PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --> Yeong Yang Cube mods


XtremeCase
2004-01-08, 21:58:09
Hi erstmal,
aufgrund der vielen Beiträge im OCing Bereich eröffne ich mal hier nen Thread über geile Yeong Yang Cube mods!

XtremeCase
2004-01-08, 22:00:46
@ CEDMAN

Ich hab genau den Mod gemacht den du machen willst :D

cedman
2004-01-08, 22:05:19
*mich-selbst-zitier*
hab auch den cube ;)

hab den gleichen raddi, ist einfach im gehäuse (loch im deckel), ich will noch auf beiden seiten plexiglasfenster montieren und dann den linken teil grün, den rechten blau ausleuchten. ich will dann mit ner lüftersteuerung (nur kippschalter) die KK's und LED's (was ich alles noch gar nicht erst habe...) steuern. wenn ich dann irgendwann mal fertig bin werd ich auch bilder posten - dauert aber sicher noch ne weile...

welchen teil meinst du nun? nicht etwa alles, oder (*sabber*) ??

sag doch mal wo und was du genau eingebaut hast (hersteller und so..), thx

XtremeCase
2004-01-08, 22:22:28
Also... ich hab ein Sidewindow (von vorne) rechts und ein Top window... das linke seitenteil ist unbehandelt kommt nächste woche zum Airbrusher (komplettes Case)... dann hab ich mir ein "ersatz" seitenteil geholt und lass es die nächsten Wochen Wasserstrahlschneiden.
Kaltlichtkathoden hab ich 10Stück verbaut, die über Soundsteuerung zum Bass leuchten...;D

Alles wird natürlcih über kippschalter "vorgeschalten", damit man die dinger auch ausschalten kann!
LEDs hab ich auch ein paar... natürlich über Kippschalter;)

Mann...
Selbst die gleichen Farben willst du verbauen....

Kennen wir uns :kratz2: ?!?!? :D

edit: Hast du ICQ oder MSN nummer, dann könnte ich dir mehr infos geben, Hersteller und detailgenaue Angaben...

cedman
2004-01-08, 22:36:00
ne echt, sogar die gleichen farben? also ich habs definitiv nicht abgeguckt :heilig:

haste ne möglichkeit bilder zu posten? wär echt stark und vor allem interessant

was hast du denn für ne "kippschaltersteuerung"? - ich brauch doch einfach ein 4pin zu 3pin poweradapter und dann könnt ich die KK's doch theoretisch an jede lüftersteuerung hängen, oder?

also für die seitenwände will ich mir was spezielles ausdenken - ich will sicher nicht "nur" ein rechteckiges oder rundes window, sondern ein bild (weiss nur nicht genau was...) - dieses aus der wand ausschneiden und dann hinter (fast) der ganzen seite eine plexiglasplatte anschrauben (die schrauben wird man dann natürlich nicht/kaum sehen)

edit: ich seh grad du hast noch bei nethands gepostet - nun die 3dmurks enttäuschen mich wirklich einbisschen - ist mir zwar nicht wichtig, komisch ists aber schon. ich hab beim 20k ergebnis sogar noch die graka oc'ed, 2.8@3.5, die rams liefen auf "echten" 500mhz... weiss auch nicht! hab auch verschiedene treiber probiert, aber immer das gleiche. als nächstes werd ich mir sowieso ne gpu-wakü holen, ein paar kupferblöcke auf die graka-ram tun und nochn lüfter drauf, dann werden wir mal sehen...

XtremeCase
2004-01-08, 22:42:33
Posten nicht da mein Webspace spinnt aber pics zu ner E-mail Adresse wäre no prob! Haste etz ICQ oder MSN?

@Steuerung

Noise Isolator Fan Bus Controller heißt das teil!
(6x 4W Kippschalter mit potis!)

@window

Wasserstrahl is momentan das non-plus-ultra... besser als Laser! Leider auch teurer!

cedman
2004-01-08, 22:54:13
nun wenn man sauber mit nem dremel arbeitet, schön schleift und dann noch etwas abdichtet kriegt man das imho auch ganz schön hin (plusminus :) )

-> was heisst denn teuer??

mofhou
2004-01-09, 17:43:01
hat jemand von euch nen Mora GA?

XtremeCase
2004-01-10, 19:51:10
Original geschrieben von cedman
nun wenn man sauber mit nem dremel arbeitet, schön schleift und dann noch etwas abdichtet kriegt man das imho auch ganz schön hin (plusminus :) )

-> was heisst denn teuer??

Für MICH 0€ aber für alle, die keine Connections haben...

Je nach aufwand zwischen: 100€-200€