PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matthew Good/Matthew Good Band Fans hier???


Agent_no1
2004-01-08, 08:15:29
Hoi Leutz,
da die ehemalige Gruppe "Matthew Good Band" und jetzt der allein singende "Matthew Good" in Deutschland fast komplett unbekannt sind, interessiert es mich mal, ob noch jemand diese Gruppe kennt bzw. diesen Sänger. Bin totaler Fan davon, weil einfach diese Stimme klasse ist bzw. die Lyrics sehr überzeugend und recht intelligent rübergebracht werden :)
Für alle interessierten und unwissenden. Die ehemalige Gruppe kommt aus Kanada und ist dort logischerweise ziemlich bekannt. Leider konnte sie bis jetzt noch nicht bis Deutschland vordringen.
Einmal probehören kann ich jedem nur mal ans Herz liegen.
Lieder wie "While we were hunting rabbits" vom relativ neuen Album "Avalanche" und ältere Lieder wie "Hello Time Bomb" sind einfach super.
Wenn hier Fans sind, sagt eure Favoriten.
Gruß Agent_no1

(del)
2004-01-15, 08:08:08
kenn ich leider nicht aber kennt jemand richard ashcroft? DER ist cool. unbedingt reinhören!