PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage 9800pro Lüfter Original Silencer oder..


Gast
2004-01-08, 11:18:02
Hallo also ich habe jetzt im Moment den Silencer drauf und bin etwas enttäuscht.
Ich bin kein Hardcoreocer aber keinen MHZ mehr mit diesem Lüfter ...da war ich doch etwas enttäuscht.
Habe die mitgelieferte Wärmeleitpaste benutzt.
hatte kein AS3 mehr hier.
Und auch vom Geräuschpegel muss ich sagen das er auf High nicht leiser isr als mein Original Sapphire Lüfter .
Mein Eindruck
So ich hab mal von diesem MR VGA gelesen den es bei ichbinleise de gibt wohl auch in Kupfer und da hab ich mal bei ebay etwas geguckt und da ist mir ein CPU Kühler aufgeafllen da wollte ich mal so ein paar Modleute fragen
wie es aussieht
Er ist von den Abmessungen ja gerade ausreichent um die 55 Lochabstand zu bohren ...und zwar genau da wo die 3 Punkt Klammer sitzt ...vom Gewicht ca 300-350 Gramm sollte auch gehen ..und dann einfach nen 60er Lüfter draufschrauben
Das teil natürlich mit Schrauben befestigen ...der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3451305576&category=21886

Wie gesagt hier geht es nur um den Grundkörper bin heute Abend wieder da und hoffe es melden sich ein paar