PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht die lüfter auch für nen Athlon 64?


SODA-MAX
2004-01-07, 22:37:21
ich hab nen SLK 900U. mit nem 92 lüfter von Noiseblocker. weiß aber net ob der kühler überhaupt auf nen athlon 64 mobo draufpasst. also damit meine ich. wegen den bohrungen und so. weil ich glaube auf nem athlon 64 mobo ist doch jetzt so ein komischer schwarzer kasten drumm (beim sockel. so ein ding wie beim intel mobo) wenn ihr versteht wenn nicht.
will das nur mal wissen. weil ich wir dann malende diesen jahres nen neuen computer kaufen und das sollte schon nen athlon 64 sein aber wenn der k+hler net geht dann war das geld ja umsonnst oder?

MFG
MG

Siegfried
2004-01-07, 23:54:36
passt imo nicht weil die mainboards nur 2 holes haben

Daenzer
2004-01-08, 14:18:02
Passt nicht. Den Kühler kannst du nicht auf das Retention Module draufsetzen und ein anbringen an den beiden Mounting Holes ist ebenfalls nicht möglich.