PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige fragen zu meiner neuen r8500!


smallB
2002-02-12, 17:21:47
Ja leute, tach auch,
nu hab isch sie!!!
Und gleich ein paar fragen,

1. Was brauch ich noch für tv-out? Und wie mach isch dat?

2. Wo kann ich AA einstellen????(6025)

3. Was ist der beste tweaker für die radeon? Wo bekomme ich ihn und was brauch ich alles?

4. Wie hoch kann ich die r8500RETAIL takten, ohne das was passiert?



So, das wars erstmal, danke schonmal für die antworten!

gruss b

AlfredENeumann
2002-02-12, 17:43:27
Originally posted by smallB

1. Was brauch ich noch für tv-out? Und wie mach isch dat?

2. Wo kann ich AA einstellen????(6025)

3. Was ist der beste tweaker für die radeon? Wo bekomme ich ihn und was brauch ich alles?

4. Wie hoch kann ich die r8500RETAIL takten, ohne das was passiert?


zu1) Einen passenden Fernseher, der die S-VHSSignale der Radeon wiedergebenkann, ansonsten brauchst du einen Adapter. Wenn du die Original hast, sollte er dabei sein. Damit der TV-Out funktioniert muß das TV Eingeschaltet sein.

zu2) Im Treiber unter D3D oder OpenGL, dann smoothvison anwählen und einstellen

zu3) Radeonator soll ganz gut sein.

zu4) Ausprobieren. Soll bei einigen locker 300/300 laufen. solange du nicht übertreibst sollte nicht viel passieren. aber 275/275 reichen locker.

smallB
2002-02-12, 17:46:39
DANKE!!!!