PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue icons in symbolleiste des ie6


[Bi]n ein Hoeness
2004-01-08, 21:24:29
da ich gerade festgestellt habe, dass man sonique2 mit extensions an die exe wie 'play' oder 'stop' steuern kann würde ich gerne zur schnelleren navigation eine vorwärts- und eine zurückverknüpfung für s2 in die ie6symbolleiste integrieren, weiss aber nicht wie. im menüpunkt 'anpassen' der symbolleiste hab ich nen paar verfügbare schaltflächen, kann aber keine hinzufügen. das es geht ist klar, hab ja auch nen icq und nen dap icon in der liste und nun würd ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich da ne verknüpfung hinkriege
thx schonmal im voraus

Sephiroth
2004-01-08, 22:02:40
lol das geht nicht, da mußt du dir schon eine dll basteln und die entsprechend in der Reg eintragen, damit man die dann auch auswählen kann.

Aber! Du kannst dir entsprechende normale Verknüpfungen erstellen und diese zu den Favoriten hinzufügen(z.B. direkt in die "Links" Symbolleiste).

[Bi]n ein Hoeness
2004-01-08, 22:30:59
hmm, son schranz, bin nicht so der dllbastler :(
und zu der sache mit dem eintrag in den favoriten: gibts da ne möglichkeit alle anderen favoriten in der linkssymbolleiste auszublende? antwort lautet wohl: eher nicht. oder? denn was soll ich mit meinen ganzen favoriten in der symbolleiste wenn ich da nur nen vorwärts und nen zurückbutton haben will?

Sephiroth
2004-01-08, 23:04:36
Du brauchst doch nur keine Verknüpfungen in den Linksordner zu tun, mit Ausnahme der für Sonique2.

[Bi]n ein Hoeness
2004-01-08, 23:13:12
ach lol, hast recht
bin irgendwie momentan nicht so geistig auf der höhe. hab total übersehen, dass ich den linksordner einfach in die gliederung meiner favoriten miteinbezogen - sprich mit favoriten vollgestopft - habe und wunderte mich schon was ich mit den ganzen favoriten in der linkssymbolleiste soll :balla:
ok, danke für deine hilfe, mit meiner geistigen umnachtung hät ich das heute alleine nicht gepackt :)