r@e
2004-01-08, 17:22:49
Hiho liebe Leutz,
das wohl beste Proggi zum TV-Schaun' hat ein wirklich bemerkenswertes Update erfahren !
Die TV-Chip/SoundCard-Erkennung wurde wesentlich verbessert und auch neue Video-Modes sind in der Version 4.1.18 hinzu gekommen.
Wer's nicht weiß: DCsaler bietet die wohl beste BQ aller TV-Proggi's da draußen...
So gibt es da die schon vom DVD-Schaun' bekannten Deinterlacing-Modi Bob und Weave und mit der neuen Version nun auch MoComp.
Dass man dieses Proggi auch zum Capturen und noch so einige andere Dinge gebrauchen kann, sei hier nur am Rande erwähnt...
Schaut mal hier herein:
DScaler Homepage (http://www.dscaler.org)It's wort it !
Und was das beste war... die komplette Installation inkl. der Neuerkennung und Sortierung aller (36 ;-) Sender meiner schon mittlererweile in die Jahre gekommene "Hauppauge WinTV PCI FM Stereo" hat gerade mal 5min gedauert.
Wenn das mal nichts ist ?
Tja, seit DScaler kann mir jedes Hersteller-Proggi gestohlen bleiben...
(so z.Bsp. von ATI, nVidia oder Hauppauge ;-)
Also: Kommenatre und Anmerkungen durchaus erwünscht !
Viel Spaß damit.
Razor
P.S.: Sorry, wenn's schon mal jemand gepostet hat... für mich war's neu.
(Proggi-Version ist vom Oktober ;-)
das wohl beste Proggi zum TV-Schaun' hat ein wirklich bemerkenswertes Update erfahren !
Die TV-Chip/SoundCard-Erkennung wurde wesentlich verbessert und auch neue Video-Modes sind in der Version 4.1.18 hinzu gekommen.
Wer's nicht weiß: DCsaler bietet die wohl beste BQ aller TV-Proggi's da draußen...
So gibt es da die schon vom DVD-Schaun' bekannten Deinterlacing-Modi Bob und Weave und mit der neuen Version nun auch MoComp.
Dass man dieses Proggi auch zum Capturen und noch so einige andere Dinge gebrauchen kann, sei hier nur am Rande erwähnt...
Schaut mal hier herein:
DScaler Homepage (http://www.dscaler.org)It's wort it !
Und was das beste war... die komplette Installation inkl. der Neuerkennung und Sortierung aller (36 ;-) Sender meiner schon mittlererweile in die Jahre gekommene "Hauppauge WinTV PCI FM Stereo" hat gerade mal 5min gedauert.
Wenn das mal nichts ist ?
Tja, seit DScaler kann mir jedes Hersteller-Proggi gestohlen bleiben...
(so z.Bsp. von ATI, nVidia oder Hauppauge ;-)
Also: Kommenatre und Anmerkungen durchaus erwünscht !
Viel Spaß damit.
Razor
P.S.: Sorry, wenn's schon mal jemand gepostet hat... für mich war's neu.
(Proggi-Version ist vom Oktober ;-)