PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP-Oberflächenbeschleunigung deaktiviert??


JensAmberg
2004-01-07, 21:51:51
Hallo,

habe eine Radeon 9600 XT 256 MB RAM von Sapphiere.
Erst hatte ich eine Athlo 1200.Jetzt habe ich mir einen
XP 2400 + eingebaut. Da hatte ich Probeme mit der Grafikkarte da ich ein AMD 761 Chipsatz habe und noch einen Extra Treiber von AMD installieren musste.
Jetzt ist meine AGP Oberflächen beschleunigung in DxDiag deaktiviert diese war aber vor dem Prozessor tausch aktiviert.
Muß die aktiviert oder deaktiviert sein?

spinoza
2004-01-07, 21:55:52
muß aktiviert sein.
amd-treiber deinstallieren, restart, neu installieren, restart

JensAmberg
2004-01-07, 21:58:13
Aber wenn ich den AMD treiber deinsallier läuft mein System nicht richtig da mein Motherboard diesen Treier braucht um mit dem Athlon XP zurecht zu kommen

Dr.Dirt
2004-01-07, 22:15:02
Original geschrieben von JensAmberg
Aber wenn ich den AMD treiber deinsallier läuft mein System nicht richtig da mein Motherboard diesen Treier braucht um mit dem Athlon XP zurecht zu kommen

Bitte erst den Post von spinoza zu ende lesen.

Da steht was von "neu installieren". :D

Gast
2004-01-08, 07:52:25
kann ja sein das er sich beim deinstallieren aufhängt...

Tigerchen
2004-01-08, 14:23:28
Original geschrieben von Gast
kann ja sein das er sich beim deinstallieren aufhängt...

Nein. Zählt zu den Änderungen die erst nach einem Neustart wirklich vorgenommen worden sind.

Dr.Dirt
2004-01-08, 14:37:44
Hoffentlich meinte der Gast nicht den User sondern den PC. ;D

CSX
2004-01-08, 16:51:54
Bei mir war der Beschleunigung auch deaktiviert, egal was ich installiert/deinstalliert hab, aber in einem Forum (war's sogar in diesem hier?) hat mir geraten den Grafikkartentreiber manuell zu installieren, also nicht per setup, sondern im Gerätemanager.

Gast
2004-01-09, 08:25:04
Original geschrieben von Dr.Dirt
Hoffentlich meinte der Gast nicht den User sondern den PC. ;D

rofl...ne natürlich nicht. aber man weiss ja nie... *gg*