ausgerüstet, is ja immun gegen die meisten Mächte....

Mephisto
2004-01-09, 07:31:37
Original geschrieben von little homer
Tip: nehmt KH-47 mit, voll ausgerüstet, is ja immun gegen die meisten Mächte.... Nachteil ist, daß man den nicht heilen kann per Jedi-Macht. Man muß also jede Menge Reparaturkits verbraten.

little homer
2004-01-09, 07:54:20
davon findet man aber gerade zum Ende hin dermaßen viel!!
ich konnte ihn nur mit diesen gelben verbesserten Kits "heilen", auf die schwächeren normalen brauchte ich nicht zurückgreifen...

Amarok
2004-01-09, 17:24:23
Nur mal so ne Frage: Well "hell" oder wie "dunkel" seid ihr? Ich hoffe Piffan ist wegen dieses OT nciht böse, aber es gibt schon so viele Threads über KOTOR und seine Frage ist eh schon beantwortet..

radi
2004-01-09, 17:44:39
war ca. 80% hell

baker
2004-01-09, 17:49:32
immer so 40% prozent auf der hellen seite. mehr schaffe ich nicht, weil ich bei manchen geschäften etwas...hm...sparen wollte ;) .

Pfote
2004-01-09, 18:01:34
Ab cirka Ende Korriban zu einhundert Prozent Hell - sonst gibts ja schließlich kein Bonus ;)

Eigentlich wollte ich ja nun noch die dunkle Seite durchzoggen, aber ich brings einfach nicht übers Herz so schlecht mit den NPCs umzusprungen das es für total böse reicht. :[

Kakarot
2004-01-09, 20:28:49
Original geschrieben von Amarok
Nur mal so ne Frage: Well "hell" oder wie "dunkel" seid ihr?
100% hell -- man erhält einen Bonus, wenn man 100% hell oder dunkel erreicht hat, bei mir hat sich Stärke um einen Punkt erhöht, hängt vielleicht damit zusammen, dass mein Charakter ein Jedi-Hüter ist, was anderes ist mir bisher nicht aufgefallen...


mal noch ne Spoiler-Frage








wird man automatisch "böse", wenn man Bastila küsst? Denn da kam nen Dialog, den man anklicken musste und zwar: "Schwarz werden"(X-D)...

Gast
2004-01-09, 23:26:06
Ist das Ende auf der"hellen" Seite besser als der auf der"bösen" Seite?

baker
2004-01-10, 12:27:29
geht 100% prozent gut überhaupt ohne extremen geldmangel? man muss doch da auf alle belohnung verzichten, oder?

Bringhimup
2004-01-10, 12:46:11
100% Hell. Hab mir nur das dunkle Ende auch angesehen. Hatte gespeichert als man sich im Tempel entscheiden musste. War witzig als Dunkler Lord zurückzukehren aber immer noch neutral zu sein.

baker
2004-01-10, 13:53:41
kann man der gerichtsverhandlung auf maanan irgendwie entgehen? ich werde immer zum tode verurteilt :-(

Mephisto
2004-01-10, 17:08:54
Original geschrieben von baker
kann man der gerichtsverhandlung auf maanan irgendwie entgehen? ich werde immer zum tode verurteilt :-( Ja, Beweise vorlegen, daß die Sith für die Kindesentführungen auf Maanan verantwortlich sind. Diese findet man ebenfalls in der Sith-Basis.
Bei gamesweb.com gibt's übrigens 'nen prima Walkthrough...

baker
2004-01-10, 17:18:37
ja, danke, hab's schon geschafft :D .