PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe PC spinnt und hängt sich immer auf...


Chris-the-Big
2004-01-08, 19:21:28
heute habe ich den pc meiner eltern angemacht und in reingegangen. Da sah ich das Norton internetseqrity nicht automatisch unten rechts war. Also wollte ich es manuell starten, ich klicke drauf. Und das programm dauert voll lange zum starten. Un hängt sich dann auf. Und dann will ich die festplatte defragmentieren. wieder hängt sich der pc. auf.

Das system
Athlon 1000
256MB SD Ram
Win98
20GB hdd

Das system hat vorher immer funktioniert nur irgentwie lamt jetzt alles voll rum habe die hdd kabel schon getauscht. was kann es sein. kann es sein das die hdd den geist aufgibt???

Cheech
2004-01-09, 08:48:23
Moin,

muss nicht unbediengt die CPU sein, die Symantec produkte haben böse nch gelassen und wenn es das programm zerschoßen hat kanbn sich das auf das ganze System aus wirken.

ich würde erstmal die Hütte neu Aufsetzten und Symantec SW weg lassen und schaun was los ist.

Kannst auch mal zum hersteller der hdd auf die HP gehen und schaun ob es da ein Tool gibt um die Hdd zu checken und lass das mal laufen.

mfg

Cheech