PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westwood lebt


Gast
2004-01-07, 22:34:21
http://www.rolvira.de/noobs/wbb2/thread.php?threadid=242&sid=

thop
2004-01-07, 23:01:07
Gute Nachrichten! C&C Red Alert hab ich damals im LAN (noch über IPX :o) zum verrecken gespielt. Blade Runner war von der Grafik sicher ein Meilenstein, aber auch eins der besten Adventures aller Zeiten, insbesondere wegen dem nicht linearen Handlungsverlauf.

HellHorse
2004-01-07, 23:04:44
nieder mit EA

kann mich nur anschliessen

pubi
2004-01-07, 23:09:36
Aber ein "echtes" C&C wird's von Westwood wohl nimmer geben, EA hat ja wahrscheinlich die Rechte dran, oder?

Sudden
2004-01-08, 00:06:04
Dann sollen sie halt n B&B machen :)

Sudden
2004-01-08, 00:06:43
Original geschrieben von Sudden
Dann sollen sie halt n B&B (Build&Bomb :D) machen :)

Gast
2004-01-08, 06:24:53
die Rechte liegen bei EA, die _Mitarbeiter von Westwood sind bei EA´.

Riptor
2004-01-08, 23:31:51
Softwarefirmen kommen und gehen. Manche haben ihre Blütezeit hinter sich, andere können dank gutem Management und fähiger Leute sich auch noch Jahre später behaupten. Ob nun Westwood oder sonst was drauf steht ist mir eigentlisch wurscht. Wenn das Spiel nix taugt, machts auch ein ehemals guter Name nicht besser. Siehe Rare. Derzeit am abkraxeln, waren sie doch in den 90er Jahren eine der bedeutensten Spieleschmiden für Nintendo... Das alles zählt nicht mehr, wenn die Qualität nicht mehr das ist, was sie mal war. Wenn "Westwood" bald wieder da ist, dann kann man ihnen nur alles Gute wünschen... Aber damit ist der Erfolg nicht garantiert. Leider. In einem Großkonzern wie EA hat man feste Verträge, man wird ausgebeutet, um Profit rauszuschlagen und man muss mit den Ideen der "Oberen" kämpfen, all das trägt auch dazu bei, dass einstige Perlen der Softwareindustrie nur noch Mittelmaß bzw. ausgemolken sind.

... nieder mit EA:rocket:

Szilard
2004-01-09, 00:12:05
EA kauft Firmen ein und macht deren guten Image schlecht. Schaut man sich Generals und NFSU an, so kann man gut verfolgen das mit neuen Patches, neue gravierende Fehler kommen, ich sag jetzt mal zu Generals den Ruckel-Bug @Singleplayer und im Generals Online.

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=42871