PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun wenn man nichts zu tun hat?


Xtion
2004-01-08, 13:15:17
Ja so ist es :freak: nehmt mal an ihr habt die nächsten 23Tage nichts zu tun..16Std. am Tag durch Foren streifen wird mit der Zeit uninteressant-langweilig,ansonsten bleibt noch im Bett liegen und an die Decke glotzen....hat einer eine Idee was man in so einer Leerlaufphase machen soll :???:ich hab keine :(

Sharee
2004-01-08, 13:17:48
renovier doch dein zimmer oder deine wohnung oder fahr jemanden besuchen oder mach was ehrenamtliches ... gibt soviele möglichkeiten

Xtion
2004-01-08, 13:27:13
Mein Zimmer ist gerade erst renoviert,ich wüßte nicht wen,und ehrenamtliches mach ich nicht letztes Jahr gabs fast immer 50-60 Stunden Wochen da hat man keine Lust im Urlaub zu Arbeiten :(

derJay
2004-01-08, 13:30:18
Dann versuch an einen kapitalistischen Job mit Bezahlung zu kommen, Geld anhäufen ist schliesslich auch was feines.
Ansonsten ist mir persönlich Sport immer eine willkommene Abwechlung - gelegentlich lass ich mich bei extremer Langeweile auch mal zum Putzen und Spülen hinreissen.

AHF
2004-01-08, 14:00:16
onanieren. ;D

derJay
2004-01-08, 14:23:01
Original geschrieben von AHF
onanieren. ;D

Oder so ;)

Dazu kommt dann noch die Zeit die du brauchst um dir ein paar Streifen aus der Videothek auszuleihen und später wieder zurückzubringen *eg*

pubi
2004-01-08, 14:25:21
Hat keiner deine Freunde frei mit dem du was unternehmen kannst?

Sonst eben irgendein langes Spiel durchdaddeln.

rade0n
2004-01-08, 14:37:52
jagged alliance 2 ! dauert ein paar tage wenn man anständig spielt und macht mordsspass...





sonst geh raus in die welt 8/


btw spontan last minute urlaube ownen hart 2

Tobe1701
2004-01-08, 14:38:45
Lerne.

Xtion
2004-01-08, 16:46:34
Original geschrieben von rade0n
sonst geh raus in die welt 8/
btw spontan last minute urlaube ownen hart 2
Wohin?

Original geschrieben von pubi
Hat keiner deine Freunde frei mit dem du was unternehmen kannst?
Da gibts keine.
Original geschrieben von derJay
Dazu kommt dann noch die Zeit die du brauchst um dir ein paar Streifen aus der Videothek auszuleihen und später wieder zurückzubringen *eg*
Nicht nötig ich habe eine breit gefächerte Kollektion auf meiner Festplatte http://mindscraps.com/s/otn/realhappy/winknudge.gif ,nur nach einer Weile wirds langweilig.
Original geschrieben von Tobe1701
Lerne.
Was:kratz2:

Amarok
2004-01-08, 16:51:51
Lies ein Buch
Male ein Bild
Schriebe ein Gedicht
Mach einen Spaziergang
.
.
.
.
soviel Möglichkeiten...

xXx
2004-01-08, 17:07:35
wie alt bist du denn wenn man fragen darf ;)
ich denke 20 jährige haben noch andere interessen als z.b. 40 jährige

smileyyy
2004-01-08, 17:11:34
40 Jährige HIER?

Achja lies doch meine Thread gegen die Langeweile...weiter unten hier.

Amarok
2004-01-08, 17:16:49
Original geschrieben von KR
wie alt bist du denn wenn man fragen darf ;)
ich denke 20 jährige haben noch andere interessen als z.b. 40 jährige
Danke, dass du mcih älter machst als ich bin:)

aber genau meine obigen Vorschläge habe ich gerne mit 20 gemacht (mache ich jetzt übrigens auch noch)

Gitarre zu spielen habe ich übrigens damals auch gelernt. Wäre vielleicht auch was für unseren Threadstarter: ein Musikinistrument zu lernen

elC
2004-01-09, 18:19:41
lern doch fahrrad fahren! ;D

Asaraki
2004-01-09, 18:31:51
Original geschrieben von Amarok
Gitarre zu spielen habe ich übrigens damals auch gelernt. Wäre vielleicht auch was für unseren Threadstarter: ein Musikinistrument zu lernen

Ja und jetzt spielst du nicht mehr. Tztztz... bin schwer enttäuscht von dir ;)

Aber JAAAAA, mach musik :) musik is gut, das is meditativ, trainiert deine feinmotorik, dein gehör, dein gehirn und und und :)


ach ja, spass machts auch ;)

gruss,
13

Xtion
2004-01-09, 21:49:30
Original geschrieben von Amarok
Lies ein Buch
Male ein Bild
Schriebe ein Gedicht
Mach einen Spaziergang


Ich hab nur Fachbücher.
Welches Motiv ? (vorrausgestetz ich könnte malen :D)
Von was?
Die Spazierwege in meiner Gegend bin ich schon x00mal abgelaufen und zur Zeit wäre mir das zu matschig.

Original geschrieben von Amarok
Gitarre zu spielen habe ich übrigens damals auch gelernt. Wäre vielleicht auch was für unseren Threadstarter: ein Musikinistrument zu lernen

Als Kind wollte ich auch mal Gitarre spielen lernen,als ich dann eine bekommen habe ich gleich mal ausprobiert wieviel Spannung so eine Seite aushalten kann
;D die Seite ist knapp an meinem Auge vorbeigepeitscht seitdem halte ich Abstand von den Teilen.

Original geschrieben von elC
lern doch fahrrad fahren! ;D

Kann ich schon :bäh: nur die Jahreszeit ist nicht gerade die beste um damit rumzufahren.

ethrandil
2004-01-09, 22:35:06
Original geschrieben von Xtion
Welches Motiv ? (vorrausgestetz ich könnte malen :D)
Also, etwas schweres: Eine schöne Frau.
Etwas leichtes: Einen gelangweiligtsn Größstädter in einem Kuhdorf auf der Straße.

Und wenn du nicht willst denk dir gefälligst selber was aus, kannst dohc nicht so einfallslos sein, dass dir kein motiv einfällt ... tss.
Und: Man muss nicht zeichnen können.

ernesto.che
2004-01-09, 22:59:59
hehe, saug mal unter deinem bett staub ;D

HiddenGhost
2004-01-09, 23:09:53
LIes die Tolkienwerke. Wenn du schnell bist im Lesen, schaffst du svielleicht bis zum Anfang von "die zwei Türme" (solltest du den Hobbit lesen).
In den Weihnachtsferien hab ich angefangen und hab den Hobbit fast durch.... die Ferien waren einach zu kurz und man war ja auch son st beschäftigt!

kNt
2004-01-10, 00:29:45
überleg dir am Morgen mit Pro- und Kontrargumenten ob du jetzt aufstehen sollst oder nicht, dann hat der Tag nur noch 16 Stunden.

Xtion
2004-01-10, 01:03:17
Original geschrieben von kNt
überleg dir am Morgen mit Pro- und Kontrargumenten ob du jetzt aufstehen sollst oder nicht, dann hat der Tag nur noch 16 Stunden.
Versteh ich nicht ganz :kratz:

CokeMan
2004-01-10, 01:24:19
Tja schwere Frage,

schlaf mal einen ganzen Tag lang, also gar nicht aufstehen.
Danach hast du einen Vorteil, du stehst die nächsten Tage
früher auf wiel du 100 % ausgeschlafen bist.
Und so wäre auch schon wieder 1 Tag rum.

Ansonten, kauf dir ne etwa 1,0 x 1,5 große Storoporplatte
und fahr mit deinem Auto auf einem Feldweg und lass sie
bei etwa 50 KM\h fliegen, ist bestimmt lustig. :D

Franklin
2004-01-10, 05:55:22
Lade Freunde ein und kocht gemeinsam etwas besonderes. Das ist Beschäftigung, Geselligkeit und gutes Essen.

Gehe in Ausstellungen, Museen und solche Sachen.

ZaCi
2004-01-10, 06:41:12
Programmieren anfangen zu lernen, sich mit Linux beschaeftigen, etc...

joyride
2004-01-10, 12:34:57
Original geschrieben von Xtion
Ja so ist es :freak: nehmt mal an ihr habt die nächsten 23Tage nichts zu tun..16Std. am Tag durch Foren streifen wird mit der Zeit uninteressant-langweilig,ansonsten bleibt noch im Bett liegen und an die Decke glotzen....hat einer eine Idee was man in so einer Leerlaufphase machen soll :???:ich hab keine :(

Starcraft spielen.

Amarok
2004-01-10, 16:13:10
Original geschrieben von dreizehn
Ja und jetzt spielst du nicht mehr. Tztztz... bin schwer enttäuscht von dir ;)

Aber JAAAAA, mach musik :) musik is gut, das is meditativ, trainiert deine feinmotorik, dein gehör, dein gehirn und und und :)


ach ja, spass machts auch ;)

gruss,
13
Hehe, habe wieder damit angefangen, einfach wunderbar!

Amarok
2004-01-10, 16:15:11
Original geschrieben von Xtion
Ich hab nur Fachbücher.
Welches Motiv ? (vorrausgestetz ich könnte malen :D)
Von was?
Die Spazierwege in meiner Gegend bin ich schon x00mal abgelaufen und zur Zeit wäre mir das zu matschig.

Nimm mal ein etwas leichteres Buch, im Kulturforum sind dort viele Vorschläge

egal was für ein Motiv, fang mal mit der PC-Maus an;)

Über die Zustand wenn man nicht weiß was man tun soll

Matschig ist schön :D

HellHorse
2004-01-10, 21:28:16
Original geschrieben von Xtion
Was:kratz2:
das (http://www.erights.org/)

FormatC
2004-01-11, 00:14:06
Es ist die Zeit deines Lebens, die du mit der Frage nach einer Beschäftigung in jener verschwendest. Lebe dein Leben und Sorge nicht um den Sinn welcher sich erst mit jähriger Reife erschließt.

Ohne Themabezug: Ist der Wein schon alle oder was? :motz:

Xtion
2004-01-11, 01:16:35
Original geschrieben von HellHorse
das (http://www.erights.org/)
hm mal schaun :kratz:
Original geschrieben von joyride Starcraft spielen.
Nenn mir Zeit,Name/PW und ich komme:D
Original geschrieben von ZaCi
Programmieren anfangen zu lernen, sich mit Linux beschaeftigen, etc...
Ich mag buntiklicki :D was bringt mir Linux? ich hab mir mal "Jetzt lerne ich C++"gekauft hab aber schon bei "die ersten Schritte"aufgehört weil ich nicht wußte was das eigentlich bringt.
Original geschrieben von Franklin
Lade Freunde ein und kocht gemeinsam etwas besonderes. Das ist Beschäftigung, Geselligkeit und gutes Essen.
Gehe in Ausstellungen, Museen und solche Sachen.
Wie gesagt da gibts keine.
Original geschrieben von CokeMan

Ansonten, kauf dir ne etwa 1,0 x 1,5 große Storoporplatte
und fahr mit deinem Auto auf einem Feldweg und lass sie
bei etwa 50 KM\h fliegen, ist bestimmt lustig. :D
Der beste Vorschlag bis jetzt ;D die Punkte was,wie und wieso sind klar.
Original geschrieben von FormatC
Es ist die Zeit deines Lebens, die du mit der Frage nach einer Beschäftigung in jener verschwendest. Lebe dein Leben und Sorge nicht um den Sinn welcher sich erst mit jähriger Reife erschließt.
Ich glaube man sollte sein Ziel so früh wie möglich vor Augen haben,wenn man den Sinn erst erkennt wenn es zuspät ist kann man die Zeit nicht zurückdrehen.

CokeMan
2004-01-11, 02:02:32
Ansonten, kauf dir ne etwa 1,0 x 1,5 große Storoporplatte
und fahr mit deinem Auto auf einem Feldweg und lass sie
bei etwa 50 KM\h fliegen, ist bestimmt lustig. ;D

Tja oder mach sowas.....
http://plissken.fatalunity.com/gallery/misc/kfa/gun.wmv

Seinen Wagen mit einer Minigun zerlegen. :sniper:

daChef
2004-01-11, 03:05:26
Ruf zwei Freunde an und besorge für jeden ne Kiste Pils und noch eine Flasche Korn. Damit seid ihr dann schonmal 24 Stunden beschäftigt:D

CokeMan
2004-01-11, 21:05:23
? Lebt der Thread noch ?

Was machste denn jetzt die ganze Zeit?

FormatC
2004-01-11, 21:23:26
Original geschrieben von Xtion
Ich glaube man sollte sein Ziel so früh wie möglich vor Augen haben,wenn man den Sinn erst erkennt wenn es zuspät ist kann man die Zeit nicht zurückdrehen.

Sehr rüchtig.

[Bi]n ein Hoeness
2004-01-11, 22:20:51
setzt dir irgendnen ziel wie beispielsweise
-nen marathon laufen
-körper stählen (fitnesscenter etc.)
-ne homepage oder nen skin für irgendwas proggen
-die hauptstädte aller länder der welt auswendig lernen
-sämtliche werke goethes oder schillers oder von irgendwem der dich interessiert lesen
-kochen lernen oder was weiss ich

und trainier darauf hin

Xtion
2004-01-11, 23:40:12
Original geschrieben von CokeMan
? Lebt der Thread noch ?

Was machste denn jetzt die ganze Zeit?
Jetzt gerade? Aliens -Die Rückkehr anschaun :chainsaw:
Vorhin Starcraft gezockt :freak:

Original geschrieben von daChef
Ruf zwei Freunde an und besorge für jeden ne Kiste Pils und noch eine Flasche Korn. Damit seid ihr dann schonmal 24 Stunden beschäftigt
Ich trink kein Alkohol

Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
setzt dir irgendnen ziel wie beispielsweise
-nen marathon laufen
-körper stählen (fitnesscenter etc.)
-ne homepage oder nen skin für irgendwas proggen
-die hauptstädte aller länder der welt auswendig lernen
-sämtliche werke goethes oder schillers oder von irgendwem der dich interessiert lesen
-kochen lernen oder was weiss ich

daran hat ich auch schon gedacht hab nur zur Zeit Probleme mit der Atmung,scheis Polypen :motz:
für eine Hompage braucht man immer Zeit die hab ich nur begrenzt:kratz:
Ich glaub ich werd erst mal mein english aufpolieren damit ich weis was mir hell horse da empfohlen hat :???:

kiX
2004-01-12, 00:11:18
n hinweis wär gut:
wie alt?

und warum keine freunde?
und warum kein alkohol???

mfg ;D