PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand hier, der holländisch kann?


Gast
2004-01-08, 19:24:44
hab auf ner holländischen seite n bericht über n "facelift" für mein evtl neues auto gefunden. einiges konnte ich ja mit n bisschen phantasie übersetzen, ist aber einfach unzureichend :(
wäre super, wenn mir jemand ne übersetzung liefern könnte.

Honda is druk bezig het modelleprogramma op te frissen. Nu is de compacte Jazz aan de beurt.

De enige zichtbare verandering zijn de witte zijknipperlichten, de rest van de verschillen zitten vooral in de standaarduitrusting. Alle modellen hebben nu remschijven achter in plaats van trommels, een geïntegreerde afstandsbediening in de sleutel, chromen deurgrepen binnenin en verlichte bediening van de elektrische buitenspiegels. De LS en ES versies hebben voortaan een derde hoofdsteun op de achterbank.
De 1.4i S is vervangen door de 1.2i S. De 78 pk sterke 1,2-liter benzinemotor was al verkrijgbaar als ’limited edition’, maar heeft nu een vaste plek in het programma gekregen. De 1.2i S mist t.o.v. de vervallen ’limited edition’ een radio/CD-speler en een afdekhoes over de bagageruimte, maar heeft wel weer een in hoogte verstelbare bestuurdersstoel. De prijs van de 1.2i S bedraagt € 14.800.
Ook nieuw is de 1.4 ES Sport waarvoor Honda € 20.380 vraagt. Deze versie heeft onder meer 15-inch tienspaaks lichtmetalen velgen, een andere voor- en achterbumper met geïntegreerde spoiler en zij-skirts. Ook mistlampen voor, zilver gekleurde koplampunits, witte wijzerplaten en een met leer bekleed stuurwiel behoren tot de uitrusting van de ES Sport.

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=2040

Tanya
2004-01-10, 00:51:39
wirklich helfen wird es dir wohl kaum, aber laut http://www.tranexp.com:2000 kommt das hier raus *g*

Hetzen ist sehr belegt die modelleprogramma getragen innerhalb vor kurzem. Nun jetzt ist die kompakt Jazz die übergehen. Die einzigartig visuell bei - Angesicht one's die witte zijknipperlichten , die ist link- mit die abweichen tagen vornehmlich innerhalb die Standard Ausrüstung. Sämtlich Form bekommen nun jetzt Bremse Scheibe dahinter an stelle von pauken , man gentegreerde Fernlenkung innerhalb die Schraubenschlüssel , farbig deurgrepen drinnen und erleichtern Wartung mit die elektrisch buitenspiegels. Die LS und E- MIETWOHNUNG Fassung bekommen zukünftig drittel Kopflehne getragen die Rücksitz. Die S ist ersetzen hindurch die S. Die hp stark 1,2- litre vergasen Maschine Wachs noch zu sein hatte über wenn ’limited Ausgabe , lediglich hat nun jetzt man greifbar Makel innerhalb die Tribüne Stöhnen. Die S Dunst t.o.v. die überholt ’limited Ausgabe man Radio / BESCHEINIGUNG ÜBER ABLAGERN - Spieler und man afdekhoes über die Weltraum als Gepäck , lediglich hat wohlauf - dasein Witterung man innerhalb Höhe einstellbar bestuurdersstoel. Die Prämie mit die S Beträge € 14.800. Zu ursprünglich ist die 1.4 E- MIETWOHNUNG Sport wofür Hetzen € 20.380 vermerken über Abfrage. Dieses Fassung hat inmitten Anderen 15- Zoll tienspaaks lichtmetalen Rand , man sonstig bis zu - und achterbumper mit gentegreerde Verderbe und Sie - Röcke. Zu mistlampen bis zu , Goldbarren farbig koplampunits witte Angesicht und man mit Theorie Besatz Steuerung - Schwenkung sollte bis zu die Anprobe raus mit die E- MIETWOHNUNG Sport.

Gast
2004-01-10, 01:09:19
ah ja, jetzt bin ich schlauer ;D

Aufpasser
2004-01-10, 08:45:43
Lieber Gast, Du könntest ruhig mal DANKE sagen. So ein Text übersetzt sich nicht von selbst.

Tanya
2004-01-10, 09:03:06
Also in diesem Fall hat er sich fast selbst übersetzt ;)

Pussycat
2004-01-10, 14:57:50
Netterweise hat Thowe mich hier mit eine PM drauf hingewiesen, ich werds mal versuchen.

Original geschrieben von Gast
Honda is druk bezig het modelleprogramma op te frissen. Nu is de compacte Jazz aan de beurt.

De enige zichtbare verandering zijn de witte zijknipperlichten, de rest van de verschillen zitten vooral in de standaarduitrusting. Alle modellen hebben nu remschijven achter in plaats van trommels, een geïntegreerde afstandsbediening in de sleutel, chromen deurgrepen binnenin en verlichte bediening van de elektrische buitenspiegels. De LS en ES versies hebben voortaan een derde hoofdsteun op de achterbank.
De 1.4i S is vervangen door de 1.2i S. De 78 pk sterke 1,2-liter benzinemotor was al verkrijgbaar als ’limited edition’, maar heeft nu een vaste plek in het programma gekregen. De 1.2i S mist t.o.v. de vervallen ’limited edition’ een radio/CD-speler en een afdekhoes over de bagageruimte, maar heeft wel weer een in hoogte verstelbare bestuurdersstoel. De prijs van de 1.2i S bedraagt € 14.800.
Ook nieuw is de 1.4 ES Sport waarvoor Honda € 20.380 vraagt. Deze versie heeft onder meer 15-inch tienspaaks lichtmetalen velgen, een andere voor- en achterbumper met geïntegreerde spoiler en zij-skirts. Ook mistlampen voor, zilver gekleurde koplampunits, witte wijzerplaten en een met leer bekleed stuurwiel behoren tot de uitrusting van de ES Sport.

Also:

Honda ist fleißig dabei ihre Modelle zu aktualisieren. Jetzt ist der kompakte Jazz dran.

Die einzige sichtbare Änderungen sind die weiße Seitenblinklichter, der Rest der Unterschiede sitzt vor allem in der Standardausrüstung.
Alle Modelle haben jetzt Bremsscheiben hinten statt Trommeln, eine integrierte Fernbedienung im Schlüssel, verchromte Türöffner drinnen und eine beleuchtete Bedienung der elektrische Außenspiegel. Die LS und ES-versionen haben ab sofort eine dritte Kopflehne auf der Hinterbank.
Der 1.4i S ist durch den 1.2i S ersetzt worden. Den 78 PS starke 1,2-liter-benzinmotor gab es schon als 'limited edition’, aber hat jetzt einen festen Platz im Programm gekriegt.
Dem1.2i S fehlt gegenüber der usgelaufenen 'limited edition’ ein radio/CD-spieler und eine Schutzhaube über dem Kofferraum, aber er hat dafür wohl einen in der Höhe verstellbaren Fahrersitz. Der Preis vom 1.2i S ist € 14.800.

Auch neu ist der 1.4 ES Sport der €20.380 kostet. Diese Version hat unter anderem 15-Zoll Leichtmetallfelgen aus 10 Speichen, einen andere vorder- und Hinterstoßstange mit integriertem Spoiler und seiten-skirts. Auch Nebelleuchten vorne, silberfarbige Frontlampeneinheiten, weiße Zeigerplatten (oder wie heißen die Dinger die unterm Tacho sind?) und ein mit Leder bekleidetes Lenkrad gehören zur Ausrüstung des ES Sport.


Hoffe mal, das hilft.

Gast
2004-01-10, 15:33:38
ui, cool :) danke!!!

wenn unter deinem Pussycat "Göttin" stände, würd ich dir jetzt n dicken knutscher geben ;)

Pussycat
2004-01-10, 15:34:47
Tja, wenn dass unter deinen stand, würde ich gerne zurückknutschen :). Aber gerne geschehen.

Gast
2004-01-10, 16:27:09
auch noch n danke an Thowe =)

@Pussycat:
ungewöhnlicher nick für ne nicht-göttin (für nen gott?!?) ;)

Pussycat
2004-01-11, 12:12:19
Ich mag Katzen halt, die sind so lieb...

Gast
2004-06-17, 19:15:51
kannste mir nochmal was übersetzen?
*gaaanz lieb guck*

In Japan is de gefacelifte Honda Jazz geïntroduceerd. De modelwijziging bestaat uit vernieuwde koplampen en achterlichten, gewijzigde bumpers en knipperlichten in de buitenspiegels.

In de koplampunits keert de kleur van de carrosserie terug en de achterlichten zijn anders van opzet.
De Japanse koper kan kiezen voor een extra dik aangeklede versie met een stoere honingraatgrille en skirts langs de dorpels. De braver ogende versie mist overigens de knipperlichten in de spiegels. Honda pakte het dashboard nauwelijks aan, we zien alleen een gewijzigd stuur. Op technisch gebied blijft veel bij hetzelfde, Honda monteert alleen een verbeterde transmissie. Op dit moment kan de Nederlandse importeur nog niet zeggen wanneer de opgefriste Jazz naar ons land komt. We houden u op de hoogte.

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=2564

Gast
2004-06-17, 19:58:12
In Australien und Japan wird der Jazz als Allradversion verkauft, in Europa nicht :(

Pussycat
2004-06-19, 20:23:23
Da hast du aber Glück dass ich mir den Thread abboniert habe:)


In Japan is de facegeliftete Honda Jazz introduziert. Die Änderung umfasst neue Frontleuchten, geändert Stoßstangen und Blinklichten in den Rückspiegeln.
In den Frontleuchen kehrt die Karosseriefarbe zurück und die Rückleuchten sind von Konzept her anders (sorry, deutlicher steht's nicht da).
Der Japanische käufer kann eine extra dick angekleidete Version wählen mit coolem Honingrat-struktur-Grill und sideskirts an den 'Dorpeln' entlang (sorry, k.A. was das sind, sooo'n autoverrückter bin ich jetzt auch nicht).
Die mehr brave Version hat übrigens keine Blinker in den Rückspiegeln.
Das Dashboard ist fast unverändert, nur das Lenkrad.
Technisch ändert sich wenig, nur die Schaltung ist verbessert.
Der importeur kann noch nicht sagen wann es diese Version in Holland gibt.


Bittesehr!

Gast
2004-06-19, 22:22:26
siehe oben (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=1477489#post1477489) ;)

hab mich inzwischen mal auf der japanischen honda-seite umgeguckt; "Dorpeln" müssten die seitenschweller sein, und die anders konzipierten rückleuchten dürften den "umstieg" auf LEDs bedeuten (falls es dich interessieren sollte ;))

*zum dank n großes stück
http://www.midor.ch/glacetta/eistorte_vacherin.jpg
rüberreich* ;)

Pussycat
2004-06-20, 15:50:35
LOL!

Danke für's Geschenk.