PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Treiber Ti200??


Gast
2004-01-09, 08:59:18
Hallo Leutz!

Wer kann mir sagen welcher Treiber für meine
Elsa Gladiac 721 Geforce3 ti200 64mb der beste ist?
habe schon vile ausprobiert und keiner war irgendwie gut.
deswegen hoffe ich auf Eure erfahrung.
Danke

supermario666
2004-01-09, 18:18:23
Hallo...hab auch eine Ti200 aber direct eine GeForce...also ich finde den 45.23 als den besten für meine Karte. Bis jetzt lief da fast alles ziemlich ruckelfrei!

resonatorman
2004-01-09, 19:13:04
Ich sag bewußt nicht, daß es der beste ist, aber probier einfach mal den Omega 14345 (=Detonator 43.45), während der Installation "Performance" wählen, und geben tuts den hier (http://www.driverheaven.net/downloads/index4.htm) (ist ein sch..ßlangsamer Download, es gibt aber glaub ich keinen anderen).

Raff
2004-01-09, 23:28:56
Schau mal in meine Signatur, könnte dir vielleichht bei der Wahl behilflich sein.

MfG,
Raff

MadMan2k
2004-01-10, 01:09:06
Original geschrieben von Raff
Schau mal in meine Signatur, könnte dir vielleichht bei der Wahl behilflich sein.

MfG,
Raff
/OT

lol @ :lolaway:

http://www.ttecx.de/softwarereports/38_detonator_shootout/img/logo/09a.PNG

sorry, aber mann kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen
0.02 Schritte :balla:
mach das lieber weg, sonst erweckst du damit noch den eindruck, als ob die Messungenauigkeit ein riesen Performanceunterschied wäre.

Major J
2004-01-10, 07:53:08
Finde ebenfalls das der 45.23 der bisher beste für eine Geforce3 ist.

Neon3D
2004-01-10, 09:36:38
Sorry, aber das ist die schwachsinnigste Skalierung die ich bei einem Benchmark bisher gesehen hab.

Blos weg damit!:chainsaw:

Raff
2004-01-10, 11:47:34
Original geschrieben von MadMan2k
/OT

lol @ :lolaway:

http://www.ttecx.de/softwarereports/38_detonator_shootout/img/logo/09a.PNG

sorry, aber mann kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen
0.02 Schritte :balla:
mach das lieber weg, sonst erweckst du damit noch den eindruck, als ob die Messungenauigkeit ein riesen Performanceunterschied wäre.

Der Test war eigentlich nicht gemeint. ;) Aber das Problem wurde bereits zu recht kritisiert, denn der 44.65 ist nicht doppelt so schnell (was der Balken suggeriert), sondern 0,1 fps...
Also für ne GF3 würde ich den 43.45 nehmen.

MfG,
Raff

resonatorman
2004-01-10, 16:30:15
Original geschrieben von Raff
Also für ne GF3 würde ich den 43.45 nehmen.

MfG,
Raff

Woohoo, wenn Raff das schon schreibt...:up:

Ping
2004-01-10, 21:42:25
Original geschrieben von Raff
Der Also für ne GF3 würde ich den 43.45 nehmen.

Bestätigt.
Ich hatte erst vor kurzem mehrere GeForce3 auf verschiedenen Systemen unter Win98se bei verschiedenen Spielen testen dürfen. Anschl. aufgrund mehrerer Seltsamkeiten (jeweils nach Beendigung der Games... Rechner fuhr nicht herunter, Icons von versch. anderen Programmen nach Beendigung der Games fehlerhaft, Abstürze von wiederum anderen Programmen in Kombination mit... Also insgesamt mehrere verschiedene Konfigurationen mit immer anderen Problemchen, welche nur beim Suchen nach Problemen auffallen) bin ich zum Schluss gekommen, dass der 43.45 zwar je nach Spiel 10% weniger Leistung hat (unter OpenGL), aber dennoch den stabilsten Eindruck mit dem geringsten Fehleraufkommen hinterlässt.

Gast
2004-01-12, 08:11:31
Hey Leute !
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps werde es mal ausprobieren wenn jemand noch mehr Tipss hat bin dankbar für jeden!

PS: Ich zogge Counter Strike und viele sagen das ruckeln beim spielen kann auch am Falschen Treiber liegen!

Raff
2004-01-12, 12:28:12
Ruckeln bei CS? :| Bei dem Game packt jede GeForce2 99fps Anschlag. Hast du AA/AF aus sowie alle Chipsatztreiber installiert? Naja, probier einfach erst mal den 43.45.

MfG,
Raff

Neon3D
2004-01-12, 16:30:16
Wenn ick die Skalierung sehe wird mir schlecht!

Mein Statistik Prof. aus der Uni hätte mich für so etwas erwürgt!

Raff
2004-01-12, 16:46:56
Original geschrieben von Neon3D
Wenn ick die Skalierung sehe wird mir schlecht!

Mein Statistik Prof. aus der Uni hätte mich für so etwas erwürgt!

Tut mir ja leid. ;D
Wird geändert. Schaut doch mal auf die Zahlen und nicht nur auf die Balken, dieser "Fehler" ist doch nur kosmetischer Natur.

MfG,
Raff