PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RETTET FUTURAMA !!!


Steel
2002-02-12, 21:10:55
bzw. tut wenigstens etwas damit Futurama nicht eingestellt wird :(

http://www.nnyconline.de/

bitte unterschreibt hier die Petition

http://www.petitiononline.com/safu/petition.html

Blue Devil
2002-02-12, 21:20:55
Hehe ich als Futurama-Fan hab mich da gleich ma eingetrage *eg*

Major J
2002-02-12, 21:24:23
Und alle schön mitmachen.... Futurama RULEZZZ!!!

Steel
2002-02-12, 21:37:47
dummerweise gibt es noch eine 2te Petition:
http://www.petitiononline.com/futufu/petition.html

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-12, 21:49:10
wann kommen eigentlich endlich die neuen folgen im tv?
die sind doch in den usa schon sehr viel weiter, oder net?
FUTURAMA RULEZZZ!!!

Nero
2002-02-12, 22:00:19
Futurama RULEZ!! Werde wahrscheinlich die DVD Box kaufen.

CU
Nero

PS: Es kommen doch schon bald neue folgen.

Steel
2002-02-12, 22:08:28
am 26. Februar müsste die dritte Staffel anfangen.

ca | Blade-IV
2002-02-13, 00:02:42
FUTURAMAFUTURAMAFUTURAMAFUTURAMAFUTURAMAFUTURAMAFUTURAMAFUTURAMA

darf nicht sterben, los alle unter schreiben ! LOS LOS !!!

FUTURAMAFUTURAMAFUTURAMAFUTURAMAFUTURAMAFUTURAMAFUTURAMAFUTURAMA

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-13, 00:20:54
Originally posted by Steel
am 26. Februar müsste die dritte Staffel anfangen.

das sind ja noch 13 tage
das übersteh ich nicht ;)

ca | Blade-IV
2002-02-14, 17:37:55
Und haben wir futurama gerretet ???

Major J
2002-02-14, 18:55:26
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness


das sind ja noch 13 tage
das übersteh ich nicht ;)

Das hab ich garnicht gewußt mit dem 26. Februar... ist doch cool.

the_ENIAC
2002-02-14, 21:22:54
Also, so wie es aussieht, ist Futurama gestorben. Ich habe die Petitionen nicht so verstanden, dass "abgestimmt" werden soll, ob die Serie weiterläuft oder nicht, sondern dass sie wirklich gecancelt wurde.
Und da ist eine Petition, die Fox dazu aufruft, sich die Sache nochmal zu überlegen, wirklich sinnvoll, denn sie zeigt, wieviele Fans tatsächlich hinter der Serie stehen!!!

HiddenGhost
2002-02-17, 23:50:04
Was soll das heißen ,es gibt kein Futurama mehr ?
Die Sendung ist viel cooler , als die Simpsons. Was ist denn passeirt ?

?????? mfg PCg ??????

mofa84
2002-02-18, 00:00:36
Also soweit ich weiss kommt Futurama wieder, das mit dem 26. Februar kann gut stimmen!

Allerdings ist es IMHO laaaaaaaange nicht so gut wie die Simpsons, irgendwie fehlen mir da die Witze!

the_ENIAC
2002-02-18, 14:14:37
Also soweit ich weiss kommt Futurama wieder, das mit dem 26. Februar kann gut stimmen!

Allerdings ist es IMHO laaaaaaaange nicht so gut wie die Simpsons, irgendwie fehlen mir da die Witze!

Also, da wird es sich sicher nur um die deutschen Folgen handeln, und das wäre dann die dritte Staffel, die ja auch noch nicht in DE gelaufen ist...
Dass Du Futurama nicht so gut wie die Simpsons findest lässt mich darauf schliessen, dass Du die englischen Original-Folgen nicht kennst!! Denn diese sprühen nur so vor Wortwitz und Anspielungen!! (Bender sagt "Caaan do!" Wäre nur mit "Das macht die Büchse schon" zu übersetzen... und da gruselt's einen dann schon ;) )
Ich empfehle da mal die demnächst hier erscheinende DVD der ersten season, und man wird schnell feststellen, dass die deutsche Synchron gaanz massiv in die Hose gegangen ist!!
Ich finde auch die deutschen Sprecher einfach total fehlbesetzt... Mir hat die Stimme von Krusty (bei den Simpsons) auf deutsch schon nie gefallen, nur wer ist auf die schreckliche Idee gekommen, den Sprecher auch für Bender zu engagieren?? Die Stimme ist im Original sowas von versoffen, da wäre besser Harald Juhnke in Betracht gekommen :D !!

Hier aber noch ein Auszug aus nem newsletter, den ich beziehe, und demnach ist von futurama nicht mehr viel zu erwarten, leider.
Aber lest selbst:

Futurama ist tot!

Mit dieser Schlagzeile titelt seit kurzer Zeit die amerikanische Internetseite http://www.gotfuturama.com/ und ruft die Fans mit großer Energie dazu auf, über Petitionen und weitere Aktionen zu versuchen, das Fox Network für eine Weiterführung der Serie zu begeistern. Die Zukunft von Futurama steht nämlich leider in den Sternen, seit am 12. Februar bekannt wurde, dass bisher noch keine fünfte Staffel bei den Rough Draft Studios in Auftrag gegeben wurde. Dahingehend müssen die dortigen Mitarbeiter, Schreiber und Animatoren wohl in Bälde neuen Projekten ihre Aufmerksamkeit widmen.

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-18, 18:53:38
also ich finde die deutschen stimmen viel geiler
besonders die englische stimme von Dr. Zoidberg ist grausam und ausserdem gefällt mir bender in der deutschen version auch sehr gut
bender ist afaik der coolste charakter in der serie
ausserdem fand ich bislang die deutsche übersetzung auch sehr gut, weil die meisten wortspiele doch sehr gut rüberkommen, wenn nicht gar besser als im englischen

Xanthomryr
2002-02-18, 19:30:45
ja,ja das leidige Thema der deutschen Übersetzungen, und als Comic-, Film- und Videospiel Fan kann ich da ein Lied von singen.Mal davon abgesehen das Englisch sich einfach cooler anhört als Deutsch, sind im deutschen nicht so geile Wortspiele möglich was das "caan do" ja bestens zeigt.
Ich frage mich nur immer wieder was das für Idioten sind die die Übersetzungen machen. Da wird immmer gerne alles, auch Eigennamen, gnadenlos eingedeutscht zB.:in der Batman Zeichentrickserie auf Pro7 haben die aus "Scarecrow" Panickmacher gemacht, omanoman.Und das ist nur ein Beispiel von tausenden.
Seht euch mal Aliens auf englisch an die Marines reden so geil und verpassen dem Film so eine Stimmung das ich dacht ich seh den Film zum ersten mal.

Snert
2002-02-19, 13:03:22
ist echt altbekannt... bei der übersetzung ins deutsche gehen z.b. bei al bundy auch viele witze verloren...

und im englischen gibts halt die kuilen dialekte.. z.b. in snatch... hat den jemand gesehen??? also die komischen buben in den wohnwagen versteh ich echt nicht. im deutschen ist dies nur sehr schlecht gemacht.. aber eben....

futurama ist zwar sehr sehr sehr gut, aber lange nicht so gut wie die simpsons...
simpsons sind einfach kult... futurama (noch) nicht!

wann kommt eigentlich die letzte staffel der simpsons? gestern kamen ja die letzten 2 episoden der 13. ....

mofa84
2002-02-19, 17:26:32
simpsons kommen im herbst wieder, wann genau weiss ich nicht.

mit den übersetzungen habt ihr sicher recht, das ist oft so!

Snert
2002-02-19, 20:11:51
im herbst? ich dachte noch, dass sie das gestern erwähnt haben... aber das wollte ich wahrscheinlich nicht war haben... :(

nun gut.. jetzt können wir uns einen frühling und sommer lang darauf freuen... jippii :P

AtTheDriveIn
2002-02-20, 13:26:48
ich fand/find die neue Simpson Staffel er mittelmäßig (total überdreht, die habn wo keine vernüpftigen ideen mehr) da ist futurama um einiges besser!!!

Nefilim
2002-03-18, 21:46:16
*buhuhu* :bawling: Was sollte denn das gerade? Die vorerst letzte Folge von Futurama auf Pro Sieben? Weiter geht's erst im Juni?!? Mistkerle!!!

Nero
2002-03-18, 21:47:01
JA :...( aber es war eine geile folge

CU
Nero

Major J
2002-03-18, 21:49:52
:...(

Ich will meine Lieblingsfernsehserie nach Star Trek wieder zurück!

Nefilim
2002-03-18, 21:51:40
Stimmt, war äußerst verschärft!

Aber die besten Folgen sind natürlich die, bei denen Zapp Branigan mimacht! :D :D :D Der ist der Hammer!

CannedCaptain
2002-03-18, 22:04:40
war schon goil

HiddenGhost
2002-03-18, 22:05:52
Originally posted by Nefilim
Stimmt, war äußerst verschärft!

Aber die besten Folgen sind natürlich die, bei denen Zapp Branigan mimacht! :D :D :D Der ist der Hammer!

shit, wieso musst ich die grad heute verpassen *argh* !!!!
das kann doch gar nicht, eine Staffel mit 4 Folgen, was soll das? Das geht nicht mit rechten dingen zu ....

SubZero
2002-03-18, 22:57:53
gut, daß ich mir die folgen im orginal nicht gesaugt habe, und daß schon im letzten frühjahr...

----->enterprise(frühestens 2003 in deutschland)

Asaraki
2002-03-18, 23:01:50
Originally posted by SubZero
gut, daß ich mir die folgen im orginal nicht gesaugt habe, und daß schon im letzten frühjahr...

----->enterprise(frühestens 2003 in deutschland)

irgendwie stimmt das was nicht, die grammatik sagt das eine, der kontext was anderes... merkwürdig :D

SubZero
2002-03-18, 23:03:26
war auch reine ironie, hier die fehlenden smilies:
;D;D;D
(ohne macht es mehr spaß)

MadManniMan
2002-03-18, 23:04:35
konfusion(!) sag ich da nur!(!)

HiddenGhost
2002-03-18, 23:26:01
Originally posted by SubZero
gut, daß ich mir die folgen im orginal nicht gesaugt habe, und daß schon im letzten frühjahr...

----->enterprise(frühestens 2003 in deutschland)

ich dachte die würden bei uns im Herbst anlaufen .....
andererseits dachte ich auch, euch liegt was an Futurama :bawling: .... ;)

Asaraki
2002-03-18, 23:39:38
...orginal nicht gesaugt...

das war also absicht? :D

SubZero
2002-03-18, 23:45:26
so, damit es auch die letzten RICHTIG verstehen, ich habe mir letztes frühjahre die 3.staffel von futurama mühsam per isdn gesaugt, und da die 4. staffel in den usa auch schon läuft...



bzgl. enterprise:
aufgrund der finanziellen lage von leo kirch ist es noch nicht einmal gesichert, daß enterprise überhaupt auf premiere world/sat1 läuft



in zukunft werde ich weniger ironie benutzen ;(;(

Asaraki
2002-03-18, 23:49:59
deine ironie wird übertönt durch logikfehler in deinen sätzen ;)

SubZero
2002-03-19, 00:02:05
okay,okay, wie wäre es mit folgendem satz:

gut, daß ich mir letztes frühjahr die folgen im orginal nicht gesaugt habe


einverstanden?

ich weiß, daß ich öfters mal etwas konfuse postings mache, liegt in meiner natur:]

Asaraki
2002-03-19, 00:06:56
nach deiner natur hat aber keiner gefragt ;))

kidding... james kidding
äh ne...
falsch
egal

Legolas
2002-03-19, 13:08:28
Na das war ja toll 4 'neue' Folgen, die ich allesamt schon auf Englisch gesehen hatte.. dass man jetzt auf die restlichen Folgen der 3. Staffel bis Juni warten soll, ist imho ein Witz *grumel*

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-19, 14:59:58
ich sag nur

schnüff


und natürlich war von den letzten vieren die mit Zapp Branigan am besten
ich sag nur: 'der krieg hat mich zum mann gemacht', oder 'fry, du musst du waffe nachladen'
einfach zu geil
und jetzt muss ich wieder bis juni warten. heul

Major J
2002-03-19, 15:04:49
:bawling: