PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Ebay (Umfrage)


HisN
2004-01-09, 16:59:08
Ich hab gerade gesucht, aber nix gefunden. Das Thema interessiert mich aber doch brennend.

Hier scheint es viele Menschen zu geben die über Ebay ihre Hardware kaufen oder verkaufen.
Ich würde gerne wissen wer gute, wer schlechte oder noch gar keine Erfahrung damit gemacht hat. Könne vielleicht einer der Mods nen Poll draus machen bitte?

1) Ich würde immer wieder über Ebay handeln
2) Ich würde nie wieder Ebay nutzen
3) Ich habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht
4) Ich habe überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht
5) Ebay ist mir egal
6) Meine positiven und negativen Erfahrungen halten sich die Waage


Der Grund für die Umfrage ist nen Kumpel von mir, der gerade 1400 Euro für nen Laptop den er verkauft hat scheinbar in den Sand gesetzt hat. Der Deal ist über einen Treuhänder gelaufen, und der Käufer und der Treuhänder scheinen zusammengearbeitet zu haben.


Alex

lacsap
2004-01-09, 17:38:46
Bei ebay geh ich bis max 50€. Ist eine Grenze die ich mir Gesetzt habe, dass falls ich auf die Nase falle, es nicht ganz so weh tut.

Stormtrooper
2004-01-09, 17:46:22
Original geschrieben von HisN

Der Deal ist über einen Treuhänder gelaufen, und der Käufer und der Treuhänder scheinen zusammengearbeitet zu haben.


Alex

lach
selbst schuld...
in jeder reportage wurde mittlerweile drauf hingewiesen das Betrüger selbst nen Treuhandservice einrichten und nur der hauseigene Ebaytreuhandservice benützt werden soll.