PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNES-Spiele über I-Net spielen.


Gast
2004-01-08, 11:28:34
Ich hab gestern mit nen bekannten mal versucht nen paar alte Klassiker über inet zu spielen.

Ich wollte mal fragen ob ein paar von euch da mit erfahrungen gemacht haben.
Für die, die nicht wissen wie sowas funktioniert, mann kann mit einen Emulator und das Spiel (Rom) über denn Emulator ein TCP/IPX Game erstellen und die spiele so über das inet spielen.
Leider haben wir das problem das bei uns die spiele ruckeln, bis auf Secret of Mana1 und Mario Kart hatten wir leider extreme lags.
Haben denn ZNES benütz.
Vielleicht kennt ja wer nen emu mit denn es besser geht, oder kann ein paar einstellungen verraten die besser gehen.

Ist halt ganz witzig nen paar alte Games mit 3 leuten über inet zu zocken, muß nur richtig funktionieren !

---
Das ganze ist übrigens nicht illegal
*IHR MÜßT ABER DAS ORIGINAL ZUHAUSE HABEN SONNST IST DAS GANZ BÖSE VON EUCH GG*
Wen mann aber die Konsole und das Spiel auch original hat dann ist es im grundegenommen ja nur eine Sicherheits kopie.
---

Gast
2004-01-08, 14:07:33
also zu 2t gehtd as mit Zsnes bei mir ruckelfrei keinerlei lag ich und mein kump haben nebenher sogar noch gamevoice an und läuft absolut lagfrei

|-Sh0r7y-|
2004-01-09, 02:12:48
Hmm bei mir und mein freund hat es auch gelagt wie sau, hatten beide DSL, habt ihr dort was bestimmtes eingestellt ?

Fullover
2004-01-09, 17:32:53
Ich und sCu` haben früher über ZSNES online gespielt. Hat eigentlich problemlos gefunzt.