PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson Stylus Color 660 druckt kein gelb ;(


Com.Chakotey
2004-01-09, 06:10:10
Hi!

Hab ein Epson Stylus Color 660 und das problem daß er kein gelb mehr druckt... ;(
Er druckt alles wunderbar nur eben kein gelb...neue patronen sind auch drin...und der 3000tausendste düsentest mit reinigung brachte auch nichts...
weiß jemand was man da noch machen kann?

MfG Chaka

little homer
2004-01-09, 06:30:42
hab nen Epson 750 Stylus Photo, und genau das gleiche Prob.!

bei mir war es so, dass eine Farbpatrone in der Folie über der Gelb(!!!)-Kammer ein winziges Loch hatte und dadurch letztenendes die Düse der Patrone sowie die Düse am Patronengestell zugetrocknet ist!

ich musste dann die Düse austauschen, weil die zu winzig zum reinigen war!
frag mich nicht wie das ging, hat mein Onkel in seinem PC-Shop gemacht.....

also übers Ausbauen oder zum Händler bringen wirst du wahrscheinlich nicht herumkommen!

Byteschlumpf
2004-01-09, 17:33:05
Von welchem Hersteller ist denn Deine Tinte?

Com.Chakotey
2004-01-09, 23:01:36
Von KPM ;) *gg*
Also keine orginalen warum?

Die Patronen sind aber neu...

Mark3Dfx
2004-01-10, 08:26:43
Ich hatte auch diesen Drucker und der druckte auf einmal kein schwarz mehr, egal ob neue Patrone oder 100x Düsenreinigung. Da ist der "berühmt berüchtigte" Epson Druckkopf eingetrocknet und das Ding ist ein Fall für den Sondermüll oder einen Experten der sich damit auskennt.
Nie wieder Epson!

Ich hab Ihn für 20€ noch bei eGay verkloppt.