PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamma-Problem 9800SE AIW


BlackLupus
2004-01-08, 08:01:02
Hallo Leute,
bei uns haben mehrer das Problem keine Gamma-Einstellung vornehmen zu können. Der Regler ist da, stellt aber nach dem OK wieder auf die alte Einstellung zurück!

Wir konnten ermitteln, dass das Problem nur mit der Hercules AIW 9800SE auftritt. Ein Test mit einer 9500pro von Hercules steht noch aus. Es tritt jedoch nicht bei Sapphire auf!
Das Gamma-Problem konnte auch nicht mit den ATI-Treibern und Hercules-Treibern und zwar auf 2 verschiedenen System mit 2 Karten gelöst werden.

Habe nichts im Netz gefunden!
Danke für jedes Hilfe!
BlackLupus

Gast
2004-01-10, 19:45:45
hmmm

aso meine Wenigkeit hat dieses Prob nich.. hab ne Herc 9800SE AIW, hab sie per neuester Omega Treiber (aka 3.10 Verschnitt) auf ne Pro gemoddet, alles lüppt und den Gamma Regler hab ich auch, wenn ich den verstell und OK klicke behält er das auch bei (aufm Desktop getestet)

also vielleicht solltest du mal Natural Selection ausprobieren (halflife MOD), da wird Gamma im Spiel automatisch erhöht.. wenn das da nich passiert.. uh-oh

NucleusZett
2004-01-10, 20:31:28
Kenne ich diese Frage nicht irgendwoher? :kratz2: