PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wen würdet ihr am liebsten umbringen?


mapel110
2004-01-08, 06:56:14
frage=topic

mir fällt gerade keiner ein. mal drüber nachdenken :grübel:

Gast
2004-01-08, 07:10:22
Jauch, Pocher, Gottschalk, Schröder, Geisen

naja nich umbringen aber abschieben oder einsperren oder sowas. Echt gefährlich das die typen frei rumlaufen.

Das gute A
2004-01-08, 08:16:46
@ Gast: Gefährlich sind so kranke Typen wie Du, sonst niemand.

@ Topic: Samma, bissu noch ganz klar?

Kopfschüttelnd,
Dein gutes A

Mordred
2004-01-08, 08:28:03
@ Das gute A: Schonmal was von Humor/ironie/gag/bla gehört? Scheinbar nich....

@Topic: Gleiche Antwort wie immer: Sämtliche HipHüpfer hier in meiner umgebeung. Die hättens verdient ;>

piepre
2004-01-08, 08:30:10
top5:

bush
rumsfeld
künast
den kerl der techno erfunden hat ;D
mich

alles extrem ernst gemeint ;)

[dzp]Viper
2004-01-08, 08:34:41
Original geschrieben von mapel110
frage=topic

mir fällt gerade keiner ein. mal drüber nachdenken :grübel:

momentan? dich :D

sonst *grübel* eigentlich niemand

(del)
2004-01-08, 08:43:40
den kerl der techno erfunden hat

ich würde piepre umbringen.
alles extrem ernst gemeint

Gast
2004-01-08, 09:07:22
Original geschrieben von Das_gute_A
@ Gast: Gefährlich sind so kranke Typen wie Du, sonst niemand.

@ Topic: Samma, bissu noch ganz klar?

Kopfschüttelnd,
Dein gutes A

:lol: graue maus kennt wohl kein humor wie

mapel110
2004-01-08, 09:25:46
Original geschrieben von piepre
den kerl der techno erfunden hat ;D


da schliess ich mich doch glatt an :)

:weg:

george bush? wieso? der tut doch die welt von terrorismus befreien =)

Das gute A
2004-01-08, 10:11:22
Original geschrieben von Gast
:lol: graue maus kennt wohl kein humor wie

Doch, natürlich, Hasi! Aber ich find das Topic trotzdem dumm, darf ich doch, oder? Hoffe Du erlaubst es mir Mr. Unreg ;)

Grüße vom guten A

derJay
2004-01-08, 10:23:11
Niemanden.

Aber wenn wir schonmal dabei sind würde ich die ganzen Casting-Möchtegern-Stars ins Exil schicken. Die pickligen Teenies die drauf stehen gleich hinterher. ;)

Loci
2004-01-08, 10:51:32
Im moment nur dich ... Sry aber gehts noch ???

BlackArchon
2004-01-08, 11:01:54
Ich wüsste jemand aus meiner Schulzeit, den ich liebend gern umbringen würde. Aber schön langsam und qualvoll. :jedifire:

AHF
2004-01-08, 11:08:47
das wären zuviel, um sie hier alle aufzuzählen. bestimmt mehrere hundert.

Kiwi
2004-01-08, 11:16:15
Niemanden! Was für eine schlechte Frage!!!
Und ich bin jemand, der sehr viel Spaß versteht...

Abraxaς
2004-01-08, 13:20:15
Es gibt schon nen paar Leute denen ich liebend gerne so doll in den Arsch treten würde das sie ein halbes Jahr vor Schmerzen nicht sitzen können,aber umbringen,muss net sein;)

Hier meine Arsch-Tritt-Liste:

Gerogie Bush
Bill Gates
Edelgard Bulmahn

k-wax
2004-01-08, 14:20:14
alle counter strike spieler!!!!:popcorn: :asshole:

Heart-Rocker
2004-01-08, 16:02:22
wieder mal so´n fall von "du darfst nicht töten"
meeeeeein gott, ist doch wirklich "normal", dass man jmd. sehr hasst und deswegen am liebsten hätte, dass diese person tot wäre, bzw. man maybe zwecks genugtuung selbst töten würde, aber im falle eines falles würde man es warscheinlich dann doch nicht tun, wenn man die gelegenheit dazu hätte.(klar gibt´s ausnahmen)aber schon allein in der äusserung "XXX würde ich am liebsten umbringen" schwingt meiner meinung nach, die ja keineswegs richtig sein muss, sowieso schon mit, dass man das nur macht wenn sowohl psychisch als auch technisch in der lage dazu ist und das ganze dann noch straffrei bleibt, was ja in dieser kombination so gut wie nie der fall ist. oder ist es schon absolut krank, wenn man solche gedanken auch nur eine millisekunde in seinen Kopf lässt? wohl eher nicht...
eher umgekehrt, würde ich sagen, niemand ist so vollkommen, dass er gegen niemanden stark ausgeprägte antipathien hegt.


ich persönlich.. hm.....
so ganz spontan fällt mir nur ein: irgendwelche feinen, reichen, pinkel, die ihr vermögen bis zur klopapiermarke raushängen lassen müssen, sich für was besseres halten, als den mittelstand geschweigedenn einen sozial als unterschichtig eingestuften stand, am besten noch mit möglichst hochnäsigem gesichtsausdruck und die bei einem staubkorn die gegend im umkreis von 1km um den staub desinfizieren lassen, damit hochwohlgeboren sich ja keine krankheit einholt.

aber irgendwie kann solche leute denke ich sowieso fast niemand leiden.
will ja nix generell gegen reiche sagen, warscheinlich sind die meisten ja trotzdem ok (kenn kaum welche, kanns also nur behaupten)aber gegen solche, wie ich sie oben beschrieben hab.
ich predige immer soviel, schweife aus und sonst noch was, waoran könnte das liegen? vorher stand hier ein eeeellenlanger text ;-) seid froh dass ich ihn nicht abgeschickt hab, sonst müsstet (?) ihr euch mit ca. dem 10-fachem ausmaß dieses höchst intelligentem ergusses beschäftigen ^^

Nix
2004-01-08, 17:49:36
Nix zu tun?

Nix.

GBWolf
2004-01-08, 17:53:46
Original geschrieben von Pr0LLy
wieder mal so´n fall von "du darfst nicht töten"
meeeeeein gott, ist doch wirklich "normal", dass man jmd. sehr hasst und deswegen am liebsten hätte, dass diese person tot wäre, bzw. man maybe zwecks genugtuung selbst töten würde, aber im falle eines falles würde man es warscheinlich dann doch nicht tun, wenn man die gelegenheit dazu hätte.(klar gibt´s ausnahmen)aber schon allein in der äusserung "XXX würde ich am liebsten umbringen" schwingt meiner meinung nach, die ja keineswegs richtig sein muss, sowieso schon mit, dass man das nur macht wenn sowohl psychisch als auch technisch in der lage dazu ist und das ganze dann noch straffrei bleibt, was ja in dieser kombination so gut wie nie der fall ist. oder ist es schon absolut krank, wenn man solche gedanken auch nur eine millisekunde in seinen Kopf lässt? wohl eher nicht...



ich finde du nimmst die aussage schon zuerst, eigentlich ist es doch nur eine redewendung, wenn einem jemand auf die nerven geht...oder man jemanden nicht ab kann, di eim eigentlichen sinne mit töten nix zu tun hat...

mofhou
2004-01-08, 18:27:42
Original geschrieben von GBWolf
ich finde du nimmst die aussage schon zuerst, eigentlich ist es doch nur eine redewendung, wenn einem jemand auf die nerven geht...oder man jemanden nicht ab kann, di eim eigentlichen sinne mit töten nix zu tun hat...
Ist aber ausdrücklich verlangt...

abaddon
2004-01-08, 18:30:25
Original geschrieben von Kiwi
Niemanden! Was für eine schlechte Frage!!!
Und ich bin jemand, der sehr viel Spaß versteht...
Du besitzt anscheinend nicht den richtigen Humor für diesen Thread. :D

Wenn ich alle nennen würde, dann würde ich in die Psychiatrie geschickt werden... und das will ja keiner, nicht?

Becks
2004-01-08, 18:55:26
Alle Austrianer!*eg*

R300
2004-01-08, 19:58:06
Den Webmaster von unrealed.de!!!

schimmi
2004-01-08, 22:13:42
Original geschrieben von Beckham
Alle Austrianer!*eg*

Aber lass uns die Kylie!!!

Aber im Ernst: keinen, nicht mal D.M. der mir 22eur abgeknöpft hat. Ich hoffe niemand muss sich im Leben wirklich _real_ mit der Frage rumplagen.

Thowe
2004-01-08, 22:50:39
Den Typen der den Wecker erfunden hat, jeden einzelnen Morgen meines Lebens *grrrrrr*

Gast
2004-01-08, 22:53:06
- Mich selber, sonst keinen.

DaShiva
2004-01-08, 22:53:38
Original geschrieben von Thowe
Den Typen der den Wecker erfunden hat, jeden einzelnen Morgen meines Lebens *grrrrrr*

Den Typen wenn ich erwische... :chainsaw: :D

schimmi
2004-01-08, 23:17:41
Original geschrieben von Thowe
Den Typen der den Wecker erfunden hat, jeden einzelnen Morgen meines Lebens *grrrrrr*

ich glaub der erfinder des weckers wird keinen wecker mehr hören können :D

TitusXP
2004-01-08, 23:37:01
Original geschrieben von maXXman
Aber lass uns die Kylie!!!


autria ist nicht australien!:D

@ topic:
eigentlich niemanden!
bin dafuer viel zu lieb...

Gruss Titus

JAniCHEF
2004-01-08, 23:38:54
Daniel kübelbock......zum glück ist der jetzt irgentwo im Dschungel, hoffe das ihn eine tötliche spinne sticht/beisst....

CSX
2004-01-08, 23:52:35
Die Erfinder von :
Big Brother, Popstars, DSDS (wegen den ganzen Pflaumen, die die zu "Stars" machen, speziell diesen Kübelböck), Gerichtsshows, Bifi Zomtech Werbung,...
...und sicher noch einige mehr aber keinen Bock alle aufzuzählen ;D

Ach ja, ich mach nur Spaß, töten muß ja nicht sein, zum Mond oder besser Mars schießen würde mir reichen :D

Becks
2004-01-09, 19:28:09
Original geschrieben von maXXman
Aber lass uns die Kylie!!!


Original geschrieben von TitusXP
autria ist nicht australien!:D

Gruss Titus

nein, auch nicht autria!X-D

ich meine die auStria wien(fussballverein!)

Argo Zero
2004-01-09, 19:37:11
Original geschrieben von Thowe
Den Typen der den Wecker erfunden hat, jeden einzelnen Morgen meines Lebens *grrrrrr*

Das Huhn?

TitusXP@home
2004-01-09, 20:13:59
Original geschrieben von Beckham
nein, auch nicht autria!X-D

ich meine die autria wien(fussballverein!)

ich meinte natürlich auStria!

Gruss Titus

²³
2004-01-11, 07:52:53
Ulla Schmidt ... Ich zahle mich jetzt dumm und dusselig. Vorher war ich von der Zuzahlung (aufgrund von zu geringem Einkommen) komplett befreit. Wenn Die mir mal über den Weg läuft, niete ich sie um!

Huhn
2004-01-11, 08:17:11
Original geschrieben von Argo Zero
Das Huhn?
:asshole:
mhh umbringen? ändert sich ständig. im moment niemanden ;)

Gast
2004-01-11, 08:27:44
Original geschrieben von ²³
Ulla Schmidt ... Ich zahle mich jetzt dumm und dusselig. Vorher war ich von der Zuzahlung (aufgrund von zu geringem Einkommen) komplett befreit. Wenn Die mir mal über den Weg läuft, niete ich sie um!

Naja umnieten würd ich sie nich aber ja ansonsten haste recht, die sollte mal in den Arsch getreten bekommen. Sie selbst verdient ja gut genug, da interessierts sie halt nicht groß wo die anderen bleiben, die dumm sau.

Saufbold81
2004-01-11, 09:26:01
ALso ich würde am liebsten den Daniel Kübelbeck oder wie der heißt umbringen. Das ist vielleicht ein Idjot. Den kann ich garnicht leiden ohne Mist!

Küblböck
2004-01-11, 20:30:47
*schluchz* W...Wa..Warrum mag mich denn keiner?? *heul*

Schnappi
2004-01-12, 10:39:35
Nils
Kenny ;D
Frau Schwarz-Westermann (hoffentlich is sie hier nicht reg.)
naja...