PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Treiber für AMD WLan Chip am1772


CoolDavis
2004-01-08, 16:24:32
Hi,

ich habe mir kürzlich eine PCI-Karte mit einem AMD Chip am1772 (10mb) zugelegt. Der Hersteller des Adapters ist nicht rauszufinden. Irgendetwas aus dem Fernen Osten, würde ich mal schätzen.

Funktionieren tut alles soweit. Für den Fall, dass tatsächlich mal Probleme auftauchen sollten hätte ich aber gerne eine Quelle für aktuellere Treiber. Ich habe schon Google versucht allerdings scheint es selbst bei AMD keine downloadbaren Treibe zu geben. Alle anderen Links waren zumeist Pressemitteilungen :(

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Ciao,

CD

Sebastian
2004-01-10, 09:36:22
einfach mal googlen oder windows update ?

CoolDavis
2004-01-10, 15:05:22
Mmhh, bei Google habe ich, wie gesagt ausser Pressemitteilungen und AMD Infoblättern nichts gefunden. Das Windows Update wäre eine Idee...

Thanks,

CD