PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABIT NF7-S Vice City -Musik hängt...nforce schuld?


robbitop
2004-01-07, 23:06:22
Hab mir ein Brandneues NF7-S Rev2 geholt und bin bisher wirklich zufrieden.
215x11 = 2370Mhz bei 1,65V superstabil (system läuft immer auf Volllast durch United Devices...sowas wie Seti nur halt gegen Krebs).
Habe den Chipsatztreiber von P3Dnow diese Zusammenstellung für den nforce3 und sound hört sich klasse an keine Probleme..


ABER: in GTA Vice City ist die Radiomusik (sollte MP3s sein) und in den Zwischenszenen die Stimmen total zerhächslt. Nach ein paar min Spielzeit aber erst.
Da hängen songs wie eine schallplatte und kurze Abschnitte wiederholen sich dauernd. Das ist extrem nervig. Ein Kumel von mir kennt das von seiner Envy Soundkarte mit alten Treibern. Könnte es an meinem Soundtreiber liegen?

Was kann ich tun was empfiehlt ihr?

Redy
2004-01-08, 01:43:58
Installier mal die neusten nForce-treiber, da müsste ja auch der soundtreiber mit bei sein. Dann sollte es gehen.

mapel110
2004-01-08, 06:44:23
bei prince of persia SOT hört bei mir nach einiger zeit die musik einfach auf. sound kommt noch. soundtreiber 3.75.

langsam bin ich echt am überlegen mir eine audigy zuzulegen :(

Redy
2004-01-08, 07:08:43
Also diese Soundonboard-teile waren meiner Meinung nach noch nie die Besten, deshalb hab ich immer noch ne richtige Soundkarte drin.

Kane02
2004-01-08, 09:54:31
Original geschrieben von robbitop
Hab mir ein Brandneues NF7-S Rev2 geholt und bin bisher wirklich zufrieden.
215x11 = 2370Mhz bei 1,65V superstabil (system läuft immer auf Volllast durch United Devices...sowas wie Seti nur halt gegen Krebs).
Habe den Chipsatztreiber von P3Dnow diese Zusammenstellung für den nforce3 und sound hört sich klasse an keine Probleme..


ABER: in GTA Vice City ist die Radiomusik (sollte MP3s sein) und in den Zwischenszenen die Stimmen total zerhächslt. Nach ein paar min Spielzeit aber erst.
Da hängen songs wie eine schallplatte und kurze Abschnitte wiederholen sich dauernd. Das ist extrem nervig. Ein Kumel von mir kennt das von seiner Envy Soundkarte mit alten Treibern. Könnte es an meinem Soundtreiber liegen?

Was kann ich tun was empfiehlt ihr?

hopple, das Problem hatte ich mit meiner alten Terratec Karte auch aber jetzt seit Soundstorm nimmer *g*

robbitop
2004-01-08, 10:32:06
ah also anderer Soundtreiber