PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generalamnestie


Pirx
2004-01-08, 19:14:11
Hi!

Der Serverwechsel wäre doch ein guter Anlass, Gnade vor Recht ergehen zu lassen und (fast) Allen, die es hier "geschafft" haben, dauerhaft gesperrt zu werden, eine letzte Chance einzuräumen sich mit den geltenden Regeln zu arrangieren.

Was meint Ihr?

huha
2004-01-08, 19:17:13
Ist wohl eine Sache der Admins hier, aber die Idee "an sich" ist sicher nicht zu verkehrt. Die Leute sollten dann eben mit 18/20 Punkten starten, damit sichergestellt ist, daß sie's nicht nochmal so weit treiben können.

-huha

Exxtreme
2004-01-08, 19:17:21
Ich weiss, du magst Masti ... aber zumindest ich bin dagegen. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit der restlichen Moderatoren dafür wäre.

sry X-D

Pirx
2004-01-08, 19:25:26
Ich wollte es nur mal zur Diskussion stellen, da mir diese Idee kam, ich selber aber nicht weiß, ob ich es wirklich befürworte. Andererseits fände ich es besser, wenn es vor dem ultimativen Bann noch eine Stufe gäbe, vielleicht ein Monat oder so. Naja...

edit: außerdem dachte ich bis vor kurzem noch, auch Razor wäre gebannt

StefanV
2004-01-08, 19:27:29
Original geschrieben von Pirx
Ich wollte es nur mal zur Diskussion stellen, da mir diese Idee kam, ich selber aber nicht weiß, ob ich es wirklich befürworte. Andererseits fände ich es besser, wenn es vor dem ultimativen Bann noch eine Stufe gäbe, vielleicht ein Monat oder so. Naja...

Naja, nehmen wir lieber 3 Monate, kommt besser ;)

Exxtreme
2004-01-08, 19:28:05
Original geschrieben von Pirx
Andererseits fände ich es besser, wenn es vor dem ultimativen Bann noch eine Stufe gäbe, vielleicht ein Monat oder so. Naja...
Es gibt eine Stufe und zwar den 1-wöchigen Temp-Bann. Und wer dann noch gegen die Forumsregeln verstösst, der fliegt erstmal für längere Zeit.

LOCHFRASS
2004-01-08, 19:33:43
Original geschrieben von Pirx
Hi!

Der Serverwechsel wäre doch ein guter Anlass, Gnade vor Recht ergehen zu lassen und (fast) Allen, die es hier "geschafft" haben, dauerhaft gesperrt zu werden, eine letzte Chance einzuräumen sich mit den geltenden Regeln zu arrangieren.

Was meint Ihr?

Willst du wirklich wieder solche Nervensägen wie Arkh, Melancholiker oder Richthofen im Forum haben?

Aqualon
2004-01-08, 19:49:51
Eine Generalamnestie würde ich für ein wenig übertrieben halten. Man könnte ja vielleicht die Sperre nach einem Monat lockern und auf Bewährung aussetzen. Wenn sich derjenige dann eine gewissen Zeit (so 2-3 Monate) ordentlich benimmt, könnte man ihn ja wieder von der Punkteliste streichen.

Aqua

StefanV
2004-01-08, 19:50:29
Original geschrieben von LOCHFRASS
Willst du wirklich wieder solche Nervensägen wie Arkh, Melancholiker oder Richthofen im Forum haben?

Nein, aber solche Nervtöter, wie dieser Arsch von Stefan Payne *eg*

barracuda
2004-01-08, 21:24:44
Original geschrieben von Exxtreme
Ich weiss, du magst Masti ... aber zumindest ich bin dagegen. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit der restlichen Moderatoren dafür wäre.

sry X-D
Ich bin auch dagegen. Die Begründung ist simpel: Dem endgültigen Bann gehen zuerst eine Abmahnung und dann ein temporärer Bann von 7 Tagen voraus. Wer danach nicht gelernt hat wie man sich in diesem Forum zu benehmen hat, wird es nie mehr lernen.

Pirx
2004-01-08, 23:07:03
Original geschrieben von barracuda
Ich bin auch dagegen. Die Begründung ist simpel: Dem endgültigen Bann gehen zuerst eine Abmahnung und dann ein temporärer Bann von 7 Tagen voraus. Wer danach nicht gelernt hat wie man sich in diesem Forum zu benehmen hat, wird es nie mehr lernen.
Aber es ist doch in jedem Fall möglich und sogar sehr wahrscheinlich, daß Persönlichkeiten reifen (ich will nicht behaupten, und will es möglicherweise auch gar nicht, daß ich "gereift" wäre). Ich bin jedenfalls dafür, daß es, bevor es zu einem lebenslangen Bann kommt, noch eine Möglichkeit gibt, mit dem alten Nick zurückzukehren.

TitusXP
2004-01-08, 23:20:20
also ich halte es fuer eine nicht so gute idee!
schliesslich haben sie alle ihre banns (baenne) verdient.

Gruss Titus

WTC
2004-01-08, 23:39:45
hmm, also ich hätt nichts dagegen wenn se wieder kommen düften ;) vorallem auf masti würd ich mich freuen :D

007
2004-01-09, 06:06:46
Lol, vergessts schnell!

Ich bin doch nicht maso....!

Bei uns braucht man eh eine halbe Ewigkeit um zu fliegen. Wer dann fliegt, fliegt ohne Rückflugschein :bigl:

Außerdem wüsste ich nicht, warum man den Boardfrieden gefährden sollte, wegen ein paar Eumlez, die sich nicht benehmen können...

thop
2004-01-09, 06:21:33
dagegen.

mapel110
2004-01-09, 07:50:36
Original geschrieben von thop
dagegen.

dem ist nichts hinzuzufügen. :)

aths
2004-01-09, 18:51:57
Original geschrieben von barracuda
Ich bin auch dagegen. Die Begründung ist simpel: Dem endgültigen Bann gehen zuerst eine Abmahnung und dann ein temporärer Bann von 7 Tagen voraus. Wer danach nicht gelernt hat wie man sich in diesem Forum zu benehmen hat, wird es nie mehr lernen. Das sehe ich auch so.Original geschrieben von Exxtreme
Ich weiss, du magst Masti ... aber zumindest ich bin dagegen. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit der restlichen Moderatoren dafür wäre.Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Haarmann
2004-01-09, 18:55:51
Schon witzig - selbige Leute reden dann sicher oft von resozialisieren ;).

Aber ich bin auch dagegen...

mapel110
2004-01-09, 18:57:47
Original geschrieben von Haarmann
Schon witzig - selbige Leute reden dann sicher oft von resozialisieren ;).


manche leute werden halt für immer weggesperrt. ;)

Thowe
2004-01-09, 19:56:11
Ähhh, wenn ich an die Stunden der Arbeit denke den ganzen Käse den sie verzapft haben zu protokolieren, zu diskutieren etc. Dann kann ich den Vorschlag nur dann gut finden, wenn ich mal sehr sehr viel Langeweile habe oder an einer seltenen Krankheit wie Arbeitswut erkrankt bin.

Solange: No way.

Meta
2004-01-09, 20:41:49
Denke auch, dass das sicher ein langer Prozess und viel Arbeit is, die Leute zu bannen. Und wenns dann soweit is, ists wohl auch verdient.

Also keine Amnestie, vielleicht 2010 wieder :buck:

Schönen Abend euch allen. Meta

Tigerchen
2004-01-10, 08:17:16
Original geschrieben von LOCHFRASS
Willst du wirklich wieder solche Nervensägen wie Arkh, Melancholiker oder Richthofen im Forum haben?


Also Richthofen vermisse ich. Der hat zwar Sachen geschrieben daß sich einem die Fußnägel aufrollten dies aber immer sehr unterhaltsam.

StefanV
2004-01-10, 10:32:42
hm, wer wurd eigentlich schon (permanent) gebannt?? :|

Wirklich einfallen tun mir da meist nur welche, die ich nicht wirklich 'zurück' haben möchte...

Pirx
2004-01-10, 20:42:26
Hmm, wie ich sehe, könnte man, wenn man die vorliegende Situation genauestens untersucht, unter Umständen, mit gutem Willen und Augen+Hühneraugen zudrücken davon sprechen, daß es einen Trend gibt...
Ich bohre mal lieber nicht noch weiter nach:D

Tigerchen
2004-01-11, 14:25:10
Original geschrieben von Pirx
Hmm, wie ich sehe, könnte man, wenn man die vorliegende Situation genauestens untersucht, unter Umständen, mit gutem Willen und Augen+Hühneraugen zudrücken davon sprechen, daß es einen Trend gibt...
Ich bohre mal lieber nicht noch weiter nach:D

Doch!
Richthofen rulez!

thop
2004-01-11, 18:01:11
Nö. Der soll bloss schön wegbleiben.