PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS P4S13G (Quad Ch. RDRAM), wann endlich??


LOCHFRASS
2004-01-08, 19:00:07
Das sollte doch schon im Dezember kommen, weiß da jemand was genaueres zu? Bisher hab ich auch nirgends Reviews finden können.

Tomi
2004-01-08, 20:10:32
Da is wohl bisher tote Hose. Auf der HP von Asus gibt's auch noch nix und Reviews kenn ich auch nicht, wo die mich doch mal sehr interessieren würden.

StefanV
2004-01-08, 21:21:35
vermutlich garnicht mehr :(

RDRAM scheint leider ganz tot zu sein, was ich sehr schade finde...

Mark3Dfx
2004-01-08, 21:31:05
Was wohl an der ignoranten Lizenz und Klagepolitik von Rambus liegt.

Tomi
2004-01-09, 07:16:36
Original geschrieben von Stefan Payne
vermutlich garnicht mehr :(

RDRAM scheint leider ganz tot zu sein, was ich sehr schade finde...

Noch nicht. Zumindest ein Prototyp des Asus Boards lief im November bei der Vorstellung schon, die Benches stammen aber von RAMBUS selbst und bei solchen Sachen ist doch gewisse Skepsis angebracht. Jedenfalls war das Board in dem frühen Stadium bis zu 12% schneller als ein i875 Canterwood System. Das Projekt SiS659 ist nochmal in großem Stil aufgezogen worden, Samsung hat sogar extra "echtes" PC1200 RIMM dafür zur Verfügung gestellt. Alles bisher verfügbare PC1200 RIMM war nur handverlesenes PC1066. Das wird nicht einfach so versacken. Das Board wird sicher kommen, allerdings hab ich "Dezember" nirgendwo gelesen. Meist war die Rede von "in den kommenden Wochen", ausgehend von der Vorstellung Anfang November 2003.

MechWOLLIer
2004-01-09, 19:04:55
Ich hab Asus bezüglich des Boards vor ungefähr nem Monat ne Mail geschickt und sie sagten mir, dass das Board im 1Q 2004 erscheinen soll. ABer ob das jetzt immer noch gilt?

Tomi
2004-01-10, 07:49:02
Original geschrieben von MechWOLLIer
Ich hab Asus bezüglich des Boards vor ungefähr nem Monat ne Mail geschickt und sie sagten mir, dass das Board im 1Q 2004 erscheinen soll. ABer ob das jetzt immer noch gilt?

Halte ich für realistisch. 1.Quartal geht zudem bis 31.03., da is also noch ne Menge Zeit.