PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel USB2.0 und WIN XP


gast
2004-01-09, 08:19:01
Moin, moin,

Die Treiber CD meines Mainboards verlangt bei
Installation der USB 2.0 Treiber immer die
Installation des SP1 für WIN XP. Nun hab ich keinen
Bock mir nen Download von weiß ich wie vielen 100 MB
anzutun.
Habe mir daraufhin ein Patch für WIN XP gezogen (welches
nur ein paar 100 kb groß war und das Problem beheben
sollte). Leider funzt der Kram immer noch nich, die
Mainboard CD verlangt weiterhin nach SP1.
Nun hab ich gelesen, der USB 2.0 Treiber wäre im
SP1 integriert und nich einzeln zu bekommen. Das kann
doch nich war sein!?
Gibts ne Möglichkeit, den USB doch noch ohne großen
(Download-)Aufwand als 2.0 zum laufen zu kriegen?
Oder hat schon mal jemand die Online.Installation des
SP1 durchgeführt? Wenn ja wie lange dauer der Sch...
(bei ner lahmen ISDN-Leitung)
Danke für Eure Hilfe

BlackArchon
2004-01-09, 08:53:05
Du brauchst das SP1. Und du musst ja nicht gleich das komplette mit 134 MB runterladen, die Expressinstallation genügt ja. Führe einfach das Windows Update durch, dann holt er sich die Dateien.

Zool
2004-01-09, 09:34:16
Es gibt zwar teilweise auch USB2-Treiber, die ohne Sp1 zurechtkommen. Aber Sp1 ist trotzdem zu empfehlen.

Schrotti
2004-01-09, 18:12:16
Das Servicepack 1 ist doch auf diversen Zeitschriften CD´s schon drauf.

Wozu also runterladen ?

Mfg Schrotti

Sam
2004-01-09, 21:46:50
Original geschrieben von BlackArchon
Du brauchst das SP1. Und du musst ja nicht gleich das komplette mit 134 MB runterladen, die Expressinstallation genügt ja. Führe einfach das Windows Update durch, dann holt er sich die Dateien.

so siehts aus ;-) Windowsupdate. Für was gibts das eigentlich ;-)

Sam

Gast
2004-01-10, 09:45:11
Naja, werd mich nachher mal an dem onlineupdate versuchen.
Denke mal immer noch billiger als ne zeitung zu kaufen...
Danke Euch