PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pelota Vasca?


Capt'N Coax
2004-01-09, 01:45:29
Hey Ho,

Kennt hier eigentlich einer Pelota Vasca?
Ich bin dermaßen heiss das mal auszuprobieren, aber ich hab per Internet NIX(!!) gefunden was Hallen in Deutschland angeht. Traurig traurig.

Wenn einer da was weiß, so möge er sich denn melden, ich spiel zwar Tennis, aber so 'nen Hardleder-Ball mit ordentlich Schmackes gegen 'ne Wand zu dreschen dürfte dank der tollen Korb-Konstruktion verdammt witzig sein :D

Zur Info:
http://www.spielederwelt.de/spiele/pelota/regeln.html

Tu mich schon mal aufwärmen,
de Capt'N

Metzler
2004-01-11, 01:21:46
Kenn ich aus Jackass, wo sich Johnny Knoxville und Steve O die (ich glaube es waren) Mandarinen um die Ohren haben werfen lassen... Das waren blaue Flecken, Hölle ;D

Capt'N Coax
2004-01-12, 02:10:10
Holla, hat ja doch noch einer was geschrieben :)

Jaa, das Spiel hat "Potenzial"... :D:D
Ich bin durch irgendnen Spencer/Hill- Film drauf aufmerksam geworden damals, hatte mich direkt fasziniert...

Leider gibts das NULL in Deutschland. Mit der Kelle kann man sicherlich auch mal gut zulangen, wenn der Kollege mal Mist baut. Und danach sein Grab damit schaufeln :/