PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ne Homepage: NITRO


Fussabtreter
2004-01-08, 16:33:26
Ich habe schon ne halbe stunde gegooglet aber nix brauch bares gefunden.
Ich suche etwas über eine Snowboard Jacke von Nitro und erschienen in der Domain Serie

Ist etwas älter aber ich brauche ein paar Produnktdetails
eng. oder deutsch egal

hofe ihr könnt mir helfen

Fussabtreter
2004-01-09, 17:33:34
hat denn keiner was für mich :...(

es würden mir auch so ein paar infos zu dieser serie reichen

derJay
2004-01-09, 18:47:47
Was für Details wären dir denn wichtig und um welche Jacke us welchem Jahr handelt es sich genau?
Ein Kumpel von mir ist Testrider bei Nitro und hat sicher noch den ein oder anderen Katalog zu Hause...

Fussabtreter
2004-01-10, 12:50:21
Welche es genau ist weiß ich nicht.
Sie ist aus der vor letzten Saison und aus der Domain Serie (vielleicht heißt sie auch so)
Mich würde interessieren was für eine Wassersäule sie hat und welche features sonst noch so dran sind. ;)

Fussabtreter
2004-01-11, 16:44:38
hast du ihn schon gefragt?

derJay
2004-01-11, 18:54:50
Versucht zu fragen, aber der steckt gerade irgendwo in Österreich im Schnee und kommt erst in einer Woche wieder. Sorry...

Fussabtreter
2004-01-11, 19:02:27
Ja ok
meld dich dann bitte per PM
bin in einer Woche auch boarden ;)

Fussabtreter
2004-01-24, 16:41:15
So bin wieder heil da. Hast du schon ein paar Infos für mich?
Obwohl nach dem test muss ich sagen die Jacke ist genial!

derJay
2004-01-24, 17:37:17
Habs völlig verschlafen, mein Bekannter ist aber auch wieder da und ich versuch ihn nächste Woche mal drauf anzuhauen :)

Fussabtreter
2004-01-24, 20:30:26
Naja ist ja nicht so schlimm,
wäre aber echt net schlecht wenn du ihn mal fragst ;)