PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 season 3


EureDudeheit
2004-01-08, 23:31:54
guckt irgendwer die 3. season davon?

wieder richtig geil gemacht, geile spannung, gute action und man will einfach wissen wie es weitergeht.
ich fand die 2. season etwas schlechter als season 1, aber 3 ist wieder richtig klasse

thop
2004-01-09, 00:38:53
2 season war nur so bis zur hälfte gut (bis die bombe explodierte, danach eher füllmaterial um die 24 folgen noch zu schaffen). 1 season ist noch die beste. 3 season war die folge geil als tony aus dem krankenhaus kam und dann das "rätsel" aufgelöst hat ... seit da gehts richtig ab! :)

EureDudeheit
2004-01-09, 00:48:48
Original geschrieben von thop
2 season war nur so bis zur hälfte gut. 1 season ist noch die beste. 3 season war die folge geil als tony aus dem krankenhaus kam und dann das "rätsel" aufgelöst hat ... seit da gehts richtig ab! :)

ja bis dahin dachte ich auch, hey was kommt jetzt noch, das kanns ja nicht gewesen sein

thop
2004-01-09, 05:04:16
In der aktuellen Folge ist eine "alte Bekannte" aufgetaucht :o :cop:

FireFrog
2004-01-09, 06:14:19
Original geschrieben von thop
In der aktuellen Folge ist eine "alte Bekannte" aufgetaucht :o :cop:
Wo kommt das denn?
Auf RTL2 doch erst im März oder?;D

thop
2004-01-09, 06:27:24
lang lebe das internet :) kann auch sein dass man FOX irgendwie über satellit empfangen kann, weiss ich aber nicht. abgesehen davon würde ich mir es auch deutsch sowieso nicht antun. der synchronsprecher von kiefer sutherland macht seinen job noch sehr ordentlich, aber trotzdem geht viel der atmosphäre und stimmung verloren.

radi
2004-01-09, 17:49:08
ich gucke grad season 1 und finds sau cool! man wird regelrecht gezwungen weiterzugucken =)

sind da die selben schauspieler etc. dabei nur mit ner neuen story? fände ich kuhl ;)

EureDudeheit
2004-01-09, 18:34:38
Original geschrieben von radi
ich gucke grad season 1 und finds sau cool! man wird regelrecht gezwungen weiterzugucken =)

sind da die selben schauspieler etc. dabei nur mit ner neuen story? fände ich kuhl ;)

naja wäre jetzt scheiße wenn ich spoilere, aber eine person wird in season 3 wieder auftauchen und es sterben noch ein paar in season 1

EureDudeheit
2004-01-09, 18:35:58
Original geschrieben von thop
In der aktuellen Folge ist eine "alte Bekannte" aufgetaucht :o :cop:

ich denke mal er wird sie noch killen irgendwann am ende der staffel, ist ja jetzt ne einmalige chance wo sie wieder aufgetaucht ist

FireFrog
2004-01-09, 20:12:22
Original geschrieben von thop
lang lebe das internet :) kann auch sein dass man FOX irgendwie über satellit empfangen kann, weiss ich aber nicht. abgesehen davon würde ich mir es auch deutsch sowieso nicht antun. der synchronsprecher von kiefer sutherland macht seinen job noch sehr ordentlich, aber trotzdem geht viel der atmosphäre und stimmung verloren.
Übers Internet mit DSL dann am Bildschirm, oder dann zum TV?
Aber DSL brauch man oder?

Gast
2004-01-09, 21:08:00
Na na na jungs, das is doch höchst illegal.

thop
2004-01-09, 22:05:53
wieso soll das illegal sein? ich kann fox so oder so nicht empfangen auch wenn ich wollte. da geht FOX de facto 0,00$ verloren, eher machen die vielleicht gewinn weil ich mir vielleicht die DVD kaufe, die ich sonst nicht kaufen würde. nicht alles so kurzsichtig sehen.

anderes beispiel: ich hab season 1/2/3 family guy (englisch) zu hause stehen, ohne die gesaugten folgen hätte ich die nie gekauft.

EureDudeheit
2004-01-10, 01:11:59
Original geschrieben von ||FireFrog||
Übers Internet mit DSL dann am Bildschirm, oder dann zum TV?
Aber DSL brauch man oder?


naja du kannst sie auch mit isdn gucken, braucht bloß länger beim saugen :-)

man kann die am tv gucken, brauchst bloß tvout bei deiner graka

thop
2004-01-14, 15:57:19
in der aktuellen folge taucht noch eine alte bekannte auf :o