PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground benchen?


PCGH_Thilo
2004-01-08, 15:01:38
keine echtzeit-zwischensequenzen, kein replay...

jemand ne idee, wie man trotzdem verlässliche benches machen kann?

Mr. Lolman
2004-01-08, 15:30:51
10 Dragraces fahren und den Durchschnittswert der einzelnen Rennen nehmen (die von den fps ohnehin nicht allzustark von einander abweichen sollten.)

Wenn man einen Masterplan hat, mit dem man die Rennen immer gewinnt (Der Nissan Skyline ist so ein Kandidat (Motor immer bis fast zum Anschlag drehen :naughty: ), dann dürften die fps noch nachvollziehbarer werden...

[dzp]Viper
2004-01-08, 15:35:38
Genau

oder ein 10 rundenrennen wo man nicht super schnell fährt sondern so, dass man keine unfälle baut

10 runden sind dann maximal 10 minuten und es ergibt sich ein guter durchschnittswert

SKYNET
2004-01-09, 04:15:41
habe letztens mal 3-4 detos getestet welcher schneller ist bei NFSU....

dazu bin ich jeweils 3 runden innercity ohne verkehr gefahren im quickrace modus --> free run und habe fraps immer brav mitlaufen lassen.


p.s. fazit: 42.01 ist imernoch der schnellste deto für GF4

Gast
2004-06-01, 16:12:37
hui, da pack ich ein ollen thread aus, egal.

Es gibt doch für viele Games so Timedemos. Gibts sowas nicht auch für NFSU? Gibts inzwischen möglichkeiten das gescheit zu benchen?

PCGH_Thilo
2004-06-03, 15:43:51
Original geschrieben von Gast
hui, da pack ich ein ollen thread aus, egal.

Es gibt doch für viele Games so Timedemos. Gibts sowas nicht auch für NFSU? Gibts inzwischen möglichkeiten das gescheit zu benchen?

*gespannt wart* =)

[dzp]Viper
2004-06-03, 15:51:48
Original geschrieben von Gast
hui, da pack ich ein ollen thread aus, egal.

Es gibt doch für viele Games so Timedemos. Gibts sowas nicht auch für NFSU? Gibts inzwischen möglichkeiten das gescheit zu benchen? #

Nein gibt leider keine Möglichkeit ;(
Es ist von EA auch nicht geplant sowas zu integrieren...

Für NFS:U2 ist darüber bisher nichts bekannt... aber ich behalte die frage mal im hinterkopf fals wir mal wieder eine Chance auf ein Interview haben!