Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das nymphoman?!
mein geheimnis
2004-01-08, 00:10:21
ich bin seit zwei monaten mit meiner Freundin zusammen, wir hatten auch schon sex (ich war ihr erster) nun seitdem ist sie fast schon dauergeil (sorry aber anderst kann ich das nich nennen) sie will immer und überall teilweise 6 mal am tag! und das dann nicht nur so nen quicky nein nein meistens 1 stunde oder mehr sprich teilweise haben wir 6 stunden am Tag sex ist das noch normal? Ist es weil wir relativ frisch zusammen sind? Wenn ich dann mal nein sage und sage das wir gerade erst vor 3 stunden hatten ist sie teilweise schwer beleidigt oder lässt einfach nicht locker
Abraxaς
2004-01-08, 00:13:08
solange du kannst und es dich nicht nervt ist doch alles wunderbar,wenn du später in die 30er kommst wirst du mit wehmut an diese zeit zurück denken;D
Byteschlumpf
2004-01-08, 00:17:58
Bleibt Euch dabei überhaupt noch Zeit zum Arbeiten (Schule, Ausbildung, ...) und zum Einkaufen, für den Erholungsschlaf und zum Essen? ;D
Der Kalorienverbrauch ist bei schweißtreibendem Sex nämlich nicht gerade niedrig! :D
Wie schaffst Du es, dass Du so oft kannst, ohne "trocken zu laufen" - die Semmel muß ja wundlaufen, bei derart viel Reibung?
Wenn Du Glück hast, ist es nach vier Wochen mit der "heißen Phase" vorbei und sie wird "genügsamer" - hoffentlich hältst Du das bis dahin auch durch!
betasilie
2004-01-08, 00:18:19
Jung und verdorben. Genieß es!
Ichn habe mich in dem Alter auch immer wund gevögelt und nichts mehr im Alltag gebacken bekommen. :D
TitusXP
2004-01-08, 00:56:46
was ist los mit dir?
das ist doch wohl die beste phase deines lebens!
also beschwere dich nicht und konzentriere dich auf das wesentliche...
schoen waren die zeiten...
Gruss Titus
mein geheimnis
2004-01-08, 01:37:03
Lol klar spass machts ja auch aber mir tut langsam schon der dödel weh :D und es ist ja wirklich so das wir kaum noch zu was anderem kommen als popen
Xtion
2004-01-08, 03:05:00
So ne Alte bräucht ich auch mal :kratz:
Gut n8:nighty:
Xtion
2004-01-08, 03:32:03
21 :???:
Original geschrieben von Xtion
21 :???:
meinte den threadersteller ;)
shakeItLikeApola
2004-01-08, 04:57:31
Naja meiner ex hat auch kräftig die muschi gejuckt, das war schon so schlimm das ich wirklich eines Tages keine Lust mehr auf Sex hatte. Ich hab damals bei nem Kumpel Rat gesucht und der war geschockt, er meinte ich soll mich doch freun das ich so nen heißen Feger zuhause hab der noch dazu immergeil ist.
Ich glaube man muss das schonmal selbst erlebt haben um das verstehen zu können, sex ist schon was geiles aber hallo doch nicht 24 Stunden am Tag und ich überteibe nicht wenn ich sage das ich etwa an Wochenenden oder Feiertagen kaum mal für ne halbe Stunde aus dem Bett kam. Auch unter der Woche musste ich quasi rund um die Uhr rann.
Irgendwann wars mir dann zuviel und ich hab ihr versucht zu erklären das wir Männer einfach natürliche Leistungsgrenzen haben. Sprich nach wiedermal 4 Wochen dauervögeln konnt ich einfach nicht mehr. Trennten uns dann für 2 Wochen und ich glaub das muss für sie die Hölle gewesen sein (vom jucken down below her meine ich ^^) und als wir dann irgendwie doch wieder zusammenkamen hat sie sich zwar versucht zu zügeln aber irgendwann war mir klar das wir außer sex eigentlich nichts hatten und dann hab ich mich entgültig von ihr getrennt.
Der Nachteil heute ist das ich sozusagen ein gebranntes Kind bin, Blut geleckt habe und so guten sex seitdem nie wieder hatte, zwar auch schönen und vor allem dingen weniger häufig aber Sexuell gesehen warn meine ex und ich wohl ne sehr gute Kombo, leider nur da...
So eine hatte ich auch mal.
Genieß es doch. Allerdings kannst du davon ausgehen, dass sie nicht sehr treu ist, wenn sie so sexbesessen ist. _Meine Nymphomanin damals, wars jedenfalls nicht.
derJay
2004-01-08, 08:58:10
Sei doch froh, du warst ihr erster und es hat ihr anscheinend gut gefallen. Wenn ihr lange zusammenbleibt wird das vielleicht ein bischen weniger, aber schlimm ist da ganz sicher nichts dran.
Hi.
Am Anfang mag das ja ganz geil und schön sein, aber nach einiger Zeit stelle ich mir das doch ziemlich stressig vor.
Wie ist das denn bei euch (Threadsteller + Sexmonster) mit der Qualität des Sex'?
Dead Man
2004-01-08, 09:31:35
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber wer behauptet, es wäre toll und erstrebenswert, so eine sexsüchtige Partnerin zu haben, der hat wahrscheinlich zur Zeit keine Freundin oder überhaupt noch nie richtigen Sex gehabt.
So ein ständiges Gevögel macht vielleicht mal 1-2 Tage Spaß, aber dann wird es zur Belastung, und kann auf Dauer der Beziehung nur schaden.
Jetzt kommen bestimmt wieder einige Potenzprotze daher, die meinen, für sie wäre das kein Problem, aber ich glaub das einfach nicht.
@Threadersteller: Ich denke, ein Gespräch zwischen Euch ist dringend notwendig. Mach ihr klar, dass es auf diese Weise bei Dir mit der Zeit nur Frust erzeugt, und das das auf Dauer nicht gut gehen kann. Wenn sie sich nicht etwas zügelt, wird die Beziehung in die Brüche gehen.
MfG Dead Man
seahawk
2004-01-08, 09:33:00
Besonders, wenn die BEziehung außer Sex keine Grundlage hat ....
Oli_Immerschoen
2004-01-08, 11:51:25
Original geschrieben von Dead Man
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber wer behauptet, es wäre toll und erstrebenswert, so eine sexsüchtige Partnerin zu haben, der hat wahrscheinlich zur Zeit keine Freundin oder überhaupt noch nie richtigen Sex gehabt.
Ach, das ist doch quatsch, schau doch hin, er war ihr erster, d.h. ich schätze mal die ist so 15, 16..da hat es doch nichts mit "sexsüchtig" zu tun wenn die öfter mal einen verpasst haben möchte, die ist halt jung und möchte toben.
Also, mein Rat ist: täglich 2 Frühstückseier, den Nivea-Topf auf dem Nachttisch und dann klappt das schon, ich habe mir in dem Alter - bzw. mit 17, da habe ich erst damit angefangen - auch die Seele aus dem Leib genagelt, das hat was mit Experimentierfreude zu tun und nicht mit Sexsucht.
Wie hier schon geschrieben wurde: geniesse diese Zeit, mit 25 wollen sie alle die große Liebe, mit 30 gleich heiraten, wenn so´n Teenie also mal etwas häufiger rangenommen werden möchte, auffi und Abfahrt!! :D
Gruß Olli
Dead Man
2004-01-08, 12:17:14
@Oli_Immerschoen: Der Threadstarter schrieb:
Original geschrieben von mein geheimnis
... sie will immer und überall teilweise 6 mal am tag! und das dann nicht nur so nen quicky nein nein meistens 1 stunde oder mehr sprich teilweise haben wir 6 stunden am Tag sex ...
...Wenn ich dann mal nein sage und sage das wir gerade erst vor 3 stunden hatten ist sie teilweise schwer beleidigt oder lässt einfach nicht locker
Wenn das nicht übertrieben ist, dann nenne ich das sexsüchtig. Der springende Punkt ist, dass sie beleidigt ist, wenn er mal NEIN sagt. Es hat nichts mit Spaß und Experimentieren zu tun, wenn man den Partner nötigt.
MfG Dead Man
Sharee
2004-01-08, 13:11:16
ich kann der frau gut nachfühlen, ich würde auch gern mindestens 1x täglich sex haben aber leider krieg ich diesen wunsch net erfüllt :cryl:
mobius
2004-01-08, 13:21:23
Original geschrieben von SexyHexy
ich kann der frau gut nachfühlen, ich würde auch gern mindestens 1x täglich sex haben aber leider krieg ich diesen wunsch net erfüllt :cryl:
Jetzt freu dich auf die passenden Antworten, :D
derJay
2004-01-08, 13:28:09
Original geschrieben von mobius
Jetzt freu dich auf die passenden Antworten, :D
Von den Superpotenzprotzen? :| :D
Mark3Dfx
2004-01-08, 13:30:39
Eher von den Typen, die sich im realen Leben NIE trauen würden Sie anzusprechen. :bäh:
Hansmaulwurf
2004-01-08, 13:45:26
Auch wenn ich dafür punkte bekomme deine story hört sich an als hättest du sie aus der Bravo (Dr. Sommer) abgeschrieben X-D
Naja wenn sie so oft geil is sag ihr klipp und klar das es dir in einer Beziehung nicht nur ums Rammeln geht.
mfg. J.
Original geschrieben von Mark3Dfx
Eher von den Typen, die sich im realen Leben NIE trauen würden Sie anzusprechen. :bäh:
Das sagt der, der seine Freundin aus dem Chat kennengelernt hat und nicht "auf der Straße" ;D
Oli_Immerschoen
2004-01-08, 14:04:49
*lol*..also, wenn das da in deinem Avatar Deine Lippen sind kann ich nur sagen: sach "wann" und "wo" :naughty: ..ich könnte mich kurz rüberbeamen..:scatter:
Und, bevor "Mark3dfx" sich genötigt fühlt irgendeinen Kommentar abzulassen: das ist ein Flachs, und, jau, DIESE Lippen würde ich auch auf der Strasse ansprechen :P
Mark3Dfx
2004-01-08, 14:14:42
Original geschrieben von Gast
Das sagt der, der seine Freundin aus dem Chat kennengelernt hat und nicht "auf der Straße" ;D
Erst registrieren -> dann flamen, kleiner Feigling. ;D
Mark3DLabs
2004-01-08, 14:19:14
Erst registrieren -> dann flamen, kleiner Feigling. ;D
Flamen? Nö, ich sage nur die Wahrheit!
Und die tut-ut-ut-ut-ut weh, was? ;D
Mal ein Zitat ;D
mark (mark3dfx) wer hätte das wohl gedacht, wo das chatten mit der ollen fritte und der vergammelten schuhschachtel hinführen würde *g* kuss mein schatz ILD
Bevor du anderen Feigheit unterstellst, stehe erstmal zu deiner ;D
Mark3Dfx
2004-01-08, 14:39:22
Original geschrieben von Mark3DLabs
Bevor du anderen Feigheit unterstellst, stehe erstmal zu deiner ;D
Ich habe es im Gegensatz zu Dir nicht nötig hier mein Privatleben breitzutreten.
Was für mich NULL mit Feigheit zu tun hat!
Aber danke, dein Neid adelt mich. :)
P.S.
Und ich versteck ich mich hier nicht hinter Gast Nicks.
Tobe1701
2004-01-08, 14:44:56
Verbring doch einfach nicht soviel Zeit mit ihr. Und die Zeit die du mit ihr dann verbringst...;D
Amarok
2004-01-08, 15:55:10
Nyühoman ist das sicher nicht: Wie schon gesagt, wenn es für dich nciht wirklich Problematisch ist genieße es. Im Alter wird es dann weniger, dafür steigt meistens die Qualität.
Obwohl...
Wie SH schon sagte: Die Lust ist auch im Alter da (;)) die Möglichkeit fehlt aber öfters (dürfte an unserem Beruf liegen..;))
Hawky
2004-01-08, 16:23:34
Alder beschwer dich net ich wünschte mir würde es so gehen! Jeden Tag paarmal...spitze! Tzzzz da hat mal einer das was sich 90% aller Männer wünschen und dann beschwerter sich ...neee neee neee;D
Naja gut 6mal am Tag is schon happig, aber so einmal am Tag is gut, manchmal auch 2mal damit hätte ich jetzt kein Problem, aber 6mal....ich glaub das macht keiner mehr mit!? Also 6mal neee da muss ich passen! Jetzt kommen wieder die Potenzprotze und behaupten sie können 20mal am Tag ;D
Lethargica
2004-01-08, 16:29:59
6 St. am Tag ? Man Man, die Jugend heut zu tage scheint mir zuviel Freizeit zu haben :D
Feiger Reg. :)
2004-01-08, 16:51:07
Original geschrieben von [TWM]Hawk
Jetzt kommen wieder die Potenzprotze und behaupten sie können 20mal am Tag ;D
Lach nicht. Unglücklicherweise war der Ex von meiner Freundin tatsächlich so eine Bestie... und er war ihr Erster. Und zu Silvester vor 2 Jahren hat er ihr den ganzen Tag lang seine Potenz unter Beweis gestellt.
Jaja, wie fühlt man sich da wenn bei einem nach dem 2. Mal das Pulver verschossen ist, und merkt, dass die Freundin aber ganz andere Dinge "gewöhnt" ist...
Tobe1701
2004-01-08, 17:29:59
Na 2x ist aber auch an der unteren Grenze oder schreitet dein Alter so schnell fort?
Mylene
2004-01-08, 17:32:50
übung macht den meister :D
Tobe1701
2004-01-08, 17:38:58
Der Thread zieht die Göttinnen aber an:)
Mylene
2004-01-08, 17:57:03
das ist eben das einzige thema, bei dem wir mitreden können *börk*
Mark3Dfx
2004-01-08, 17:59:41
Na haste schonmal was von nymphomanen Männern gehört? ;D
seahawk
2004-01-08, 18:00:49
Ach, das glaubt doch auch keiner, dass Ihr so thematisch eingeschränkt seid
Hansmaulwurf
2004-01-08, 18:06:49
Original geschrieben von Mylene
das ist eben das einzige thema, bei dem wir mitreden können *börk*
bis jetzt ist ja noch nicht so viel von dir gekommen wenn das dein Themas ist sag halt mal was euch weibchen dazu treibt uns so gnadenlos auszubeuten.
Original geschrieben von Tobe1701
Na 2x ist aber auch an der unteren Grenze oder schreitet dein Alter so schnell fort?
Nein, aber ich onanier wahrscheinlich zuviel ;D;D
(del676)
2004-01-08, 19:10:02
ich bin seit zwei monaten mit meiner Freundin zusammen, wir hatten auch schon sex (ich war ihr erster) nun seitdem ist sie fast schon dauergeil (sorry aber anderst kann ich das nich nennen) sie will immer und überall teilweise 6 mal am tag! und das dann nicht nur so nen quicky nein nein meistens 1 stunde oder mehr sprich teilweise haben wir 6 stunden am Tag sex ist das noch normal? Ist es weil wir relativ frisch zusammen sind? Wenn ich dann mal nein sage und sage das wir gerade erst vor 3 stunden hatten ist sie teilweise schwer beleidigt oder lässt einfach nicht locker
ähem, und wo is das problem :D
Tobe1701
2004-01-08, 20:33:29
Original geschrieben von Hansmaulwurf
bis jetzt ist ja noch nicht so viel von dir gekommen wenn das dein Themas ist sag halt mal was euch weibchen dazu treibt uns so gnadenlos auszubeuten.
Also hier laufen ja Comments :) Wieso gnadenlose Ausbeutung, manche Männer würden das ja als Vergnügen ansehen.Er nun leider nicht (mehr).
kulla
2004-01-08, 21:05:32
reich, schön udn SexY :)
ich liebe mein junges leben
Hansmaulwurf
2004-01-08, 21:56:15
Original geschrieben von kulla
reich, schön udn SexY :)
ich liebe mein junges leben
ich versteh deinen beitrag net ganz hilf mir auf die sprünge plz
MiamiNice
2004-01-08, 22:22:45
;D na wen Du keine anderen Sorgen hast......
betasilie
2004-01-09, 01:57:32
ich versteh deinen beitrag net ganz hilf mir auf die sprünge plz
Papa hat Geld und er meint schön und sexy zu sein?
BigBen
2004-01-09, 02:12:58
Es ist halt ganz neu für Sie und gefällt Ihr anscheinend so gut, das sie nicht genug davon bekommen kann :D.
Das ist denke ich normal und lässt mit der Zeit eh nach. Sage ihr einfach, das Männer von Natur aus einen höheren Regenerationsbedarf als Frauen besitzen ;)
Original geschrieben von betareverse
hehe... ;D
Asuka
2004-01-09, 03:06:45
ich bin seit zwei monaten mit meiner Freundin zusammen, wir hatten auch schon sex (ich war ihr erster) nun seitdem ist sie fast schon dauergeil (sorry aber anderst kann ich das nich nennen) sie will immer und überall teilweise 6 mal am tag! und das dann nicht nur so nen quicky nein nein meistens 1 stunde oder mehr sprich teilweise haben wir 6 stunden am Tag sex ist das noch normal? Ist es weil wir relativ frisch zusammen sind? Wenn ich dann mal nein sage und sage das wir gerade erst vor 3 stunden hatten ist sie teilweise schwer beleidigt oder lässt einfach nicht locker Sei doch froh, daß du so eine tolle Freundin hast! :up:
Worüber beschwerst du dich? Potenzprobleme und kannst nicht so oft, wie sie will?
shakeItLikeApola
2004-01-09, 05:23:51
rofl ließt man hier ne Menge crap, ihr Leute habt keine Ahnung, KEINE. Kann man aber von den ganzen kiddies hier auch nich erwarten.
@Threadstarter
wie in meinem Post schon erwähnt such das Gespräch mit deiner Freundin und mach ihr klar das es so nicht ewig weitergehen kann (auch wenn du wolltest, praktisch gesehen is irgendwann finito) versucht andere Gemeinsamkeiten zu finden und mehr als nur Sex gemeinsam zu haben.
Aber, was dir aber klar sein sollte (wie in meinem Post ebenfalls erwähnt) ist das du vielleicht, falls die Beziehung nicht hält nie wieder so viel oder so guten (wichtiger Unterschied, meine ex und ich hatten beides) sex haben wirst Bei mir war das so das zwar letzlich wegen der "häufigkeit" der Sex nich mehr genießbar war aber andererseits kannten wir die vorlieben des Partners nunmal aus dem FF, waren körperlich top fit und nach einigen Pausen war das dann einfach immer der beste Sex überhaupt. Das vermisse ich heute manchmal denn auch wenn ich meine jetzige Freundin liebe kann der Sex mit ihr einfach nicht an den, den ich mit meiner ex hatte ranriechen. Dafür haben wir aber sonst mehr gemeinsame schöne Momente als nur Sex.
Dead Man
2004-01-09, 08:42:12
Nymphoman ist ja afaik das Wort für weibliche Sexsucht. Um also die Frage beantworten zu können, ob jemand nymphoman ist, sollte man klären, ob ein Suchtverhalten erkennbar ist. Dafür könnte man z.B. folgende Definition heranziehen:
Definition Sucht
Zusammenfassend kann Sucht – ob mit oder ohne Drogen – definiert werden als unabweisbares Verlangen nach einem bestimmten Gefühls- Erlebnis- oder Bewusstseinszustand. Das Ziel von süchtigem Verhalten ist entweder, Lustgefühle herbeizuführen und/oder Unlustgefühle (Unruhe, Trauer, Wut etc.) zu vermeiden. Suchtursachen sind im Zusammenwirken der Faktoren Mensch, Gesellschaft und Suchtmittel zu beschreiben. Individueller Hintergrund ist eine Autonomiestörung, die als Selbstwertschwäche deutlich wird. Um von Suchtverhalten zu sprechen müssen die vier Merkmale Wiederholungszwang, Dosissteigerung, physische oder psychische Abhängigkeit und Entzugserscheinungen klar ausgeprägt sein. (Quelle: www.landesstelle-berlin.de)
Ob die vier Merkmale zutreffen, kann wohl nur der Threadsteller selbst beantworten.
Eine Nymphomanin näher kennenzulernen ist oder war wohl der Wunschtraum jedes Mannes. Das erkennt man auch daran, wieviele Internet-Sexseiten mit dem Wort "Nymphomanin" locken. Und warum ist das so? Weil es verspricht, schnell und unkompliziert zu Sex zu kommen. An eine Beziehung denkt der Mann in diesem Fall gar nicht. Der durchschnittliche Mann ist eigentlich dauergeil, und zwar solange, bis er Sex gehabt hat. Dann verschwindet der Wunsch auf Sex (und auch die Phantasien), für einige Zeit.
Deshalb sagen hier auch so viele, dass der Threadstarter froh sein soll, und dass sie soetwas auch gerne hätten. Träfe es allerdings tatsächlich ein, hätten wohl alle ziehmlich schnell die Nase voll davon.
MfG Dead Man
MadMan2k
2004-01-09, 21:34:18
ich denke, dass sich das "Problem" von alleine lösen wird - denn durch eine Hornhaut spürt man nicht mehr so viel... ;)
Hansmaulwurf
2004-01-09, 21:35:55
#
was hat der ein glück gebildet ist er auch eingebildet =)
kulla ich mag dich nimma ;(
Gohan
2004-01-09, 21:44:54
Original geschrieben von Asuka
Sei doch froh, daß du so eine tolle Freundin hast! :up:
Worüber beschwerst du dich? Potenzprobleme und kannst nicht so oft, wie sie will?
6 mal am Tag? Also das muss doch stimmulieren, da geht ja ruck zuck der Reiz verloren... also es ist doch viel schöner wenn man sich auf das Eine freut, doch wenn man schon mit dem Gedanken lebt "och ne, gleich schon wieder", was ich bei dieser Anzahl übrigens auch denken würde, ist Das garnicht mehr schön.
Ich mein das ernst. Warum sind hier alle so Se-Geil... noch nie gehabt? X-D Zu oft verdirbt die Romatik und die Partnerschafft verbraucht sich relativ schnell, weil es keine Sehnsucht gibt, sondern nur noch Sex.
Tanya
2004-01-09, 23:46:25
Ich habe mal gelesen, das nymphomane Frauen ständig auf der Suche nach einem Orgasmus sein sollen, weil sie noch nie einen richtigen hatten. Sie versuchen es dann so verbissen, das es natürlich nichts bringt.
Und außerdem... du kannst sie ja auch anders befriedigen als mit deinem "Dödel"... dann tut er dir auch nicht mehr so weh ;)
Cadmus
2004-01-10, 00:28:43
Original geschrieben von Tanya
Ich habe mal gelesen, das nymphomane Frauen ständig auf der Suche nach einem Orgasmus sein sollen, weil sie noch nie einen richtigen hatten. Sie versuchen es dann so verbissen, das es natürlich nichts bringt.
Fast richtig :)
Nymphomanie ist eine Krankheit, die sich in einem extrem gesteigerten Sextrieb äußert.
nymphe = Mädchen, Frau
mania = Verrücktheit
Gibts sowas eigentlich auch beim Mann?
Hansmaulwurf
2004-01-10, 00:31:18
Original geschrieben von Cadmus
Gibts sowas eigentlich auch beim Mann?
ja, ich glaube das hat man ab der Geburt =)
AlfredENeumann
2004-01-10, 01:19:55
Original geschrieben von Xtion
So ne Alte bräucht ich auch mal :kratz:
Gut n8:nighty:
So eine hatte ich mal. Vor gut 11 Jahren.
Am Anfang ist das geil, aber nach ein paar wochen schlaucht das doch echt.
EureDudeheit
2004-01-10, 01:28:16
Original geschrieben von Asuka
Sei doch froh, daß du so eine tolle Freundin hast! :up:
ja ich weiß nicht, 6 mal am tag abspritzen, da wird dir doch die nudel wund
Asuka
2004-01-10, 02:12:03
Original geschrieben von EureDudeheit
ja ich weiß nicht, 6 mal am tag abspritzen, da wird dir doch die nudel wund Ist eben nur was für richtige Männer mit gesundem Stehvermögen :D
Ansonsten gibt's ja immer noch Viagra & Co. :freak:
Tobe1701
2004-01-10, 08:25:56
Na bevor ich Viagra einwerfe in unserem Alter such ich mir lieber ne Job und bin nicht zu Hause.
Thowe
2004-01-10, 14:54:38
Original geschrieben von Tanya
Und außerdem... du kannst sie ja auch anders befriedigen als mit deinem "Dödel"... dann tut er dir auch nicht mehr so weh ;)
Fast richtig. s.a. -> http://www.m-ww.de/krankheiten/psychische_krankheiten/sexsucht.html
Die Schwester eines Freundes von mir war! tatsächlich daran erkrankt und eines sollte man dabei klar berücksichtigen, es ist eine Sucht die viele wichtige Faktoren einer Beziehung unmöglich macht. Eine Person die an Sexsucht leidet, die wird sich auch nur an eine Person solange gebunden fühlen wie diese bereit ist sie zu befriedigen.
ShiShingu
2004-01-11, 02:45:38
hmmm...
ihr habt alle gut reden...
ich bin jetzt seit gut 18jahren auf dieser welt und hab noch kein einziges mal SEX gehabt! :(
so wies sich anhört muss es ja was total schönes sein, oder etwa nicht?
ich weiss nicht so ganz was ich davon halten soll:
einerseits würd ichs schonmal ganz gern ausprobieren,
aber andererseits fühle ich da so eine angst in mir...
könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Original geschrieben von ShiShingu
hmmm...
ich bin jetzt seit gut 18jahren auf dieser welt und hab noch kein einziges mal SEX gehabt! :(
Da musst du dir keine Sorgen machen, heutzutage wachsen viele Leute in ner Umgebung auf in denen Sex nunmal leichter fällt, überall zu bekommen ist...
das war bei mir (damals hätte ich gesagt "leider") nicht so. Es ist ganz normal da eine gewisse Scharm vor zu haben, die wirst du früher oder später aber auch noch ablegen. Für die meisten Menschen ist es heute nicht mehr wichtig mit wem sie sex haben, die Hemmschwelle ist niedrig bis gar nicht mehr vorhanden denn es geht oft nur um die Tätigkeit an sich, andere wollen dafür das volle Programm mit verlieben mehreren Treffen usw. ist auch ne moralische Sache und nicht das schlechteste. Es hat bissher doch noch fast jeder "eine abbekommen" ich war letztens auf nem Schultreffen und wir hatten damals einen Typen in der klasse der war optisch jetzt nicht unbedingt sonderlich ansprechend würd ich mal sagen und charakterlich noch weniger... und tja auf dem Schultreffen hatte der ne heiße Blondine dabei. Vielleicht hat er sie dafür bezahlt, aber was ich damit sagen will ist das so oder so jeder irgendwie irgendwann zu was kommt.
derJay
2004-01-11, 10:23:59
hmmm...
Setz dich einfach nicht unter Druck und warte auf die "Richtige" bzw. auf ein Mädel das du wirklich magst und tastet euch langsam ran.
Im Nachhinein finde ich das ich lieber etwas gewartet hätte, mein erstes Mal war noch ein paar Jahre bevor ich 18 war und wirklich nichts besonderes sondern nur ein bischen "experimentieren"...
Also mach dir nichts draus und nimm es einfach gelassen, kommt Zeit kommt auch mit Sicherheit das erste Mal.
Thowe
2004-01-11, 12:05:22
hmmm...
Lass dir Zeit und warte auf eine Person die dir wirklich etwas bedeutet.
Auf das erste mal hätte ich gut verzichten können, alles wofür es getaugt hat, das war das ich damit prahlen konnte. Auch wenns ne fette Lüge war, denn so unglaublich toll wie ich behauptet hatte war es nicht.
Wirklich toll wirds nämlich erst dann, wenn die Person dir etwas bedeutet. Rumprobieren vorher kann von Vorteil sein, in den meisten Fällen halte ich es aber eher für nachteilig. Auf die Gründe gehe ich jetzt aber lieber nicht ein, das würde wieder mal alles ins OT lenken. Nur soviel, das viele die vorher diverse "Sexpartner" hatten irgendwann nicht oder nur schwer ohne Abwechslung klar kommen. Dann wirds schwierig treu zu sein oder aber man spricht eine gewisse Freizügigkeit ab und ich persönlich habe noch kein Päärchen kennengelernt wo das über Jahre hinweg geklappt hat. Aber dann waren es eh nur Lebensabschnittspartner und nicht die große Liebe, zumindestens aus ihrer Sicht.
Es spielt keine Rolle wie alt du bist, setz dich nicht selbst unter Druck und wenn es soweit ist, dann weist du auch ohne vorher geübt zu haben, wie es geht. Alter bedeutet auch immer geistige Reife und die kann später durchaus mal helfen.
Sex wird immer mehr in den Vordergrund gestellt, das hat diverse gesellschaftliche Gründe. Doch nur Sex wird dich nur für Augenblicke glücklich machen können und selbst das wird bei den meisten irgendwann schal. Es fehlt die entscheidene Komponenten und das ist dann letztendlich deine Entscheidung, was du denn wirklich willst.
Cadmus
2004-01-11, 13:11:46
hmmm...
Je mehr du dich selbst unter Druck setzt, desto weniger Spaß wirst du daran haben, weil die Nervosität dich dazu zwingt, alles möglist perfekt zu machen.
Lass es lieber einfach auf dich zukommen, ohne großartig darüber nachzudenken.
MadManniMan
2004-01-11, 14:29:48
Ohjee, ich will nicht mit dir tauschen... wahrscheinlich paßt ihr sonst nicht sonderlich zusammen und habt keine gemeinsamen Interessen?
Dann gings mir mal genauso - nach der Trennung war ich wie neugeboren, hatte wieder Zeit für meine Freunde und Hobbies und bekam auch wieder Lust auf Sex, nicht nur nen Kolben, weil da ein paar Titten vor mir rumgewackelt sind.
Ob meine jetzige Einstellung(erstmal austoben, bald ist mein 20.er und ich leb nunmal jetzt, gelle?) die richtige für mich und/oder Andere ist, muß erst rausgefunden werden, aber ohne Veränderung wärs doch langweilig, nicht wahr?
Langweilig war meines Erachtens auch mein Sexleben mit ihr, wenn du dich also ähnlich fühlst, mach Schluß mit dieser Art und Weise des Bestehens(nicht gleich zwangsläufig ganz mit ihr).
Nochmal zum Thema Übersensibilisierung: ich bin bei meinen Leuten als der Tittenfeti bekannt, aber es gab Zeiten, in denen ich eher von einer schlabbrigen Jeans an mäßig strammen Waden (!) erregte, als von einem prächtigen paar Brüsten, alldieweil meine Ex dauernd und den ganzen Tag oben ohne vor mir rumgesprungen ist.
Für manche mag dieses Szenario herrlich erscheinen, aber im Endeffekt ist es so, wie mit Essen: man macht es, auch wenn man sich nicht danach sehnt.
Mylene
2004-01-12, 08:56:06
ich treib mich nur nicht so oft hier rum ;)
nun: ich glaube, es ist die machtgier; die sucht danach, das angeblich starke geschlecht leiden zu sehen; die geilheit darauf, zu unterdrücken und das nie enden wollende rauschgefühl, wenn er im dreck liegt und um gnade winselt :D :D :D
Dead Man
2004-01-12, 09:39:53
ich treib mich nur nicht so oft hier rum ;)
nun: ich glaube, es ist die machtgier; die sucht danach, das angeblich starke geschlecht leiden zu sehen; die geilheit darauf, zu unterdrücken und das nie enden wollende rauschgefühl, wenn er im dreck liegt und um gnade winselt :D :D :D
:zzz:
Willst Du uns weismachen, dass das (tatsächlich) schwache Geschlecht im Normalfall dazu in der Lage ist, ohne selbst in Mitleidenschaft gezogen zu werden?
MfG Dead Man
Korrom
2004-01-12, 12:38:08
Nun, durch die Tatsache, daß nur Frauen real "immer können", Männer aber nicht (ja, ich weiß, die Chefstecher hier können natürlich doch immer), und das Männchen auch normalerweise mehr Arbeit dabei hat, sollte es möglich sein. Und daß alle Frauen zumindest einen Funken des von Mylene Genannten in sich tragen, ist ja wohl nicht abzustreiten, oder?
Dead Man
2004-01-12, 13:03:50
Original geschrieben von Korrom
Nun, durch die Tatsache, daß nur Frauen real "immer können", Männer aber nicht (ja, ich weiß, die Chefstecher hier können natürlich doch immer), und das Männchen auch normalerweise mehr Arbeit dabei hat, sollte es möglich sein. Und daß alle Frauen zumindest einen Funken des von Mylene Genannten in sich tragen, ist ja wohl nicht abzustreiten, oder?
Entgegen anders lautenden Gerüchten glaube ich zu wissen, dass zwischen -real "immer können"- und -Spaß daran haben- auch bei Frauen ein gewisser Unterschiede liegt.
Was ich allerdings tatsächlich nicht abstreiten will ist, dass Frauen gerne Macht über Männer haben (bzw. hätten), und diese auch ausnutzen, wo sie können.
MfG Dead Man
Korrom
2004-01-12, 13:25:33
Entgegen anders lautenden Gerüchten glaube ich zu wissen, dass zwischen -real "immer können"- und -Spaß daran haben- auch bei Frauen ein gewisser Unterschiede liegt.
Sicher, aber das stand ja nicht direkt zur Debatte.
Thowe
2004-01-12, 13:28:21
:zzz:
Willst Du uns weismachen, dass das (tatsächlich) schwache Geschlecht im Normalfall dazu in der Lage ist, ohne selbst in Mitleidenschaft gezogen zu werden?
MfG Dead Man
Ich würds einfach mal als "Witz" mit vielleicht einen Körnchen Wahrheit interpretieren.
Dead Man
2004-01-12, 13:43:26
Original geschrieben von Thowe
Ich würds einfach mal als "Witz" mit vielleicht einen Körnchen Wahrheit interpretieren.
Dem kann ich mich anschließen.
MfG Dead Man
Korrom
2004-01-12, 14:42:46
Hat aber nett funktioniert, nicht? Sie hat sofort einen Macho-Kommentar bekommen. Und wehe man tutet dann auch noch ins gleiche Horn, wird man direkt runtergeredet. ;D
Mylene
2004-01-13, 12:41:52
halleluja, sie haben es selbst heraus gefunden, ohne dass ich beihilfe leisten musste :D
zum thema "real immer können": aus meiner erfahrung als frau sag ich, dass frau tatsächlich "real immmer kann" im gegensatz zum mann. wenn frau ihren körper richtig kennt, weiss sie auch, was zu tun ist, damit im richtigen moment alles "flutscht" *hust*
und auch wenn das die männerwelt schocken mag: es gibt wahrscheinlich mehr frauen, als ihr vermutet, die diese "macht im bett" gnadenlos ausnutzt. und dieses machtspiel ist für frau vielleicht sogar dann noch der grössere "spass" als der sex selbst...
jaja, wir frauen haben eine böse seele :D
zurück zum ursprünglichen thema: vielleicht ist sie dann ja gar nicht nymphoman, sondern einfach nur machtgierig!?! ;):D
Amarok
2004-01-13, 13:42:41
und auch wenn das die männerwelt schocken mag: es gibt wahrscheinlich mehr frauen, als ihr vermutet, die diese "macht im bett" gnadenlos ausnutzt. und dieses machtspiel ist für frau vielleicht sogar dann noch der grössere "spass" als der sex selbst...
Schockiert mich nicht, kenne ich ;) (äääh, kannte ich...:D)
Korrom
2004-01-13, 15:03:32
jaja, wir frauen haben eine böse seele
Aber natürlich habt ihr die. Mit ein Grund euch interessant zu finden.
MadManniMan
2004-01-13, 15:23:59
Wollt ihr jetzt dem Jungen helfen oder geifernd dem einzig weiblichen User in diesem Thread lauschen... :| Ihr habt Probleme. :no:
Korrom
2004-01-13, 15:38:27
Was gibt's da groß zu helfen? Eine Aussprache mit der Freundin ist die einzig praktikable Lösung.
Hansmaulwurf
2004-01-13, 17:08:13
Also ich finde man sollte mit dem ersten mal nicht warten bis man richtig verknallt ist, denn sowas wie n scheiß erstes mal ober mal richtig einen übern Durst trinken gehört einfach zu jugend dazu man hat später noch genug zeit wenn man richtig verliebt ist guten sex zu haben :D
Tobe1701
2004-01-13, 17:43:31
Original geschrieben von MadManniMan
Wollt ihr jetzt dem Jungen helfen oder geifernd dem einzig weiblichen User in diesem Thread lauschen... :| Ihr habt Probleme. :no:
Öh...beides.Scheinbar kann man ja hier noch viel lernen. Leider meldet sich der Stein des Anstoßes gar nicht mehr,ihm wird doch nix passiert sein :D
Mylene
2004-01-13, 18:09:39
@ madmanniman: die anderen göttinnen lassen sich vielleicht auch nochmal blicken, also gib die hoffnung nicht so schnell auf :D und wie korrom schon sagte: bei diesen problemen kann ihm hier keiner helfen. da sollte er wirklich mal mit seiner ische drüber reden.
@ tobe: na, hoffentlich nicht! ich warte dringend darauf, dass er hier mal wieder was beiträgt. wo ich doch gerade so in einen tippselrausch gerate :D
Thowe
2004-01-13, 19:24:08
Öh...beides.Scheinbar kann man ja hier noch viel lernen. Leider meldet sich der Stein des Anstoßes gar nicht mehr,ihm wird doch nix passiert sein :D
Vielleicht ist er irgendwo stecken geblieben, vielleicht wacht er gerade im Krankenhaus auf. Wer weiss.
Tobe1701
2004-01-13, 20:29:08
Naja,nach den Abgründen die du uns hier auftust habe ich echt Sorge um ihn Mylene! Da muß man ja befürchten sie hat ihn noch einmal so richtig...die Freude am Leben gezeigt und der Arme sieht jetzt aus wie ein Kürbis in der Sonne. Und im Krankenhaus hat er nur Intranet :D
Sharee
2004-01-13, 21:30:27
zurück zum ursprünglichen thema: vielleicht ist sie dann ja gar nicht nymphoman, sondern einfach nur machtgierig!?! ;):D
jaaaaaaaaaaaaaaaa ... ich habe die macht und er liegt winselnd oder jappsend unter mir, ich bestimme was, wo, wie, wann und warum abgeht ... rein,rauf, hoch, runter, raus ...
und kann es net sein, das genau diese sexuelle machtübernahme der frau, den mann so geil macht?? *gg*
oder habt ihr lieber ein brett im bett?
Mark3Dfx
2004-01-13, 21:36:16
Stimmt Schatzi
Mich störtst nicht im geringsten! :bäh:
derJay
2004-01-13, 23:29:53
und kann es net sein, das genau diese sexuelle machtübernahme der frau, den mann so geil macht?? *gg*
Klar ist das geil :D
Bretter sind fies - so hart und nix zum anfassen ;)
Tobe1701
2004-01-14, 06:06:59
Teile und herrsche!
Dead Man
2004-01-14, 06:51:54
jaaaaaaaaaaaaaaaa ... ich habe die macht und er liegt winselnd oder jappsend unter mir, ich bestimme was, wo, wie, wann und warum abgeht ... rein,rauf, hoch, runter, raus ...
Hin und wieder ist das gut so. Aber nicht jeder Mann will dominiert werden. Was ist, wenn er nicht unten liegen will?
MfG Dead Man
Wir billigen das nur um die Frau im Glauben zu lassen sie hätte noch was zu sagen und Jahre der Emanzipation hätten gefruchtet. Außerdem sind wir Gewohnheitstiere ;D
In Wahrheit haben natürlich immer noch wir die Hosen an ;)
aehm oder vielleicht doch nicht... :freak2:
CrazyIvan
2004-01-14, 12:36:38
@ Dead Man
Willst Du damit ernsthaft behaupten, dass es Männer gibt, die dauerhaft "devote" Frauen toll finden??
Ich glaube das ist dann eher die Sorte von Mann mit Minderwertigkeitskomplexen. Also ich finde, es gibt nix schöneres, als Sex mit einer aktiven bis dominanten Frau zu haben, die tut, wozu sie Lust hat. Und wegen mir braucht die auch nicht vorher dreimal nachfragen, ob das jetzt für mich auch okay so ist.
zum Thema:
Meine letzte Beziehung war eigentlich ganz ähnlich. Die ersten 3 Monate waren wir manchmal tagelang nur im Bett. Und auch mir erging es wie dem Threadersteller. Zwar nahm dann später die Frequenz ab, doch hatte ich psychisch leichte Folgeschäden. Nach fast 2 Jahren haben wir uns dann getrennt - zwar nicht vorrangig wegen den Aktivitäten IM Bett, aber die letzten Monate unserer Beziehung hatten wir eigentlich nur noch Sex, weil "sie" es erwartete und ich als ihr Freund mich mehr oder weniger in der Pflicht sah.
Versteht mich nicht falsch. Es ist nicht so, dass sie nicht hübsch oder optisch nicht mein Typ war. Aber gegen Ende fiel es mir schwer, sie dabei noch anzuschauen.
Jetzt bin ich seit 3 Monaten wieder Single und fühle mich trotz Sexarmut wohler als vorher mit zu viel (teils aufgezwungenem) Sex...
Also auch ich reihe mich hiermit in die Riege der "Versteher" des Problems ein. Sollte sich an Deiner Situation nix ändern, dann würde ich die Beziehung doch nochmal ernsthaft überdenken. Denn IMHO kann sowas auch negativen Einfluss auf Dein späteres Sexleben nehmen, da sowas fast in so ne Art Trauma ausufern kann...
Korrom
2004-01-14, 12:49:44
CrazyIvan: Sollte sich an Deiner Situation nix ändern, dann würde ich die Beziehung doch nochmal ernsthaft überdenken.
Also ich würde das Reden dann doch vor das Überdenken stellen. Aussitzen und warten, ob sich was ändert, halte ich für eine wesentlich zu passive Maßnahme um dieser Bezeihung eine Zukunft zu bieten.
€dit: Rechtschreibung gängigen Standards angepaßt...
Sharee
2004-01-14, 13:41:18
Hin und wieder ist das gut so. Aber nicht jeder Mann will dominiert werden. Was ist, wenn er nicht unten liegen will?
MfG Dead Man
hm, es gbit männer, die sind froh wennse net immer ackern müssen und mal nur geniessen können ;)
aber wenn er ackern will, dann geniess ich eben :asshole:
raibera
2004-01-14, 13:41:37
vielleicht will sie nur mal nen orgasmus *ggg*
betasilie
2004-01-14, 13:46:41
Original geschrieben von derJay
Klar ist das geil :D
Bretter sind fies - so hart und nix zum anfassen ;)
Frauen, die wie ein Waschlappen im Bett sind, sind auch fies. ;)
Am besten ist es doch, wenn man die Rollen hin und wieder tauschen. Mal ist sie die Macherin, mal ist er der Macher. Sonst wird´s imo langweilig.
Sharee
2004-01-14, 14:24:51
Frauen, die wie ein Waschlappen im Bett sind, sind auch fies. ;)
Am besten ist es doch, wenn man die Rollen hin und wieder tauschen. Mal ist sie die Macherin, mal ist er der Macher. Sonst wird´s imo langweilig.
waschlappen?? ... meinst so feucht ;)???
rollentausch ... da muss ich dir recht geben, mal nehmen mal geben und es wird nie langweilig =)
betasilie
2004-01-14, 14:29:38
waschlappen?? ... meinst so feucht ;)???
Feucht ist sicherlich wünschenswert, obwohl manche ja auch auf trocken stehen. :o
Ich wollte aber eher die Körperspannung und Aktivität verbildlichen. Ein trockener Waschlappen wäre dann wohl der Alptraum schlechthin. ;)
Dead Man
2004-01-14, 14:44:58
Original geschrieben von CrazyIvan
@ Dead Man
Willst Du damit ernsthaft behaupten, dass es Männer gibt, die dauerhaft "devote" Frauen toll finden??
Ich glaube das ist dann eher die Sorte von Mann mit Minderwertigkeitskomplexen.
Mit Sicherheit gibt es die. Ob die jedoch irgendwelche psychologischen Probleme haben sei mal dahingestellt.
hm, es gbit männer, die sind froh wennse net immer ackern müssen und mal nur geniessen können
aber wenn er ackern will, dann geniess ich eben
Ja, aber Du sprachst vorhin eher von winseln und japsen, als von geniessen und nicht ackern müssen. :D
Wenn der Mann die Frau ackern lässt, übergibt er ihr doch freiwillig die "Macht", er kann sich also in dieser Position nicht sonderlich unterdrückt und ausgebeutet vorkommen. :naughty:
Und wenn dem doch so wäre, würde wahrscheinlich sein bestes Stück nicht so mitspielen, wie sie möchte. So gesehen sind Frauen doch im Grunde fast machtlos. *eg*
MfG Dead Man
Dead Man
2004-01-14, 14:52:05
Feucht ist sicherlich wünschenswert, obwohl manche ja auch auf trocken stehen. :o
Ich wollte aber eher die Körperspannung und Aktivität verbildlichen. Ein trockener Waschlappen wäre dann wohl der Alptraum schlechthin. ;)
Aber offensichtlich gibt es sogar Männer, die sich Aufblaspuppen kaufen, was ja dann wohl das Äquivalent zu einem trockenen Waschlappen wäre. :D
Laut Aussagen einer Musikgruppe Aus Berlin! gibt es sogar junge Männer, die auf Omas stehen.
MfG Dead Man
Mylene
2004-01-14, 15:01:02
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
CrazyIvan: Sollte sich an Deiner Situation nix ändern, dann würde ich die Beziehung doch nochmal ernsthaft überdenken.
--------------------------------------------------------------------------------
Korrom: Also ich würde das Reden dann doch vor das Überdenken stellen. Aussitzen und warten, ob sich was ändert, halte ich für eine wesentlich zu passive Maßnahme um dieser Bezeihung eine Zukunft zu bieten.
wenn sich aber trotz reden die situation dennoch nicht ändert, würd ich an seiner stelle die beziehung allerdings auch ernsthaft überdenken.
auch ein mann will nicht vergewaltigt werden; denn das ist es schlussendlich, wenn es zwanghaft wird.
raibera
2004-01-14, 15:04:02
[B] Ein trockener Waschlappen wäre dann wohl der Alptraum schlechthin. ;)
ein trockener waschlappen ist aber gar kein waschlappen, denn der wird ja steif, wenn er trocken ist :D
Korrom
2004-01-14, 15:22:45
Mylene: wenn sich aber trotz reden die situation dennoch nicht ändert, würd ich an seiner stelle die beziehung allerdings auch ernsthaft überdenken.
Klar, das ist die Konsequenz die zu ziehen ist, wenn eine Aussprache nicht fruchtet. Eine lediglich auf Sex basierende Beziehung ist auf lange Zeit sinnlos, auch wenn das einige Wochen lang Spaß macht. Hier kommt halt auch noch dazu, daß für ihn ein Druck da ist, den er weder erfüllen will noch kann. Vergewaltigung, wie du sagst, ist zwar ein wenig zu dick aufgetragen, es ist schließlich nicht so, daß ihm die Möglichkeit genommen ist, nein zu sagen. Aber so wie es ist führt es nur zu einem sich auftürmenden Frust, der irgendwann in einem großen Knall entladen wird. Das muß nicht sein und sollte rechtzeitig, also sofort, diskutiert werden.
@Treadstarter:
Hast du jetzt mal mit ihr geredet? Schließlich läuft der Thread nun schon ein paar Tage. Es würde mich interessieren, was rausgekommen ist bzw. wie du gedenkst weiterzumachen.
Dead Man ohne Keks
2004-01-14, 15:24:19
Original geschrieben von raibera
ein trockener waschlappen ist aber gar kein waschlappen, denn der wird ja steif, wenn er trocken ist :D
Was Du meinst sind missbrauchte Taschentücher.
MfG Dead Man
mein geheimnis
2004-01-14, 15:41:12
War doch nurn Witz.
Korrom
2004-01-14, 15:45:38
Sorry, aber so'n shice kann ich nicht brauchen. Das hättest du auch früher sagen können, bevor sich Leute darüber Gedanken machen.
:finger:
mein geheimnis
2004-01-14, 15:47:19
Man wird doch noch nen Witz machen dürfen.
Korrom
2004-01-14, 15:52:35
Ja, schon, hättest halt früher auflösen können. Naja, wenigstens konntest du einen netten Gruppenexkurs zum Thema weibliche Machtausübung über den Mann beim GV rausleiern. Ist doch was.
mein geheimnis
2004-01-14, 15:54:13
Nichts zu danken, gern geschehen.
Tobe1701
2004-01-14, 15:54:40
Wie jetzt,alles nur ein Gag um Göttinen in den Thread zu locken. Kann ja wohl nicht sein!
Mylene
2004-01-14, 15:56:06
ein witz? ich glaube eher, er hatte angst, sich lächerlich gemacht zu haben... naja, ich kann nur einen guten rat mit aufn weg geben: werd endlich erwachsen! :) :D
Mylene
2004-01-14, 15:57:24
Wie jetzt,alles nur ein Gag um Göttinen in den Thread zu locken. Kann ja wohl nicht sein!
wenn es nur darum ging, hätte er es aber auch einfacher haben können :D
Tobe1701
2004-01-14, 16:00:49
wenn es nur darum ging, hätte er es aber auch einfacher haben können :D Wie denn :tuschel: ?
Zum Glück ist er nicht registriert, bei solchen Fakes geht der Ruf doch arg schnell abwärts...
Thowe
2004-01-14, 16:01:00
Hmmm, ich habe hier noch Nacktfotos von Brad Pitt, jemand intresse?
mein geheimnis
2004-01-14, 16:01:42
Ich bin doch nur der Avatar.
Warum hast du Nackfotos von Brad Pitt?
Tobe1701
2004-01-14, 16:04:36
Das soll eine launige Antwort auf meine Frage an Mylene sein...hoffe ich zumindest oder Thowe ;D ?
Mylene
2004-01-14, 16:13:56
was soll ich mit den fotos? wenn, dann schon natura. ich bitte dich, wir frauen haben ansprüche! :D
Thowe
2004-01-14, 16:19:19
was soll ich mit den fotos? wenn, dann schon natura. ich bitte dich, wir frauen haben ansprüche! :D
Ich frag ihn mal eben ... Nö, in nächster Zeit hat er keine Termine frei. Wie wäre es 2007?
Mylene
2004-01-14, 16:21:25
2007 steige ich gerade meine karriereleiter hoch. tut mir leid, da hab ich keine zeit für solche freizeitbeschäftigungen :D
Thowe
2004-01-14, 16:23:41
2007 steige ich gerade meine karriereleiter hoch. tut mir leid, da hab ich keine zeit für solche freizeitbeschäftigungen :D
Hmmm, 2005 wäre auch möglich, allerdings in einer großen Gruppe.
Mylene
2004-01-14, 16:28:07
tut mir leid, ich teile nie!
Thowe
2004-01-14, 16:29:18
tut mir leid, ich teile nie!
Hmmm, das ist aber traurig, traurig für den guten Brad.
Tobe1701
2004-01-14, 17:03:27
Jennifer Aniston kannst du nicht zufällig auch fragen?
Korrom
2004-01-14, 18:39:29
Mein Geheimnis: Nichts zu danken, gern geschehen.
Du siehst Ironie ein wenig spät, oder? :eyes:
Wir billigen das nur um die Frau im Glauben zu lassen sie hätte noch was zu sagen und Jahre der Emanzipation hätten gefruchtet. Außerdem sind wir Gewohnheitstiere ;D
In Wahrheit haben natürlich immer noch wir die Hosen an ;)
aehm oder vielleicht doch nicht... :freak2:
Also ich denke, es kommt besser an, wenn man die Hosen bei Gelegenheit auszieht:D
betasilie
2004-01-14, 19:49:25
Original geschrieben von raibera
Ich habe schon befürchtet, dass jemand den Fehler bemerkt. Daher ist dieser spezielle Waschlappen außen feucht und in der Mitte furztrocken. :bigl:
Sharee
2004-01-15, 07:56:29
Wenn der Mann die Frau ackern lässt, übergibt er ihr doch freiwillig die "Macht", er kann sich also in dieser Position nicht sonderlich unterdrückt und ausgebeutet vorkommen. :naughty:
Und wenn dem doch so wäre, würde wahrscheinlich sein bestes Stück nicht so mitspielen, wie sie möchte. So gesehen sind Frauen doch im Grunde fast machtlos. *eg*
MfG Dead Man
wenn ich einfach so spontan über den kerl herfalle ihn vieleicht noch ans bett fessel, dann übergibt er mir gar nix, dann nehm ich mir einfach die macht.
also bisher hat immer sein bestes stück mitgespielt. ich geh da ja net rabiat ran und wenn ich mich dann ganz lieb um den kleinen kümmer dann wird er auch sicher ganz schnell gross :jump1:
Sharee
2004-01-15, 08:00:22
uuuuuuh bloss net, der is mir zu alt und mir gefällt der überhaupt net, wer is noch so im angebot?
Dead Man
2004-01-15, 08:18:41
wenn ich einfach so spontan über den kerl herfalle ihn vieleicht noch ans bett fessel, dann übergibt er mir gar nix, dann nehm ich mir einfach die macht.
Das setzt allerdings voraus, dass er schwächer ist als Du, beziehungsweise Dir kampftechnisch unterlegen. Oder natürlich, er lässt sich freiwillig von Dir überwältigen, was dann wieder der freiwilligen Machtübergabe gleichkäme.
also bisher hat immer sein bestes stück mitgespielt. ich geh da ja net rabiat ran und wenn ich mich dann ganz lieb um den kleinen kümmer dann wird er auch sicher ganz schnell gross :jump1:
Angesichts dieser Schilderung glaube ich, dass er die Macht sogar so schnell wie möglich loswerden will. :naughty:
Was muss ich eigentlich schreiben, um noch mehr Details zu erfahren? :weg:
MfG Dead Man
Tobe1701
2004-01-15, 08:26:41
Ich glaube hier hat bald jemand ne Menge Fans ;D
Mark3Dfx
2004-01-15, 09:05:34
Bald?!?
Ich frage mich ernsthaft wer hier das "schwache" Geschlecht ist? :D :peitsche:
Mordred
2004-01-15, 09:11:29
Ich glaube hier hat bald jemand ne Menge Fans ;D
das war spätestens nachdem bekannt wurde das sie weiblich is schon so.
viele hier brauchen doch nur das wort frau hören und stehen schon schlange ;D
Thowe
2004-01-15, 09:37:44
uuuuuuh bloss net, der is mir zu alt und mir gefällt der überhaupt net, wer is noch so im angebot?
Pitt zu alt ... Hmmm, Neil Young? :D
Der kann sogar hervorragend singen.
Mylene
2004-01-15, 11:43:32
eben. es heisst ja nicht umsonst "die waffen einer frau" :naughty:
Sharee
2004-01-15, 12:00:27
Pitt zu alt ... Hmmm, Neil Young? :D
Der kann sogar hervorragend singen.
singen? *gähn* ich brauch was standfestes :asshole: ;) ;)
na fans? :liplick:
Tobe1701
2004-01-15, 12:55:36
Na offensichtlich hats noch keiner geschafft sie zu beeindrucken von den ganzen "Fans".
Dead Man
2004-01-15, 13:42:42
Das liegt daran, dass die nymphoman ist.
:weg:
MfG Dead Man
Ihr habt Gesprächsthemen ... ;)
Irgendwie ist es aber richtig traurig. Dem Threadstarter tut die Nudel weh, und er schafft es trotzdem nicht es seiner Freundin zu sagen... ;)
Man über lege sich mal den umgekehrten Fall ...
So long Ajax
betasilie
2004-01-15, 14:37:03
singen? *gähn* ich brauch was standfestes :asshole: ;)
na fans? :liplick:
Unglaublich wie Du die User hier aufgeilst. :spock: Da wird einem ja ganz warm ums Herz. :D
Korrom
2004-01-15, 14:39:12
Ajax: Dem Threadstarter tut die Nudel weh
Das einzige was dem Treadstarter weh tut ist der Bauch vom Lachen. Weil liest du hier:
Mein Geheimnis (=Threadstarter): War doch nurn Witz.
Also, mach dir keinen Kopf Ajax und lies Machosprüche. Macht auch Spaß.
Mark3Dfx
2004-01-15, 14:42:08
Unglaublich wie Du die User hier aufgeilst. :spock: Da wird einem ja ganz warm ums Herz. :D
Und erst live. *insider* :heuldoch:
betasilie
2004-01-15, 14:48:23
Und erst live. *insider* :heuldoch:
:o Sie übertrifft im RL noch ihren Auftritt hier? ... Ich bin ihr Mann. :cowboy:
Mark3Dfx
2004-01-15, 14:52:43
Echt?
Ob Sie das auch weiß?! ;D
betasilie
2004-01-15, 14:59:27
Echt?
Ob Sie das auch weiß?! ;D
Ich bin einfach unwiderstehlich. http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/Gewicht.gif ... :freak:
Tobe1701
2004-01-15, 17:41:00
Na jetzt gehts ab. Wegen 1x am Tag ist sie doch nicht nymphoman, bei 0x ist sie dann frigide oder was? Wenn der Rest von ihr mit dem Avatar mithalten kann/könnte dann wär 1x ja nur ein Appetithäppchen...aber das wissen unsere Insider ja bestimmt :)
Mylene
2004-01-15, 18:28:15
1x am tag? ich heb mir lieber alle male fürs we auf :D
Thowe
2004-01-15, 18:40:36
7x in 2 Stunden, das ist hart. ;)
{655321}-Hades
2004-01-15, 19:54:15
Öööhhh...jaa.... *andereGedankenmach*
Ääähh...
ja...
Tobe1701
2004-01-15, 20:07:33
Wo bleibt denn da das Training :D ?
StefanV
2004-01-15, 23:10:50
Hm, ein Paynileinchen vielleicht?? :naughty:
greeny
2004-01-16, 00:31:11
... oder n grünling ;)
Dead Man
2004-01-16, 06:55:20
Na jetzt gehts ab. Wegen 1x am Tag ist sie doch nicht nymphoman, bei 0x ist sie dann frigide oder was? Wenn der Rest von ihr mit dem Avatar mithalten kann/könnte dann wär 1x ja nur ein Appetithäppchen...aber das wissen unsere Insider ja bestimmt :)
Siehste, kaum hab ich das Wort nymphoman ausgesprochen, schon melden sich die Anwärter in Scharen. :D
MfG Dead Man
Sharee
2004-01-16, 10:07:26
du darfst zwar alles fragen aber net alles wissen :bäh:
ihr könnt mir ja alle mal bewerberfotos auf meine mailbox schicken :asshole: mit bewerbungschreiben aber lasst euch was schönes einfallen!
Sharee
2004-01-16, 10:09:29
Original geschrieben von {655321}-Hades
Öööhhh...jaa.... *andereGedankenmach*
Ääähh...
ja...
wusst ichs doch ... sowas geht immer :liplick:
Mark3Dfx
2004-01-16, 10:26:34
ihr könnt mir ja alle mal bewerberfotos auf meine mailbox schicken :asshole: mit bewerbungschreiben aber lasst euch was schönes einfallen!
Dann bitte Leo gleichzeitig um ein Speicherupgrade für Deine PN Box! :tuschel:
Dead Man
2004-01-16, 11:38:32
Wärest Du bitte so nett, uns mitzuteilen, ob sich jemand getraut hat?
MfG Dead Man
Tobe1701
2004-01-16, 12:33:33
Na immerhin darf ich schon etwas :D !
Gib mal die grobe Rahmengröße vor wenn man sich schon die Mühe machen soll,nachher stehst du nur auf surfende 2 Metergroße Südeuropäer,dann kann man sich das sparen...
@Dead Man
Reicht es nicht wenn Sexy weiß wer sich zum Klops gemacht hat :) ?
PS: Fotos findest du ja vielleicht schon mal im Peep-Show-Thread:naughty:
derJay
2004-01-16, 12:54:19
Schau dir doch einfach mal den Peepshow Thread durch. ;)
Und gibts auch irgendwo ein Foto von dir? Ich bewerb mich ja auch nicht auf Stellen ohne das ich weiss wer der Arbeitsgeber ist ;)
spree1
2004-01-16, 13:31:06
Gib mal die grobe Rahmengröße vor wenn man sich schon die Mühe machen soll,nachher stehst du nur auf surfende 2 Metergroße Südeuropäer,dann kann man sich das sparen...
komsich nach alle deinen 2000 postings :laola: hatte ich genau so ein bild von dir ;)
betasilie
2004-01-16, 13:56:04
Schau dir doch einfach mal den Peepshow Thread durch. ;)
Und gibts auch irgendwo ein Foto von dir? Ich bewerb mich ja auch nicht auf Stellen ohne das ich weiss wer der Arbeitsgeber ist ;)
Im Haustier-Thread war mal eins, aber da sieht man nicht wirklich viel von ihr. ;)
derJay
2004-01-16, 14:04:12
Im Haustier-Thread war mal eins, aber da sieht man nicht wirklich viel von ihr. ;)
Ich bin zu faul zum Suchen ;)
spree1
2004-01-16, 14:05:40
in der "peepshow" aber auch, ich glaube sogar mehrere :D
betasilie
2004-01-16, 14:23:24
Ich bin zu faul zum Suchen ;)
Ich auch. :D
Original geschrieben von spree1
in der "peepshow" aber auch, ich glaube sogar mehrere :D
Dann gib uns mal den Link. ;)
spree1
2004-01-16, 14:26:26
Dann gib uns mal den Link. ;)
selbst ist der mann ;)
€ ups (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1446&perpage=20&highlight=peepshow&pagenumber=16)
betasilie
2004-01-16, 14:34:39
selbst ist der mann
Dann soll sich die Hexy mal selber vorstellen, wenn sie Post haben will. Einfach ein paar aufgeilende Texte schreiben kann ich auch. :bäh:
Edit:
http://80.237.203.42/vbulletin/attachment.php?s=&postid=1137179
Auf dem sieht sie recht schnuckig aus. :)
http://80.237.203.42/vbulletin/attachment.php?s=&postid=1073828
Mhhh.... Ist das wirklich die selbe Person? :gruebel:
spree1
2004-01-16, 14:36:08
ich glaube bei dem verhältniss der geschlechter hier, läuft das so nicht. wer die wahl hat eben die qual.
betasilie
2004-01-16, 14:39:29
ich glaube bei dem verhältniss der geschlechter hier, läuft das so nicht. wer die wahl hat eben die qual.
Sie kann uns alle haben. :freak:
spree1
2004-01-16, 14:45:23
Sie kann uns alle haben. :freak:
:lolaway: :lolaway: :lolaway:
genau, so wird es sein.
dazu läuft dann im hintergrund von lionel richie "all night long" :D
Korrom
2004-01-16, 14:45:52
Mhhh.... Ist das wirklich die selbe Person?
Sieht schon recht unterschiedlich aus, nicht? Aber die Gesichtsknochen stimmen schon soweit... :freak:
betasilie
2004-01-16, 14:48:29
:lolaway:
genau, so wird es sein.
dazu läuft dann im hintergrund von lionel richie "all night long" :D
:bigl:
Sieht schon recht unterschiedlich aus, nicht? Aber die Gesichtsknochen stimmen schon soweit... :freak:
Also das Kinn sieht völlig anders aus und die untere Frau hat viel mehr Fleisch im Gesicht. ... Schon wirklich krass der Unterschied.
Korrom
2004-01-16, 14:48:48
Sie kann uns alle haben.
Nein, mich nicht. Ich werd' mich doch nicht so einfach hergeben! :baeh2:
spree1
2004-01-16, 14:50:37
Nein, mich nicht. Ich werd' mich doch nicht so einfach hergeben! :baeh2:
du wirst, angst haben ;)
Korrom
2004-01-16, 14:53:38
Also das Kinn sieht völlig anders aus und die untere Frau hat viel mehr Fleisch im Gesicht.
Das mit dem Fleisch im Gesicht [:bonk:] stimmt schon. Aber ich glaube das Kinn ist richtig, und nur durch die Perspektive verfremdet.
du wirst, angst haben
:D
Tobe1701
2004-01-16, 15:37:51
komsich nach alle deinen 2000 postings :laola: hatte ich genau so ein bild von dir ;)
Nun tu mal nicht so als hätten wir nie was in real miteinander gehabt Goldständer!
Das Foto erinnert mich irgendwie an Uta Fußangel von Giga Green,aber das muß ja nix schlechtes sein. So,ich geh wieder an den Strand ;D
derJay
2004-01-16, 16:01:32
Doch, sind schon nette Bilder. :)
Bewerben werd ich mich aber nirgendwo - ich setz doch nicht so leichtsinnig mein mühsam erkämpftes Singledasein aufs Spiel :D
StefanV
2004-01-16, 18:02:44
Dann soll sich die Hexy mal selber vorstellen, wenn sie Post haben will. Einfach ein paar aufgeilende Texte schreiben kann ich auch. :bäh:
Edit:
Auf dem sieht sie recht schnuckig aus. :)
Hm, naja, geht...
BTW: ob ihre Katze was gegen 'meinen' Hund hat?? *eg*
Hansmaulwurf
2004-01-16, 19:09:48
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von betareverse
Edit:
SexyHexy kannn ich vllt. mal zu einem Bewerbungs gespräch vorbei kommen und deine muschi streicheln? :X
Cadmus
2004-01-16, 19:27:55
Hehe, wie ich das sehe, müsste sich Hexy nie Sorgen machen, allein zu sein, wenn sie es nicht will :D
Schade nur, das Erotik eine Sache des Augenblicks ist...
Amarok
2004-01-16, 20:20:20
Ehrlich Leute, wenn ich Hexy wäre würde ich mich vor Lachen kaum halten können...
Cadmus
2004-01-16, 20:31:54
Original geschrieben von Amarok
Ehrlich Leute, wenn ich Hexy wäre würde ich mich vor Lachen kaum halten können...
Och, was glaubst du denn, was sie tut?
StefanV
2004-01-16, 21:33:22
Och, zu irgendwas müssen wir hier doch brauchbar sein *eg*
betasilie
2004-01-16, 22:22:19
Nur ein Mann, der eine Frau zum lachen bringt, kann auch ihr Herz erobern. :freak:
Mark3Dfx
2004-01-17, 07:41:30
Du kennst den Sketch von Michael Mittermaier?
"...ja er muß mich halt zum lachen bringen..." :lol:
Quasar
2004-01-17, 10:57:35
Wieso müsstest du dazu 'Sexy Hexy' sein? XD
Korrom
2004-01-17, 12:05:28
Eben. Ich hab' hier schon ein Sauerstoffzelt aufbauen lassen, sonst wär's zu spät gewesen... ;D
{655321}-Hades
2004-01-17, 12:25:52
SexyHexy kannn ich vllt. mal zu einem Bewerbungs gespräch vorbei kommen und deine muschi streicheln? :X
Du treibst es mal wieder auf die Spitze, hm? ;D
Tobe1701
2004-01-17, 12:33:04
Original geschrieben von {655321}-Hades
Du treibst es mal wieder auf die Spitze, hm? ;D
Bei dem Foto mit der Katze mußte ich mich aber auch arg zusammenreißen um nicht zotige Gags mit Pus___ zu reißen oder sowas.Einer mußte ja der Versuchung erliegen :D
derJay
2004-01-17, 12:48:49
Einer mußte ja der Versuchung erliegen :D
Wo kämen wir denn auch sonst mit unseren Klischees hin :D
Sharee
2004-01-17, 12:55:32
die bilder liegen ca. 4 jahre auseinander, ein bisserl verändert hab ich mich schon im laufe der zeit.
schon lustig, was hier so geschrieben wird ... zum glück wissen wir ja alle, das das alles nur spass ist, gell? :)
Sind Marlene und Sexy Hexy ein Paar. Das Gemeinschaftsfoto bei Marlene (hier:
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1446&perpage=20&highlight=peepshow&pagenumber=16 )
zeigt ihre Freundin die irgendwie wie Sexy Hexy aussieht.
schon lustig, was hier so geschrieben wird ... zum glück wissen wir ja alle, das das alles nur spass ist, gell? :)
bei deinen Posts muss ich immer an "attention whore" denken, aber wir wissen ja alle wie's gemeint ist ;D
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=attention+whore
Mark3Dfx
2004-01-17, 13:15:10
Marlene? :| :lol:
derJay
2004-01-17, 13:18:58
Marlene? :| :lol:
Dietrich? ;D
betasilie
2004-01-17, 13:45:54
Dietrich? ;D
http://www.home.pages.at/betareverse/smilies/u%20uglylaugh.gif
An Mylene: Ist Sexy Hexy deine Freundin?
betasilie
2004-01-17, 14:15:51
An Mylene: Ist Sexy Hexy deine Freundin?
Beide sind Fohlen von Mark3Dfx. ;)
Tobe1701
2004-01-17, 15:06:57
Geiler Stall :D Aber die Ähnlichkeit ist schon da!
Sharee
2004-01-17, 15:41:30
Beide sind Fohlen von Mark3Dfx. ;)
fohlen? bin weder ein pferd noch gehör ich jemanden!
und zu dem foto: ja das bin ich aber ich seh da recht hässlich aus
mylene ist sein oktober 2000 meine chatehefrau
betasilie
2004-01-17, 15:50:27
;D Sei doch nicht so bierernst.
derJay
2004-01-17, 15:58:32
;D Sei doch nicht so bierernst.
Bier? Wo? :D
Tobe1701
2004-01-17, 19:54:52
und zu dem foto: ja das bin ich aber ich seh da recht hässlich aus
Ach was. NIE :D
mylene ist sein oktober 2000 meine chatehefrau
Is ja geil...:D
SexyHexyVögler
2004-01-17, 19:55:25
Lach, ich hab vor 15 min die Muschi von SexyHexy gestreichelt.
:sex: :fuck: :sex:
Tobe1701
2004-01-17, 19:58:20
Auf den Comment von ihr zum Gastnamen freue ich mich jetzt schon :lolaway:
Mylene
2004-01-17, 20:40:09
*kreiiiiiiiiiiiisch* die arme muschi :D (und ich meinte das tier! *gg*)
Sharee
2004-01-18, 14:12:10
Original geschrieben von SexyHexyVögler
Lach, ich hab vor 15 min die Muschi von SexyHexy gestreichelt.
:sex: :fuck: :sex:
mein kater freut sich immer über streicheleinheiten :asshole:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.