PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nfs underground+savegames


Nod
2004-01-08, 15:36:10
Ich möchte mein Need for speed underground profil sichern konnte aber nicht herausfinden wo dieses gespeichert ist.
Weiß das irgendwer?
mfg Nod

maxim
2004-01-08, 15:40:24
hatte gestern dasselbe problem, weil ich nfsu neuinstall musste aber als ich nfs einfach deinstall und neuinstalliert habe waren alle meine daten verfügbar

ps: habe die savegames auch ncith gefunden, würde mich auch interessieren

[dzp]Viper
2004-01-08, 15:45:23
win XP und 2k

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

Nod
2004-01-08, 16:32:07
@ [dzp]Viper

Danke!:)

Henrik
2004-01-10, 19:05:41
den ordner anwendungsdaten sieht man aber nicht, bis man das verstecken der systemordner deaktiviert hat.
eine andere möglichkeit ist die adresse einfach in die adresszeile des browsers zu kopieren.