PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei meinem komischen Problem


Gast
2004-01-09, 17:06:08
Hallo,

ich habe einen Duron Bratapfel , und den wollte ich leiser machen , da habe ich den Kühler ausgetauscht gegen den alten von meinem K6 3 550er . Es lief auch wunderbar leise, jetzt hab ich nur das Problem ich höre nicht ob mein Rechner an ist oder nicht, weil irgendwie kein Bild mehr kommt. Soll ich den alten Kühler abwaschen und wieder auf die CPU machen? Die habe vorsichtshalber schon mal in Wasser eingeweicht weil der kleber schwer abging und der alte Kühler festgeklebt war :(

t-master
2004-01-09, 17:11:14
;D jo klar! bestiiimt!

da hat mal jemand nen link zu den "Hardware-Spezialisten" in seiner sig gehabt - dat war geil!


SPAM!

Gast
2004-01-09, 17:12:18
Original geschrieben von t-master
;D jo klar! bestiiimt!

Was ist so Lustig? Ich weiß echt nicht mehr weiter, weil ich höre ja nix

Kurgan
2004-01-09, 18:29:38
Original geschrieben von Gast
Was ist so Lustig? Ich weiß echt nicht mehr weiter, weil ich höre ja nix

mit der cpu wirst du wohl nie wieder was hören oder sehen ;)

hier (http://www.dau-alarm.de) gibts noch mehr zum thema "was man unbedingt unterlassen sollte !" ;)

t-master
2004-01-09, 19:56:04
ajo - dau-alarm: die Seite ist der Hammer! Man glaubts einfach nicht, was die Leute für Mist bauen können!;D
Meine Favoriten: Total verstaubter Kühler oder wenn die DIE am Kühler klebt:D

Kurgan
2004-01-09, 21:43:01
Original geschrieben von t-master
ajo - dau-alarm: die Seite ist der Hammer! Man glaubts einfach nicht, was die Leute für Mist bauen können!;D
Meine Favoriten: Total verstaubter Kühler oder wenn die DIE am Kühler klebt:D

ich steh auf die in wlp ertränkten cpu´s ... das sieht so ekelig aus das man :puke: möchte :D
und der gipfel des genusses: alles voll, nur auf dem die ist null :lolaway:

t-master
2004-01-09, 22:03:32
Jo genau! Oder wenn dann alles verschmilzt: DIE+WLP+Kühlkörper... is schon krass...

Redy
2004-01-09, 22:57:46
Also ich bin auch nen absoluter fan der seite !
Ich finde außer den CPUs auch noch die ganzen falsch reingesetzten Rams voll lustig !;D :D
Oder da ist wohl einer mit dem Schraubenzieher abgerutscht :smash: !

@Gast
Ist es vieleicht möglich das deine CPU einfach so den Geist aufgegeben hat, weil er durch nen zu schwachen Lüfter überhitzt ist ???:asshole:

/edit:
Festgeklebt ???
Sekundenkleber wahrscheinlich !:arsch2:

Superingo
2004-01-10, 00:43:31
Original geschrieben von Gast
Hallo,

ich habe einen Duron Bratapfel , und den wollte ich leiser machen , da habe ich den Kühler ausgetauscht gegen den alten von meinem K6 3 550er . Es lief auch wunderbar leise, jetzt hab ich nur das Problem ich höre nicht ob mein Rechner an ist oder nicht, weil irgendwie kein Bild mehr kommt. Soll ich den alten Kühler abwaschen und wieder auf die CPU machen? Die habe vorsichtshalber schon mal in Wasser eingeweicht weil der kleber schwer abging und der alte Kühler festgeklebt war :(

Kauf Dir doch einen Legobaukasten:schlag: